So habe greade die erste Buffy Season komplett beendet, jetzt erst mal Pause, muss sich ja auch lohnen.. ![]()
Beiträge von Nils
-
-
Zitat
Original von Genesis
Wie soll ich dir auf deine PN antworten, wenn du selbst keine empfängst?
:kopf:
So jetzt gehts

-
-
Buffy Season 1
Die Hexe
Angel -
3 Engel für Charlie Volle Power
4/10
-
K.I.T.T!!!!!![SIZE=7]Die Anfangsmelodie von Knight Rider[/size]
-
-
Komme von den Verwandten, joar war ganz lustig..

-
So jetzt steht alles auf Nein und ihr bombadiert mich trozdem weiter mit Themenbenachrichtungsmails, es nervt

-
1. Verwandte besuchen
2. 30min zocken
3. lernen
4. DVDs glotzen..da SAW 2 leider gestorben ist.. -
meditieren, Fitness, ab Montag auch Kung-Fu!
-
Habe von einer bestimmten weiblichen asiatischen Schönheit geträumt, ich sollte weniger in einem bestimmten Chinarestaurant essen gehen

-
Amri-Dreaming

-
Gleich zu Verwandten..und danach wird hoffentlich SAW 2 geschaut!
-
Alles gute Schranzkind

-
Zu sehen wie Vampire in massen von der Jägerin gekillt werden...

-
Wenn ich schon kinder hätte!
Wenn ich schon Kinder hätte dann müsste ich euch bedrohen, wenn ich schon Kinder hätte könntet ihr nicht sicher wohnen, wenn ich schon Kinder werd ihr in großer Gefahr..
-
Zitat
Original von crazy_jb
naja für mich ist es total ungewohnt wenn ich ein rennspiel von außen spiele. Hat mit der realität nun wirklich nix am Hut.Naja jeder wie er will, Spiele sollen ja eigentlich auch Spaß machen dafür wurden sie ja gemacht und sollten eigentlich nicht zu einer Pflichtübung sprich Lebensaufgabe werden. Wenn du realität willst setzt dich selbst hinter das Steuer eines GT

Ich komme mit der Cokpitperspektive sofern ich mal ein Rennspiel spiele überhaupt nicht gut klar und ziehe da die Außenperspektive vor, ist ja auch nur ein Spiel

-
Zitat
Original von crazy_jb
naja auf welcher konsole findest du westliche RPGs , bestimmt nicht auf der PS3 oder PS2.
Und was hast du gegen Shooter (Half Life 2 und Doom3 sind doch genial.
Wer keine westlichen mag, kann mit der 360 wenig anfangen, vor allem die Japaner.
Er mag sie halt nicht, ich übrings auch nicht, finde Ego-Shooter langweilig und ich habe diese beiden genannten Spiele gezockt und wurden mir beide nach einer Zeit echt zu langweilig und außerdem wurde mir bei der EGO Perspetive nach kurzer Zeit kotzübel!
-
Komme vom China Restaurant mit meinem Vater zurück!