Ich bin 20 und habe auf dem Gameboy angefangen, sehe aber kaum noch Gründe zum weiterzocken..We love Katamari und Rez und Shadow of the Colusses und Silent Hill 2 sind für mich irgendwie die enizigen Spiele die mir Spaß machen/gemacht haben und es auch immer tun werden für mehr ist irgendwie kein Grund da..
Beiträge von Nils
-
-
Ich gehe jetzt Buffy weiter gucken..
-
Sorry aber die Maniac ist seit dem Shadow of The Colusses Testvideo bei mir unten durch!
-
Und wie ich das kenne, allerdings nicht von mir!
Als ich mal in einer Spedition in einer EDV Abteilung gearbeitet habe, omg waren da Freaks, als der PC nicht so lief wie er sollte fielen bei denen erst Schimpfwörter und danach wurde der PC kaputt getreten, selten dämliche Idioten, sch Freaks eben die ihr Leben lieber am PC als woanders verbringen und für die das ein 2 Leben ist, konnten gar nicht mehr in normaler sondern nur noch in PC Sprache reden, haben sogar den Tower gestreichelt.selten sowas dummes kindisches erlebt..
-
Zitat
Original von Yamazaki
echt gruselig mit dem Grabstein
lass mich raten du bist entweder gothic oder visual-kei fan.
Das wollte ich auch greade schreiben

-
Xavier Naidoo-Abschied
-
höre Japan A, mal wieder..und trinke dabei nen starken Kaffe.
-
Naja Zimmer aufräumen...mal ein bischen in Chinesisch gucken...und den Tag ein bischen rumgammeln, evt auch noch ein bischen was anderes, mal gucken..
-
X Japan-For ever love
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
wie gut das ich alle meine 7 Staffeln schon habe

Bei mir dauert es noch

-
nexgam
Buffy gucken..
-
Hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich diesen Thread benutze, habe keinen Bock nen neuen aufzumachen

Also
Buffy-The Vampire Slayer
Absolute Lieblingsserie, hier hat einfach die Mischung aus Horror, Action und Humor gestimmt auch wenn einige Sachen sehr trashig waren war es doch immer super unterhaltsam damals, leider kommt es nicht mehr..und dieses Charmed war ja mal für den...
Lost
Mit eine der besten Serien die meiner Meinung nach je gemacht wurden, das mitraten macht immer Spaß und meistens liegt man eh falsch!
Ich hoffe das es bald endlich weiter geht!OC California
Auf den ersten Blick billige Jugendserie, betrachtet man es aber genauer merkt man doch wie genial diese Serie gemacht ist..an einigen Stellen wandelt die Serie wirklich auf Pfaden von gefährliche Liebschaften und Cruel Intensions..
Las Vegas
Das was bis jetzt zu sehen war, hat wirklich Lust auf mehr gemacht, die Mischung stimmte auf jeden Fall..nur blöd das bald ende ist..
Nip Tuck
Genial, klasse und unterhaltsam, leider wird das ja genau wie Vegas abgesetzt

Kingdom Hospital
Horror und Thrill vom Meister STEPHEN KING persönlich, immer wieder für eine Runde gut.
-
Meine Sig mal neu gemacht

Und jetzt gehe ich mal gucken was im TV läuft.
-
Zitat
Original von snes
ich hab jetzt bald die 2. durch aber es kotzt mich voll an dass ich z.Z keine Kohle für die 3. hab
Das Problem kenne ich

Das das ja auch unbedingt 7 Seasons sein müssen, naja die neuen sind wenigsten besser als die alten Veröffentlichungen...und der Preis stimmt auch..jetzt besser..
-
Zur Zeit voll auf dem Buffytrip, hey Fixel so hast du dir das doch gedacht oder

-
Zitat
Original von Nils
Trance/Techno/Hardcore/HouseGar nichts mehr davon, nur noch Japanmucke
-
gestern: Nudeln
heute: Fleisch -
Wie lange hast du denn gespielt Taku?
Selbst mein Kumpel der solche Spiele eigentlich überhaupt nicht mag ist begeistert von dem Spiel wie von keinem anderen, es war nur blöde das wir nicht zu 2 spielen könnten so mussten wir uns immer abwechseln..aber auch das hat Spaß gemacht..
Inzwischen habe ich auch die Steuerung raus und es macht noch mehr Spaß.
Wer sich dieses Spiel durch die Lappen gehen lässt nur wegen dem eigenwilligen Stil verpasst eines der unterhaltsamsten Spiele seit langem.
-
We love Katamari
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Buffy Season 4 - 10/10waren ein paar der besten Folgen dabei

Buffy rockt..

Habe heute angefangen mit der 1 Season

8/10