ZitatOriginal von Reviver
Und schon jemand Fairy Tail geschaut?Bisher eher durchschnitt. Aber mal schauen wie sich die Serie weiterentwickelt!
Ich hab gestern Folge 1 gesehen. Echt lustig! Gefiel mir jetzt schon mal viel besser als One Piece (ist ja selber Zeichner)<3
Spassig, so diese Magiergeschichte. Wenn auch höhepunktarm.
Was auch sehr geil ist (vor allem für mich als "halbnerd":
Welcome to NHK
Meine güte was haaab ich gelacht bei den ersten zwei FOlgen! genial! das ist echt das Leben von mir und meinen Zockerkumpels damals. Er denkt soo geil ![]()
Schon gesehen @ all?
Lese übrigens gerade naruto (band 24 jetzt) und muss echt sagen: Saugeil..wahnsinn wie spannend die Fights sind (lee VS gaara :O)
Wie ich aber schon seit 4 jahren predige: Der hauptdarsteller sieht SO beschissen aus.. dieses orange Fettsackkustüm ..boah ne.
Shikamaru sollte lieber Hauptakteur sein..
Was mir grad noch so einfällt: Die "neuen" (sind ja schon paar Jahre alt) Hokuto No Ken (Fist of North Star) OVAs sind jetzt auf deutsch zu haben. Yuria Den und Raoh Den hatte ich gesehen beim Saturn. Echt ne coole Sache ![]()
Meine Freundin hat sich Boxen zu Eine fröhliche Famile und Lady Georgie gekauft.. da muss ich ja irgenwie gegensteuern ![]()
ZitatOriginal von rotkopf
Ich hab mal vor 8-9 Jahren öfters mal Animes geguckt (gegen Ende meiner Schulzeit) und hab vor ein paar Monaten wieder angefangen, einige Serien zu sammeln.Ich steh allerdings nicht so auf zuckersüße Kinder/Adoleszenzanimes, sondern eher auf Cyberpunk, Gewalt, ernste und/oder melancholische Themen. Erotik oder sexuelle Inhalte sind mir auch Wurscht, aber Hentai interessiert mich jetzt nicht so, auch vom ästhetischen her.
[...]
Oh gott, schau Bugglegum Crisis!!! (mein lieblings anime neben Fist of north Star)
Aber NICHT Bubblegum Criis 2049, sondern das 80er Jahre Original "Bubblegum Crisis" mit Pirss, Nene und co ![]()