1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Anime - Diskussionsrunde

• randis
  • 18. Februar 2004 um 09:52
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 14. November 2009 um 11:34
    • #2.061
    Zitat

Original von Reviver
    Und schon jemand Fairy Tail geschaut?

Besten 30 Sec aus Folge 2

Bisher eher durchschnitt. Aber mal schauen wie sich die Serie weiterentwickelt!

Ich hab gestern Folge 1 gesehen. Echt lustig! Gefiel mir jetzt schon mal viel besser als One Piece (ist ja selber Zeichner)<3
    Spassig, so diese Magiergeschichte. Wenn auch höhepunktarm.

Was auch sehr geil ist (vor allem für mich als "halbnerd":
    Welcome to NHK

Meine güte was haaab ich gelacht bei den ersten zwei FOlgen! genial! das ist echt das Leben von mir und meinen Zockerkumpels damals. Er denkt soo geil :D

Schon gesehen @ all?

Lese übrigens gerade naruto (band 24 jetzt) und muss echt sagen: Saugeil..wahnsinn wie spannend die Fights sind (lee VS gaara :O)
    Wie ich aber schon seit 4 jahren predige: Der hauptdarsteller sieht SO beschissen aus.. dieses orange Fettsackkustüm ..boah ne.
    Shikamaru sollte lieber Hauptakteur sein..

Was mir grad noch so einfällt: Die "neuen" (sind ja schon paar Jahre alt) Hokuto No Ken (Fist of North Star) OVAs sind jetzt auf deutsch zu haben. Yuria Den und Raoh Den hatte ich gesehen beim Saturn. Echt ne coole Sache :D

Meine Freundin hat sich Boxen zu Eine fröhliche Famile und Lady Georgie gekauft.. da muss ich ja irgenwie gegensteuern :/

Zitat

Original von rotkopf
    Ich hab mal vor 8-9 Jahren öfters mal Animes geguckt (gegen Ende meiner Schulzeit) und hab vor ein paar Monaten wieder angefangen, einige Serien zu sammeln.

Ich steh allerdings nicht so auf zuckersüße Kinder/Adoleszenzanimes, sondern eher auf Cyberpunk, Gewalt, ernste und/oder melancholische Themen. Erotik oder sexuelle Inhalte sind mir auch Wurscht, aber Hentai interessiert mich jetzt nicht so, auch vom ästhetischen her.
    [...]

Oh gott, schau Bugglegum Crisis!!! (mein lieblings anime neben Fist of north Star)
    Aber NICHT Bubblegum Criis 2049, sondern das 80er Jahre Original "Bubblegum Crisis" mit Pirss, Nene und co :D

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (14. November 2009 um 11:37)

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2009 um 13:40
    • #2.062
    Zitat

Original von ShoguN
    Lese übrigens gerade naruto (band 24 jetzt) und muss echt sagen: Saugeil..wahnsinn wie spannend die Fights sind (lee VS gaara :O)
    Wie ich aber schon seit 4 jahren predige: Der hauptdarsteller sieht SO beschissen aus.. dieses orange Fettsackkustüm ..boah ne.
    Shikamaru sollte lieber Hauptakteur sein..

Spoiler anzeigen

Glaub mir, das wird besser nach dem zweieinhalb Jahre Skip. Naruto geht, nachdem er kläglich gescheitert ist Sasuke wieder nach Konoha zurückzubringen, mit Jiraya von Konoha weg um von ihm trainiert zu werden. Nachdem er dann zweieinhalb Jahre später mit Jiraya wieder nach Konoha zurückkehrt, hat er ein wesentlich cooleres Outfit. :)

Und zum Schluss noch mein abschliessendes Statemant zu Naruto: Auch wenn Naruto von der Story, der Welt und den Charakteren ganz gut ist, aber in allen Punkten stinkt es gegen One Piece einfach nur ab. :P :opi:

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 14. November 2009 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.063

Hab heute auch mal mit Welcome to NHK angefangen. Ist witzig, wieder krass überzogen alles, aber was es nicht alles angeblich gibt. :bday:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 14. November 2009 um 19:41
    • #2.064
    Zitat

Original von Reviver
    @Dragon
    Maison Ikkoku, Great Teacher Onizuka, Detroit Metal City,

Thx :)

Wie schon geschrieben, schaue ich gerade Dragonball Kai. Schön wieder in diesem Universum zu Hause zu sein. Kame-Hame- Haaaaaaaaaaaaaaaaa

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. November 2009 um 02:31
    • #2.065

Brr, auch wenn ich mich selbst als Mensch bezeichne der Anime verehrt..
    DB und all seine nachfolger habe ich NIE gemocht. Weder die anime noch Manga.

