ZitatOriginal von bbstevieb
Diese Quake 4 PC Shots sind mal wieder der Oberhammer ! Da sieht man was die Doom III Engine draufhat.
Das sind Pics von der Xbox version.......
![]()
Sonic @ ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
Diese Quake 4 PC Shots sind mal wieder der Oberhammer ! Da sieht man was die Doom III Engine draufhat.
![]()
Sonic @ ![]()
Geile Beben Shots ![]()
Hmm, habe irgentwie bock Quake 3 Arena auf Dreamcast online zu zocken...
ZitatOriginal von werwolf
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von loopdream
-[COLOR=red][SIZE=16] Weltexklusive erste Bilder zu Half Life 2 (Xbox)[/SIZE][/COLOR]"ALso kommt HL 2 wohl doch noch für die alte Box...
Netter April-Scherz! ![]()
Diesmal kein April-Scherz...
ZitatHalf-Life 2 für Xbox bestätigt - 08.04.05 - Der 3D Shooter Half-Life 2 von Valve soll im Sommer 2005 für die Xbox in den USA erscheinen. Das geht aus einem Preview im neuesten 'Official Xbox Magazine' (USA) hervor.
Quelle: http://www.gamefront.de
Dort gibts auch die Titelseite des OXMs mit HL² drauf!
Also das nenne ich mal eine geile Neuigkeit, habe eigentlich gedacht, dass der Titel gecancelt ist!
Hatte ich auch gedacht.
Aber wenn's wirklich noch für die alte Xbox kommt - genial! ![]()
Hab zwar die PC Version des besten Games aller Zeiten inzwischen durch, aber würd's gerne nochmal bequem vom Sofa aus und etwas ruhiger und langsamer zocke!
Ich habs am PC nur angezockt, deswegen kommt es mir gerade recht!
So auffem Sofa mit Funk Maus/Tastatur und dann 5.1 System, was will man mehr? gut Beamer un progressive Ausgabe wäre noch nett, ja.
Anstatt Half Life 2 auf der "alten" X-Box erscheinen zu lassen wäre das Spiel doch sicher n gutes Zugpferd für die neue Hardware - verste ich nich -genauso wie DTM3,irgendwie sind die Entscheidungen der Publisher/Entwickler total merwürdig.Ich hätts dann doch lieber auf XENON.
ZitatOriginal von X-Box at its Best
Anstatt Half Life 2 auf der "alten" X-Box erscheinen zu lassen wäre das Spiel doch sicher n gutes Zugpferd für die neue Hardware - verste ich nich -genauso wie DTM3,irgendwie sind die Entscheidungen der Publisher/Entwickler total merwürdig.Ich hätts dann doch lieber auf XENON.
Da kommt Half Live 3 auf der Xenon..... ![]()
ZitatOriginal von X-Box at its Best
Naja, wenn man alles auf die XBOX² haut, was bleibt uns dann noch dieses Jahr? Schließlich wollen die Entwickler auch dieses Jahr noch kräftig verdienen, immerhin wird es 2005 noch nie so viele XBOXen geben, wie jemals zuvor! Da verdient man doch nicht schlecht! Bei nem XBOX² Start muss die Plattform sich erst etablieren und nicht jeder will von Anfang an seine Projekte auf einer ganz neuen Plattform umsetzen. Wichtig ist dabei, dass man sich am Anfang auch nicht auf den Füßen steht... Und HL² ist ja mittlerweile auch nicht mehr SO taufrisch, dass man es erst Anfang 2006 auf die XBOX² los lassen sollte.
Vllt erwartet uns ja noch ne spezielle XBOX²-Version mit CS-Source und Co.!
Find ich echt super.Hoffentlich wird's dann auch eine saubere Umsetzung und hoffentlich kommt auch noch ein special edition raus bei der HL 1 source dabei ist da ich HL1 noch nie richtig gespielt hab :liebe:
Wundere mich wer immer von gecancelt geredet hat ... das wurde nie gecancelt ![]()
ZitatOriginal von snes
Find ich echt super.Hoffentlich wird's dann auch eine saubere Umsetzung und hoffentlich kommt auch noch ein special edition raus bei der HL 1 source dabei ist da ich HL1 noch nie richtig gespielt hab :liebe:
:geil:
Das wär doch mal ein netter Zug von Valve! Und hoffentlich braucht man keinen Xbox-Live-Steam-Account! ![]()
ZitatOriginal von Mr.Blond
:geil:Das wär doch mal ein netter Zug von Valve! Und hoffentlich braucht man keinen Xbox-Live-Steam-Account!
Du wirst langsam aber sicher ,ein richtiger Xbox Funboy ![]()
![]()
Warer doch schonmal, aber er wechselt seine Konsolenvorlieben wie seine tägliche Unterwäsche! ![]()
Zuzeit steckt das in einer Vitrine --> :luv:
Auf Gamefront.de gibt es jetzt auch Bilder der Xbox Fassung :
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Sieht doch nicht schlecht aus ![]()
Noch mehr infos :
09.04.05 - Hier sind erste Bilder und Details zum 3D Shooter Half-Life 2 aus dem 'Official Xbox Magazine'. Die Xbox-Version ist inhaltsgleich mit dem PC-Original:
- Im Vergleich zum PC wurde die Beleuchtung in den Levels überarbeitet, so dass die Welt laut Gabe Newell von Valve auf der Xbox realistischer aussieht.
- Aufgrund einer neuen Streaming-Technik gibt es an denselben Stellen Ladepausen wie beim PC.
- Die Steuerung wurde für das Joypad optimiert, und es ist eine automatische Zielerfassung hinzugekommen.
- Die Vehikel-Steuerung wird derzeit noch überarbeitet, weil sie noch etwas hakelig ist. So ist es schwer lenken und gleichzeitig zu schießen.
- Die Half-Life 2-Engine auf der Xbox wurde so gebaut, dass andere Entwickler sie lizensieren können.
- Die Texturqualität ist schwächer als beim PC, auf dem das Team 512 MB RAM als Mindestanforderung voraussetzte.
- 480p Darstellung am Fernseher ist möglich.
- Mehrspieler-Modi (auch via Xbox Live) gibt es nicht.
- Das Herunterladen neuer Inhalte wie z.B. Levels wäre möglich, ist aber noch unbestätigt.
Kein Multiplayer ![]()
Also 100% kein CSS!!
EDIT:
Nur noch Links, sorry gestern waren sie noch hier zu sehen ![]()
bei mir geht kein link
Du mußt auf den Link klicken und danach noch mal in die Adreßzeile, dann Enter drücken. ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Netter April-Scherz!
:lol2:
Denke mal eher, daß VF5 der Aprilscherz war...
Das HL2 auf der Box kommt war doch wohl klar, oder hat da jemand dran gezweifelt..
Ich bin mal gespannt wie die Umsetzung wird, die Xbox Doom3 Version hat in Sachen PC->Konsole Umsetzungen imo einen neuen Standard geschaffen mal schauen ob HL2 Ähnliches gelingt.