1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2014 um 13:07
    • #1.021
    Zitat von Hazuki-san

Gerüchte zu den neuen Unterklassen:

http://www.buffed.de/Destiny-XboxOn…rt-DLC-1139542/

Klingt sehr gut finde ich.

Desweiteren hat Xur heute folgendes:

http://mein-mmo.de/destiny-xur-wi…se-exotics1710/

Ich werde wohl den exotischen Helm kaufen, hätte ich mal ne Woche gewartet, naja jetzt ist es auch egal. :)

Alles anzeigen

Ich werde davon gar nichts kaufen, exotischen Helm hatte ich ja schon im Engramm :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und für den Rocket Launcher habe ich zu wenig Münzen...

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2014 um 13:38
    • #1.022
    Zitat von Nognir

klingt tatsächlich interessant!

Will heute Nachmittag auch wieder ein wenig zocken.
    Vielleicht will mir ja jemand beitreten für gemeinsame Quests, dann könnt ihr gerne joinen. :)

Ich und Captnkuesel werden erst so gegen 8/9 Uhr spielen können.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2014 um 13:43
    • #1.023

Bevor ich eine Daily machen kann muss ich erstmal die Daily Work hinter mich bringen... aber eigentlich gehört das Verabreden in den anderen Thread!!! :opi:

• Pestilence
    Gast
    • 17. Oktober 2014 um 14:28
    • #1.024

Na wunderbar, die Münzen kann ich mir diese Woche sparen, vielleicht hat er ja nächste Woche etwas geeigneteres für mich im Angebot.

Wenn jemand 17 Münzen "übrig" und keinen legendären hat, empfehle ich den Raketenwerfer, aufgrund des Leere-Schadens.

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 17. Oktober 2014 um 14:54
    • #1.025

Puhh lev. 24 und n bissel erreicht.

Jedoch kackt psn ständigen ab.

So macht das doch keinen Spaß.

Hat die one auch solche online Probleme?

• Pestilence
    Gast
    • 17. Oktober 2014 um 15:02
    • #1.026

Das PSN funktioniert soweit, manchmal ist es nur sehr langsam, was derzeit Probleme macht sind die Server von Destiny. Aber das liegt an Activision und nicht an Sony.

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 17. Oktober 2014 um 15:16
    • #1.027

Na dann muss man wohl nur immer wieder probieren ob klappt.
    Und siehe da. :rocketlauncher:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 18. Oktober 2014 um 20:57
    • #1.028

Kumpel (Voidwalker) hat vorhin für 23 motes ofl ight n Hunter Body bekommen. Ich (sunsinger) habe eben das hier bekommen:

http://www.destinydb.com/items/13980230…fire#1.MMmueJX8

Man muss halt auch mal Glück haben :D

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2014 um 13:08
    • #1.029

Bringen einem Klassenrüstungen eigentlich irgendeinen Vorteil, außer das man entweder Vorhut oder Schmelztiegelmarken sammelt? Denn die gibt es ja auch von selten bis legendär.

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

• Pestilence
    Gast
    • 21. Oktober 2014 um 13:18
    • #1.030

Ja, die legendären sehen meistens schicker aus, als die seltenen. Gutes aussehen ist mindestens genauso wichtig wie das Licht-Level. Frag mal unsere Schönheit Kou. :D

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2014 um 13:57
    • #1.031

Class Items, und vor allem deren legendary Engrams ( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ) sind meiner Meinung nach das aller Erste was in Destiny 2 wegbleiben kann. Zugehörigkeit zu einer Fraktion, schön und gut, das kann gerne bleiben aber dafür braucht man keinen Rüstungsgegenstand der vollkommen sinn und nutzlos ist und darüber hinaus noch nervt wenn er als legendäres Engramm droppt.

• Krelian
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2014 um 16:11
    • #1.032

Lange nicht mehr bei Nexgam vorbeigeschaut, aber habe die letzten Wochen extrem viel Zeit mit Destiny verbracht. Bin froh, hier auch nen aktiven Thread zu sehen. Nur Xbox One-Spieler scheint es nicht allzu viele zu geben. Gibt's denn Xbox One-Spieler hier, die schon mal einen Raid gemacht haben? Im Clan-Thread scheint es nur PS-Leute zu geben.

