Beiträge von Klyde
-
-
-
-
Hab Urlaub schon geplant.
3-6 Juni passt.
Bin definitiv mal wieder dabei. -
Na dann muss man wohl nur immer wieder probieren ob klappt.
Und siehe da.
-
Puhh lev. 24 und n bissel erreicht.
Jedoch kackt psn ständigen ab.
So macht das doch keinen Spaß.
Hat die one auch solche online Probleme?
-
Hy,
Suche seit längerem ein passendes Gamingheadset für die neuen Konsolen.
Habe mich schon wund gelesen über Rezessionen verschiedenster Herstellers und habe noch nicht das richtige gefunden.
Voraussetzungen sollten sein 7.1 und wireless.
Wobei das bei der one wohl ein Problem wird da nichtmal ein 300 Euro A50 ohne headsetadapter und Kabellage zu betreiben ist.
Würde mich über Eure Erfahrungen und Berichte freuen.
Evtl.ist ja was passendes dabei.

-
Der Schnitt war schon krass.
Aber sonst gingst gut zur Sache.

-
Wii u fehlt.
Hab alle drei.
Bzw. Auf die Box muss ich mich noch gedulden das das TB Bundle noch ned draußen ist. -
Lol
dann zock ich liebernoch 2-3 std -
Alles klaar
Werde dann mit Warlock weitermachen.
Wollte auch nur schauen wie sich der charakter. Spielt
Wie kommt mann ins RAID team?
-
Was sind eure liebsten charakter?
Hab Titan auf 20 und bin nun 17 mit Warlock.
Werde noch bis 20 leveln und mich dann an den Jäger machen.
Habt ihr irgendwelche Tips?
-
Juppi
Habs gezogen.
Super Game. Kein Vergleich zur PGA Komerzscheiße.
Nach zwei drei Runden hab ich den dreh langsam raus.
Zu putten bedarf es jedoch noch einiger Übung.
-
Wollt mir das Teil wohl zulegen, finde jedoch keine PS4 Version im netz, Amazon etc.
Oder kann ich nur laden?
-
-
Ja Steini aber der größe Vorteil wird sein das man seine Frau nicht mehr hört sondern nur noch lippenlesen kann. lol

Auch werden die Nachbarn nicht durch laut wummernde Bässe aufgeschreckt.
was ja bei einigen Haussituationen arge Probleme mit sich ziehen kann.
Habe auch schon über meinen Favouriten den Turtle Beach PX5 einiges erfahren können.
Er ist wireless und wird von einer Hauptkonsole, die denke ich mal gleichzeitig als Ladestation fungiert, gesteuert.
gesendet wird über Radiowellen wobei jede Hörmuschel ein seperates Radio darstellt.
cool finde ich auch das mann Es via Bluetooth an Zweitgeräte koppeln kann.
erhält man nun einen Anruf auf seinem Handy hört man während des Spiels einen Klingelton.
Der Preis wird wohl bei ca 200 Euronen liegen und das Erscheinungsdatum ist der 01. April 2011
habe hier noch ein Youtubevideo für EuchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cya
-
Hy Leude,
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich eurer Erfahrungen mit Surround Headsets für die PS3
Da Ich noch nichts im Forum gefunden habe, hab ich hier mal aufgemacht um etwas über eure Eindrücke zu erfahren.
Ich bin gerade am sparen für das Turtle Beach Ear Force PX5.
Wann es wohl erscheinen wird ?
Naja posted einfach alles was Ihr zu diesem Thema los werden wollt.
thanks n Cya

-
Hallo Leute.
Da die Weinachtszeit jetzt zuende ist und man mal wieder keine Ahnung hat was man sich fürs Geld holen soll, wiollt ich mal diesen threat hier aufmachen da ich im großen Internet nicht wirklich pfündig wurde.Hier gehts um brachbare, weniger erwähnenswerte und zukünftige PS3 Move Spiele
Posted einfach welche ihr empfehlen könnt, von welchen mann die Finger lassen sollte und Was Uns in der Zukunft noch bevorstehen wird.
Meine ersten beiden Favouriten sind schonmal ausgepickt
zum einen Dead Space 2 Limited Edition mit Exttraction und Killzone 3
vielen dank für Eure Antworten und nen guten Rutsch schonmal.
-
hab auch nen 08/15 Stick (TARGA), welche gäbe es denn noch?
nen speziellen vielleicht von Sony?
werd mich mal auf die suche macheen und wenn es klappt hier posten.
cya -
Hy Leude wollt mal fragen ob Irgendwer es hinbekommt oder es möglich ist mit nem PS3 BluetoothHeadset via Bluetoothstick und Windows 7 das Headset zu nuten.
Ich kanns erkennen und einrichten aber es fehlen irgendwelche Treiber.
danke schonmal für die Antworten Cya