nihongo weitergelernt to mich freuen das watashi in nicht mal einer shû mata auf dem atarashii Stand desu, werde das shûmatsu noch zum benkô o shimasu nutzen und dann raishû zur nächsten ressun wechseln.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
:lol1: @ Kamikaze

Ich aerger mich, dass ich meine PS2 nicht uebers Wochenende mit nach Belgien genommen habe, denn jetzt liegt Shin Onimusha hier...

-
eh .. nihongo geht mir ja sowas von auf'n Keks .. mittlerweile krieg ich nix mehr auf'n Sender .. ich mach jetz ma ne Pause, entweder mit Fantavision oder mit TV
-
Zitat
Original von Kamikaze
nihongo weitergelernt to mich freuen das watashi in nicht mal einer shû mata auf dem atarashii Stand desu, werde das shûmatsu noch zum benkô o shimasu nutzen und dann raishû zur nächsten ressun wechseln.
Uwäähhh
Gerade von der Arbeit zurück, hab gesehen dass die im Japanologischen Seminar vom WDR mit Kameras und allem interviewed haben was man davon hält dass das japanische WM-Team in Bonn stationiert sein wird
Schau mir auf Sakura-Taisen.com ST3 an und bin ziemlich begeistert, weiss auch schon wer mein Lieblingschara wird

Nachher noch was ST1 für PS2 zocken aber jetzt erst mal einkaufen...
-
Vor ein paar Tagen haben sie auch den Kreiner auf WDR 5 interviewt =)
-
-
Zitat
Original von Taku
weiss auch schon wer mein Lieblingschara wirdIch hoffe für dich, dass du Erica meinst.
-
Natürlich, ich finde Erika am allerbesten [SIZE=2]direkt nach Hanabi[/SIZE]

-
Zitat
Original von Taku
Natürlich, ich finde Erika am allerbesten [SIZE=2]direkt nach Hanabi[/SIZE]
Also Erica ist immerhin die lustigste

-
Naja das kann ich jetzt nur von den Beschreibungen her nicht beurteilen...
STV sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, womöglich werde ich das irgendwann auch mal spielen...
-
grad nochmal FF Advent children geschaut und jetzt lasse ihc mich von techno volldröhnen (REZ OST)

-
-
Meine Sig mal neu gemacht

Und jetzt gehe ich mal gucken was im TV läuft.
-
Mich ärgern XBOX360 macke(alle daten weg) und danach stromschlag durch anfassen der festplatte.
-
Hab grad 2 Stunden telefoniert und mach jetzt ein paar Gelenkübungen.
-
Zitat
Original von kingcar
grad nochmal FF Advent children geschaut und jetzt lasse ihc mich von techno volldröhnen (REZ OST)
Ich glaube, ich weiss was ich jetzt mache :geil: -
Zitat
Original von morkalavin
Ich glaube, ich weiss was ich jetzt mache :geil:der OSt ist leider viel zu kurz aber geil

-
-
Frühstücken und ausnahmsweise mal dabei Kaffe trinken.
-
Kanji-Lerneinheit starten :schwelg:
-
schaue JPOP TV
-
höre Japan A, mal wieder..und trinke dabei nen starken Kaffe.
-
japanisch weiter wiederholt und mich zwischendrin langweilen.
-
-