DTM - Rce Driver 3
wennns kommt Colin McRea Rally 2006
n neues ProEvo
Beiträge von X-Box at its Best
-
-
Anstatt Half Life 2 auf der "alten" X-Box erscheinen zu lassen wäre das Spiel doch sicher n gutes Zugpferd für die neue Hardware - verste ich nich -genauso wie DTM3,irgendwie sind die Entscheidungen der Publisher/Entwickler total merwürdig.Ich hätts dann doch lieber auf XENON.
-
Naja vielleicht sollten die Marketing-Nichtskönner sich mal ein Beispiel an Sony nehmen und Fernsehspots mit Spielegrafik,Fussballveranstaltungen sponsoren oder irgendwas mit Motorsport.Denn das klappt besser ,es werden viel mehr Leute erreicht und der Coolness-Faktor fürs normale Volk wäre höher.
Ilovebees is ungefähr so sinnlos und unnötig wie n Kropf.
M$ hat die Kohle um fette und Massenmarkttaugliche Kampagnen zu starten,jetzt liegts an Ihnen. -
Schei..e hab ich jarnich jesehen bzw. gelesen,dann kann ditte ja jeschlossen werden.
-
Big in Japan: Mehr Entwickler für Xbox 2
Auch wenn der Erfolg der Xbox in den USA und in den meisten europäischen Ländern nicht abzustreiten ist, verlief der Verkauf der Konsolen im Heimatland der Videospiele doch nur sehr schleppend. Mit der Xbox 2 soll sich dies nun radikal ändern. In einem Gespräch mit der japanischen Ausgabe der offiziellen Xbox-Website, kündigt Yoshiki Okamoto (Games Republic) nun zahlreiche japanische Spitzenentwickler an, die momentan an Spielen für die neue Xbox arbeiten.
Laut einer Übersetzung der Kollegen von Gamespot.com, wird Yoshiki Okamoto in folgernder Weise zitiert: "Bisher standen vor allem Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy), Tetsuya Mizuguchi (Space Channel 5), und ich selbst im Zentrum der Aufmerksamkeit. Aber ich habe von einer Reihe von anderen Spieldesignern gehört, die ebenfalls für die neue Xbox entwickeln. Dabei waren eine Menge Überraschungen, und ich hörte mich selbst fragen: "Was, DIESES Entwicklungsstudio. DIESES Spiel? DIESE Leute?"
Yoshiki Okamoto versprach wörtlich, dass einige dieser Entwicklungen die Spieleindustrie regelrecht schockieren würden. Auf die Nachteile der Arbeit für die Microsoft Game-Studios angesprochen, erwiederte er nur "Die einzige Enttäuschung ist, dass wir diese Spiele auf kein anderes System portieren können."
Wir warten weiterhin gespannt auf die E³ und hoffen, dass die kernigen Marketing-Aussagen von Okamoto bald auf ein solides Fakten-Fundament gestellt werden.
Links:
Gamespot.comAreaxbox
Schaun mer mal watt die E3 so an Nippon-Style für die X-Box mitsich bringt,bin ma echt gespannt.
-
Kantenflimmern,schlechte Texturen,Ruckeleinlagen - scheisse gut das ich die PS2 verkauft habe

-
Street Fighter Coll. für die X-Box.
-
Zitat
Original von Trunks
Weswegen? Würde mich echt interessieren?
Wie kann jemanden, der gerne zockt Perlen für die Playstation 2 oder den Game Cube einfach hinten vorbei gehen?Muss ich mich dafür rechtfertigen keine Augenkrankheiten (PS2) zu bekommen - nein.
Muss ich mich dafür rechtfertigen uninteressante Spiele ( GameCube) zu spielen - nein.
Muss ich mich dafür rechtfertigen auf der mit Abstand besten Konsole den mit Abstand grössten Spass zu haben - nein.
Ausserdem gibts genug Sony-User die nur auf Ihre Konsole stehen und auch nur Fanboys sind - müssen die sich dafür rechtfertigen - nein.
Jeder kann spielen was er will,nur mir brauch keiner zu erzählen wat ich fürn Geschmack haben soll,ausserdem hatte ich PS2 und Cube ,hab aber beide wegen vielen,vielen,viiiiiiielen Gründen wieder verkauft und bin jetzt mit der X-Box und zwar nur mit der X-Box voll zufrieden. -
Meine Topps könnten werden
X-Box 2 rult ohne Ende
-vorzügliche Technik
-massig Spiele (und nich nur Ego-Shooter,Vietnam-Schnodder oder peinliche Arcade-Racer)
-fairer Startpreis
-das RAREWARE
endlich mal änfangt wieder Blockbuster zu produzieren und nicht nur einen in 10 Jahren (I hope Killer Instinkt,Perfect Dark etc.)
-das M$ sich vielleicht auch mal wieder interessante Lizensen kaufen wird
-das DTM 3 doch auf die X-Box 2 kommt
-Halo 3 Vorstellungder Rest is Stulle Nintendo und Sony interessieren mich nich
-
Na supi schon wieder n Spiel nach Unreal Vorbild,
genausonne Games die auf er X-Box noch nicht zu hunderten vorhanden sind
Wie wärs ma mit nem neuen Killer Instinkt oder ähnlichem.......... -
[quote]Original von Claude
. Es haben schon viele versucht GT zu überbieten, aber bis jetzt hat`s noch keiner geschafft. Und ich bin sehr skeptisch, ob dieser Titel das schafft.