Keine ahnung was die Leute dran finden :( Schlimm auch der Stil vom guten alten Toriyama..buarghs :D

Da lese/schaue ich wirklich viel lieber Fist of the north star oder Basilisk!

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Grille
    Meister
    • 15. November 2009 um 17:47
    • #2.066

Naja Kai ist in so fern gut, weil es nicht so langatmig wie das Original ist.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2009 um 19:38
    • #2.067

Hab mir die tage mal neues Anime Futter besorgt.

+Mahoromatic Complete Box
    +She! The Ultimate Weapon Complete Collection (UK)

Kennt jemand die beiden Serien? Meinungen dazu?

mfg
    Kon

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Reviver
    Meister
    • 23. Dezember 2009 um 18:18
    • #2.068

Schaut hier eigentlich jemand Endlos-Anime wie One Piece, Bleach oder Naruto? Oder irgend jemand der beginnen möchte?:D

• Nexus
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2009 um 18:43
    • #2.069

Ich hab mal Bleach geschaut, aber das nahm ja kein Ende.
    Wenn ich mal wieder sowas wie Freizeit habe, kann ichs ja nochmal versuchen :tooth:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Reviver
    Meister
    • 23. Dezember 2009 um 18:47
    • #2.070
    Zitat

Original von Nexus
    Ich hab mal Bleach geschaut, aber das nahm ja kein Ende.
    Wenn ich mal wieder sowas wie Freizeit habe, kann ichs ja nochmal versuchen :tooth:

Bis zu welcher Folge bist du gekommen? Der Anfang bis inklusive Folge 60 ist der Hammer, dann kannst du wenn die erste Story aus ist mit Folge 110 weiter machen, da dazwischen alles langweilige Fillerfolgen sind.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2009 um 18:48
    • #2.071

Ich weiß, ich hab auch den Manga als Fantranslation gelesen als Bleach noch voll Untergrund war :lol: Ich glaube auch, dass ich beim Filler ausgestiegen bin.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2009 um 19:22
    • #2.072
    Zitat

Original von Reviver
    Schaut hier eigentlich jemand Endlos-Anime wie One Piece, Bleach oder Naruto? Oder irgend jemand der beginnen möchte?:D

Ja, ich schaue den Endlos-Anime One Piece. Allerdings in der Orignal japanischen Fassung mit Fan-Subtitles. ;)

Den Naruto / Naruto Shippuuden Anime habe ich mal angeschaut, dann sind mir irgendwann die Filler auf den Keks gegangen. Ohne Scherz: Dieser Anime besteht knapp zur Hälfte aus Filler Material und das gilt sowohl vor als auch nach dem Timeskip. :rolleyes:

Bei den Mangas bin ich sowohl bei One Piece, Naruto und Bleach dabei. Hier bin ich ebenfalls auf dem Laufenden was die momentanen Ereignisse betrifft. One Piece ist hier aber unbestrittene Nummer 1. :)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 23. Dezember 2009 um 20:23
    • #2.073

Alle Endlosserien außer OP sucken.

• Traenenreich
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 20:28
    • #2.074

Schaue OP und Naruto, allerdings fängt Sasuke an zu nerven. Ich frage mich jedes mal wenn ich den Kram schaue: "wie kann man dieses rachsüchtige, machthungrige Emokind mögen".. Ich hoffe der Penner stirbt einfach bald mal...

Was gibts eigl. für gute Mech Animes wo man nicht 100 Episoden schauen muss um alles zu verstehen ?

• Ninjawurst
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 20:35
    • #2.075

@Traneirgendwas
    Haut mich Blau aber ich finde Gundam Wing gut.

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2009 um 21:48
    • #2.076
    Zitat

Original von Mio Akiyama
    Alle Endlosserien außer OP sucken.

:cool:

Was momentan in OP abgeht ist echt der Wahnsinn. :) Ich bin ja echt gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall macht es Oda wahnsinnig spannend. o_O

Zitat

Original von Traenenreich
    Schaue OP und Naruto, allerdings fängt Sasuke an zu nerven. Ich frage mich jedes mal wenn ich den Kram schaue: "wie kann man dieses rachsüchtige, machthungrige Emokind mögen".. Ich hoffe der Penner stirbt einfach bald mal..