Zitat von Captnkuesel

Class Items, und vor allem deren legendary Engrams ( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ) sind meiner Meinung nach das aller Erste was in Destiny 2 wegbleiben kann. Zugehörigkeit zu einer Fraktion, schön und gut, das kann gerne bleiben aber dafür braucht man keinen Rüstungsgegenstand der vollkommen sinn und nutzlos ist und darüber hinaus noch nervt wenn er als legendäres Engramm droppt.

Kann ja immer noch Ascendant Material sein ;)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2014 um 16:38
    • #1.033

Calibur, JimChilla und noch 1-2 andere gibt es hier auf dem Board.

Leider haben sich noch nicht alle eingetragen bzw. calibur80 ist falsch zugeordnet im Clan Thread (sticky oben bei der Threadauswahl).

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Kou
    fka. ShoguN
    • 21. Oktober 2014 um 18:32
    • #1.034

XD der titan is nur secondary. Spiele ja ne cyberpunk lookalike awoken sonnensängerin. Checkt mal meinen char aus: Bakashog

• Pestilence
    Gast
    • 21. Oktober 2014 um 18:42
    • #1.035

Also ich weiß nicht was ihr gegen die Class-Items habt. Eine Bekannte und ich führen uns regelmäßig unsere neuesten Shader und Class-Items vor, also quasi eine kleine Modeschau. Wenn man immer nur nach dem neuesten Loot und Aszendenten-Material sucht, wird man irgendwann verrückt.

Für das schaffen des Raids gibt es übrigens einen richtig schicken weißen Shader. :D

• vaddi
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2014 um 19:41
    • #1.036

so langsam stelle ich mir die Frage ob ich den Titan weiterspielen soll.

Die Super ist Müll , macht bei den meisten Strikebossen ( Mond, Nexus,RAID ) keinen Sinn da man die Gegner nicht erreicht. Die Nahkampffunktionen sind auch in höheren Levels Sinnfrei, da man besser auf Range bedient ist. Die Bubble ist manchmal recht nice, aber die meisten beschweren sich eher darüber, da man nicht durchschiessen kann.
    Was denkt Ihr? Wer spielt noch Titan?

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• Consolefan
    Meister
    • 21. Oktober 2014 um 21:10
    • #1.037

Werde mich wohl nun schweren Herzens von meiner Xbox One Ghost Edition trennen.
    Denkt ihr man bekommt für eine neue und unbenutzte PEGI Variante noch um die 150-160€?

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 21. Oktober 2014 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.038

Bei eBay pendelt es sich eher so bei 200 bis 250 Euro ein, wenn man auf die Schnelle was sucht.
    Ist natürlich die Frage, wie viele danach suchen.

Ein schönes Sammlerstück ists auf jeden Fall. :)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 22. Oktober 2014 um 07:43
    • #1.039

Wieder dumme psn Probleme oder whatever. Betreffen mal wieder nicht alle, Kumpel kann zocken.
    Drecksschrott

• Cormac
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2014 um 14:53
    • #1.040
    Zitat

“Destiny-Erweiterung I: Dunkelheit Lauert” bietet folgende Inhalte (offizielle Angaben):

• Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte
      Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge
    • Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte
      Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge
    • Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.
    • Neuer kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.
    • Drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen:
      Pantheon – In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.
      Himmelsschock – Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.
      Der Kessel – Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.
    • Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt
    • Für PlayStation gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

“Dunkelheit Lauert” wird ab dem 9. Dezember für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 einzeln zum Preis von 19,99 Euro oder als Teil des “Destiny”-Erweiterungspasses, der für 34,99 erhältlich ist, angeboten.

Alles anzeigen

Quelle: play3

Hört sich alles gut an, endlich kann man mehr Beutezüge im Inventar haben :)

2 Mal editiert, zuletzt von Cormac (29. Oktober 2014 um 14:57)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™