Ach du scheisse GT zu überbieten dürfte ja wohl nicht schwer seinMann nehme ein Rennspiel mit
Schadensmodell
cleverer KI
flimmerfreier Grafik - müsste im Jahr 2005 von jeden Billighersteller zu schaffen sein
einen Onlinemodus- müsste im Jahr 2005 von jeden Billighersteller zu schaffen sein
und einem guten Geschwindigkeitsgefühl
und schon hat man ein Rennspiel das sich mit GT -ohgott son platter Pseudo-Racer als Referenz zu bezeichnen - ne Beleidung für das fette Genre - locker den Arsch abwischt.
l -
Also ich finde Forza sieht nach den letzten Bildern und Videos echt fantastisch aus,ich freu mich auf das Ding wer was anderes sagt sollte sich mal aud dem Weg zum Augenarzt begeben.
-
Ich weiss garnich wat sich hier einige Leute über fehlende Sega -Reklame aufregen,wat soll ich denn erst als X-Box Fan sagen und M$ hätte die Kohle.
-
Zitat
Original von Claude
Sagt mal, wollt ihr wirklich, dass MS marktführend wird? Vielleicht noch ein hübsches Monopol mit EA als Hauptspieleproduzent! Die Xbox soll ruhig an der zweiten Stelle bleiben.Ja das will ich und das Sony pleite geht,Nintendo darf weit weit hinter M$ auch noch produzieren
-
Zitat
Original von Fixel
:lol2:Genau _das_ finde ich nicht. MS hat extrem viel Geld darein gesteckt, dass die Xbox bekannt wird, was sie teileweise ja auch geschafft haben.. Sie machen Werbung im Tennis.. Bei Ski Alpin und bei Raabs Veranstaltungen sind auch immer riesen Xbox-Banner.
Ähm ja genau.....

Sony macht Werbung im Fussball und im Motorsport zwischen F1,
in der DTM,in der WRC
Ch.L.-ca 8 Mio dt.Zuschauer
DTM - ca. 2 Mio. dt.zuschauer
F1-ca.8 Mio. dt. Zuschauer
nur ma zum Vergleich Raab Ev. ca.3 Mio dt.Zuschauer
ausserdem wird GT4 im Moment im Radio,zw.F1,im DSF,auf GIGA ect. beworben,Sony bewirbt jeden Ihrer Titel agrressiv und über Wochen auf allen großen Sendern oder bei allen großen Veranstaltungen
bei Halo 2 wars auch so,aber sonst - nischt
weder zu Fable,Sudeki, Brute Force oder sonstigen eigenen M$ Titeln habe ich im TV,im Radio oder auf großen Events irgendwelche Werbung gesehen,das is wirklich n bisschen dürftig,eigentlich müssten die mehr als Sony machen weil PS war vorher schon n Begriff,für jemanden der irgendwann mal Marktführer werden will is dat nich mehr als ganz bescheiden um nicht zusagen enttäuschend,
wie gesagt heutzutage zählt agressives marketing und dauerhafte Werbung bei großen TV-Sendern und Sportereignissen mehr als je zuvor,da muss M$ in der nächsten Saison ,sagen wir mal so den Aufwand verdreifachen um die X-Box um richtig auf dem Massenmarkt
erfolgreich zu sein,n kleiner Tipp an M$
Fussball,Formel 1 und Wintersportarten sind in Europa extrem populär. -
Mann wann begreifen die Trottel bei M$ das endlich,Sie gehen auf die Spielerwünsche ein,haben großartige exklusive Software,klasse Technik-
aber das Marketing is ne glatte 6 - kein Wunder -
Sony macht überall Werbung - Ch.L.,DTM,WRC,fr. Lige A,24 Stunden von LeMan,bei Big Brother,beim Dschungelcamp -es war Dreck - hatte aber bis zu 9 Mio. Zuschauer
heutzutage kommt es nicht auf die Qualität an sondern nur aufs grösste und spektakulärste Marketing - und da ist Sony nun mal einsame Spitze
M$ hingegen versuchts mit der DC-Taktik - so wenig wie möglich Werbung,so gut wie kein Sponsorieng -Hallo M$ -hier in Europa sind Fussball und Motorsport die beliebtesten Sportarten - da wo Sony wirbt,
Reklamespots mit Spielegrafik - das was eigentlich auch n ur Sony macht
M$ sollte erst mal ne vernünftige Marketingstrategie auswählen und ne Menge in die Reklame stecken so das der Name X-Box in Europa einen Bekanttheitsgrad hat der seinesgleichen sucht,wenn Sie nächste Gen. wieder im Marketingbereich so schlafen können Sie noch so tolle Hard - und Software rausbringen,dann sind Sie wieder nur die Nr.2 auf m Markt -
Ganz klar
Microsoft - wegen Halo 1&2,Mech Assault 1&2,Brute Force,Top Spin ect..
knapp gefolgt von Codemasters - DTM 1&2,Colin 2005
knapp gefolgt von Konami,Sega,Capcom und Tecmo -
Hardware - PS2
Software - Mortal Kombat Deception,Outlaw Volleyball, -
Zitat
Original von *SONIC*
Die haben auch mehr Leudäää.
und leider schon den halben Markt :cry:
-
Zuletzt Metal Slug [COLOR=red]3[/COLOR]
auf der X-Box.