Zwar ist Sasuke auch nicht unbedingt meine Lieblingsfigur, aber ich glaube nicht dass er bald mal stirbt. Soll ja einer der beliebtesten Figuren im Naruto Manga/Anime sein. Ausserdem ist im Manga momentan wieder Sasuke-Time angesagt. :mist:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 23. Dezember 2009 um 23:12
    • #2.077

neulich festgestellt das ich noch ca 100 ungesehne one piece folgen nachzuholen hatte :cool:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Reviver
    Meister
    • 23. Dezember 2009 um 23:20
    • #2.078
    Zitat

Original von Traenenreich

Was gibts eigl. für gute Mech Animes wo man nicht 100 Episoden schauen muss um alles zu verstehen ?

Neon Genesis Evangelion (wirst du aber wohl schon kennen!; 1 Staffel und 1 Film der die beiden letzten komischen Folgen neu erzählt)
    Code Geass (gibt 2 Staffeln)
    Tengen Toppa Gurren-Lagann (hat einen Comedy Einschlag, wenn du was ernsteres willst greif zu einen der beiden oben genannten Anime)

@Steini
    Thriller Bark fand ich sehr öde. Dafür ist der Arc danach der Hammer und endlich spielt OP sein Potential zur Gänze aus. Denn davor war Bleach und Shippuuden besser!

Was ich an OP nicht mag, dass die Serie fast nie ernst bleiben kann. Ich hab nichts gegen Slapstick aber die ganze Zeit Blödsinn ist auf Dauer anstregend. Da haben Bleach und Naruto die bessere Mischung mMn.

Btw. kann hier jemand etwas mit D.Gray Man anfangen? Habs mal bis Folge 15 geguckt und muss da mal wieder anknüpfen. So schlecht war es nämlich nicht.

Ansonsten habe ich mir die erste Season von 07-Ghost reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwar kein Endlos-Anime und wenn man über den leicht homosexuellen Unterton absehen kann, wird man eigentlich gut unterhalten (Anm. am Rande: Fast alle wichtigen Charaktere sind männlich. Random Charaktere sind auch mal weiblich. Gibt auch "Männerfreundschaften".)
    Allem in allem ein sehr gefühlsbetonter Anime, der schon teilweise Richtung Drama geht. Dabei hab ich nur einen Shounen-Klopper erwartet :cool:
    Die ersten paar Folgen sind zäh und es wird noch nicht das Niveau von One Piece und Co. erreicht (jedenfalls der von den Mainstory Episoden)

Einmal editiert, zuletzt von Reviver (23. Dezember 2009 um 23:42)

• Mila
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2009 um 20:19
    • #2.079
    Zitat

Den Naruto / Naruto Shippuuden Anime habe ich mal angeschaut, dann sind mir irgendwann die Filler auf den Keks gegangen. Ohne Scherz: Dieser Anime besteht knapp zur Hälfte aus Filler Material und das gilt sowohl vor als auch nach dem Timeskip. :rolleyes:

Bin bei Naruto auch nach den ersten Fillern ausgestiegen, bis Shippuuden habe ich es gar nicht mal mehr ausgehalten ;) Viel zu nervig... Und jetzt gibt's ja anscheinend eh 29843098430 neue Charaktere... nee...

-
    Habe letztens nach ewigen Zeiten mal wieder einen Anime gesehen, weil er auf Animax kam. Und ich muss sagen, die deutsche Synchro von Paradise Kiss war nicht schlecht. Schockiernd, dass ich das jemals sage. :er:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8][/size][/font]

• ElStupido
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 23:52
    • #2.080

FLCL To Be Re-Released In US (And On Blu_Ray)

Zitat

The North American anime distributor Funimation has announced on Wednesday that it is releasing Gainax and Production I.G's FLCL action comedy anime series. Kazuya Tsurumaki (Evangelion: 1.0 You Are [Not] Alone, Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) created and directed this six-volume video series with character designs by Yoshiyuki Sadamoto (Evangelion, The Girl Who Leapt Through Time, Summer Wars). The entire series will ship in one DVD set and, for the first time in North America, on Blu-ray Disc in late 2010.

FLCL follows an ordinary Japanese sixth-grader named Naota as he struggles with adolescent issues like his big brother leaving home and his brother's girlfriend Mamimi making advances on him. His life gets turned upside down when a hyperkinetic woman named Haruko runs him down with her Vespa scooter — and then settles into Naota's home. Life only gets more surreal as robots and aliens run amuck in Naota's formerly tranquil town.

The anime was previously released by the Synch-Point anime label of Anime Gamers (later Broccoli) in North America. However, the anime has been long out-of-print in North America, even before Broccoli closed its Broccoli International USA subsidiary at the end of 2008.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-01-0…inax-flcl-anime

o_O

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™