Spiele auf Weltklasse nur aber für mich reicht die schwierigkeit ![]()
nur meister werden kann ich wohl schon vergessen Bremen und Schalke vor mir beide erst 1 niederlage und 2 unentschieden(in 22 spielen) häng 7 punkte hinterher und die verlieren einfach nicht -.-
Beiträge von Seto
-
-
hab probleme mit dem online code ....
1. eingegeben ----------- Code ungültig
2. nochma eingegeben --------- Code wurde schon benutzt.na toll

-
hab den ersten teil heute gekriegt , irgendwie keine nahkampfwaffen ausser pistole oder? find das ein wenig schade
-
ja ok passt. wenns geht mit headset bitte

ma ne andere frage meint ihr der erste teil lohnt sich noch den zu holen ? ob das noch jemand online zockt?^^
-
ich hab zeit da ich urlaub hab

-
ok kannst mich ja schonma adden wenn du willst : Knoxville85

-
zockt es von euch noch jemand ??? möcht endlich mal mit deutschen zocken :-/(xbox360)
-
wie kommt man in das bonuslevel von den schurken ?
find das einfach nicht -
ihr beiden könnt mich ja ma adden dann zocken wa mal zusammen

ID : KnOxViLLe85
-
Wenn du online spielen möchtest brauchst du die "All Fronts" Collection weil mittlerweile kaum noch jemand Ranked spielt. Heutzutage spielt jeder in den Social Matches da es dort Map cycling gibt.
wat also kann ich mein game inne tonne kloppen und andere kaufen oder wie..... :-/
-
hab das game seit heute .
kanns sein das es kaum noch jemand online spielt ?bin erst einma in ein online game reingekomm...ansonsten sucht der nur ohne ende

-
Mit dem Code bekommst Du erst einmal nur das umfangreiche Entwickelrinterview.
Gleichzeitig bist Du damit für den ersten DLC vorgemerkt und bekommst kurz vorher eine Mail mit dem Download Code.Den zweiten DLC darfst Du dann wie alle anderen auch berappen
M.C.
oh also muss ich den code jetzt schon eingeben ? hab den noch aufgehoben da der DLC ja noch nicht raus ist
-
komme nicht weiter hoffe ihr könnt mir da helfen .
Ich bin in einer Schule im Schulhof und komme nicht weiter?
Die Türen im Kunst-zimmer und im planetarium sind verschlossen.
In nem video hab ich aber gesehen das ich im planetarium irgendwas verstellen muss damit sich die tür im kunst-zimmer öffnet .
wie komm ich darein ? -
gibts bei DEAD
RISING: Chop Till You Drop eigentlich so ne richtige story oder is es einfach nur zombies abschlachten und fertig ?^^
bin zur zeit am überlegen ob ichs mir holen soll ioder nicht -
Another Code
um was gehts bei dem game `?hab mir zwar eben nen video angeguckt aber weiss es trotzdem nicht xD -
ja ein paar games intressieren mich schon . eine frage noch ,
kann man import games z.b. UK / AT / US auf der deutschen wii spielen??
-
kann man mit der wii eig. online spielen??
-
da sie jetzt ja relativ günstig is bin ich auch am überlegen mir eine zu holen ...
hmm ... aber kann mich einfach net entscheiden ob ich mir wirklich eine holen soll^^
lohnt sichs wirklich ?
-
Denk mal drüber nach, aus welchem Material die gemacht sind, dann sollte die Lösung klar sein

ja bin auch direkt nachdem ich geschrieben hab drauf gekommen
ohman 
-
habe mal ne ganz doofe frage .....
wie besiege ich diese satuen die zum leben erwachen , wenn man auf die einkloppt leuchten die erst rot und dann leuchten die gelb aber irgendwie krieg ich die nicht tot . das da wo man pandora helfen muss.