Du hast irgendwie vergessen, die große Version des Bildes zu posten (oder auch nicht?
)
Bilder von neXGam-Usern
-
-
ne ich hab die verkleinert weil ich persönlich meist nur mit modem unterwegs bin und mir dann große Bilder die Laune vermiesen
Aber danke für das mit dem Link, ich kenn Imageshack noch nicht so lang und daher kenn ich mich da noch nicht so recht aus -
Zitat
Original von Mistercinema
Aber Vit hat ein Früh in der Hand..... verräter.... 
M.C.
Ich habs nur geöffnet.. :schwelg:
-
Zitat
Original von Nexus
ich bei der heimfahrt von der uni im zug, daher der bisschen schläfrige blickder berühmte "die vorlesung war wieder scheiss langweilig blick"

-
exakt, wobei das da eher der ganze tag war und nicht nur eine vorlesung. da bin ich um 12 an der uni gewesen und hatte nur labor auf das es gar nich mehr ankam, also hab ich mit der neuen cam meistens fotos geschossen oder experimente gemacht die nix damit zu tun hatten was ich eigentlich hätte tun sollen :lol1: und da im zug wars wohl so um 17:45 rum
-
-
Sturmgeist // RayBOW! #2 und #1 der Blacklist.
-
Poser :lol1:
-
Kniet nieder! óO

-
Ist das eine Gebetskette?
-
ich muss ehrlich sagen das ich nach dem Bild nicht sicher bin ob du männlich oder weiblich bist.
-
-
hast du als kind im kühlwasser eines atomreaktors gebadet??? :atom:
ZitatOriginal von Ray
BOW! #2 und #1 der Blacklist.wow, ihr habt ne blacklist in eurem darkroom? was muss man anstellen um da drauf zu kommen? :bj: ?
-
Zitat
Original von Kamikaze
ich muss ehrlich sagen das ich nach dem Bild nicht sicher bin ob du männlich oder weiblich bist.Ich glaub ich muss mein Profil mal bearbeiten. :lol1:
-
echt gruselig mit dem Grabstein

lass mich raten du bist entweder gothic oder visual-kei fan.
-
Zitat
Original von Yamazaki
echt gruselig mit dem Grabstein
lass mich raten du bist entweder gothic oder visual-kei fan.
Das wollte ich auch greade schreiben

-
Beides.

-
-
die Frage hätte man sich auch sparen können, hätte man sich die Mühe gemacht ins Profil zu schauen.
-
genaugenommen kann man die beiden hobbies direkt von userbild ablesene

aber er hört Blackmetal, und das ist immer willkommen

-
wer geht dieses jahr aufs wacken? ...

... ICH!

-
- Offizieller Beitrag
Wacken rockt!!! \,,/
war 2004 da, 2006 lockt mcih auch wegen cob (N1), reitern und in extremo...
-
cob hate crew!!! :F

dann bin ich auch gespannt auf soilwork, wintersun und primal fear. die apokalyptischen reiter und in extremo werd ich mir auch ansehen.
-
-