:lol1:
Musik hören, Vokabeln lernen und durchs Netz Surfen ![]()
Musik hören, Vokabeln lernen und durchs Netz Surfen ![]()
Überlegen... Soll ich Command & Conquer oder Age of Empires spielen? Oder doch lieber Der erste Kaiser?
Wir schälen gerade Bananen und machen Bananen-Bier-Shakes, UGA!

Mich freuen unser Gerichtsprozess ist gewonnen.
ZitatOriginal von Vit
Wir schälen gerade Bananen und machen Bananen-Bier-Shakes, UGA!
Vits Computer gehackt, UGA!!
Das Linkin Park Album Meteora auf voller Lautstärke hören ![]()
ZitatOriginal von Taku
Vits Computer gehackt, UGA!!
Takus Account auf Vit's Computer gehackt MUAHAHAHAHAAA
UGA, UGA !! 
Meinen neuen Subwoofer testen. **haus zusammenkrach**
Sitzen bei Vit, zocken gemütlich und trinken den ein oder anderen. Böse Zungen behaupten, Vit wäre schon dicht ![]()
höre gerade musik um mir eine neue mp3 CD fürs auto zusammen zu stellen - bin gerade bei R.E.M. ![]()
So habe greade die erste Buffy Season komplett beendet, jetzt erst mal Pause, muss sich ja auch lohnen.. ![]()
Gleich Abendessen, ein Bierschen trinken und noch ein paar Simpsons folgen auf DVD anschauen.
Hab jetz endlich n RGB-Kabel fürs SNES. Werd gleich mal spielen. 
von training heimgekommen jetz was essen un dann voc lerne un tv linse ![]()
ZitatOriginal von Nexus
SemesterferienEndlich ruhe von den ganzen stinkenden Chemikalien
Bei mir auch, aber am Mi steht die erste Klausur an: Grundlagen der Wirtschaftsinformatik und dann kommen noch zwei Ende März. Bin auch grade noch nen bißchen am lernen...
Hab mich gerade von den anderen Affen abgesetzt und bin durch den Urwald zurück nach Hause gehangelt, UGA!
ich hau mich jetzt in die falle ![]()
Übringens: LINK
Und: nochn Link
gott, es gibt nix schlimmeres als semesterferien, bin schon wieder betrunken
ZitatOriginal von terrorist
gott, es gibt nix schlimmeres als semesterferien, bin schon wieder betrunken
Komme gerade von unserem 'Semester Abschluss Abend' zurück. Zuerst mit Morkalavin, Sturmgeist, Vit, Taku, Finguo und mir bei Vit ein kleines neXGam Bonn Micro-ZT gemacht, danach in die Stadt.
Jetzt überlege ich, ob ich noch schlafen gehe (bin obwohl wir seit 17 Uhr getrunken haben quasi stocknüchtern und überhaupt nicht müde) oder ob ich mir die Müdigkeit ansammle und mich dann so in 15 Stunden aufs Ohr haue...