1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Tinc

Beiträge von Tinc

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 1. November 2006 um 14:26

Ja ist aber trozdem eine Röhre ;) , da ich hier drauf nur PAL sehen werde ist schon so richtig, auserdem ist es mir zu schade um das Geld für einen teuren LCD. Und für den Wii brauche ich keinen HDTV :D

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ein RGB kabel zu besorgen, dan kan der Wii kommen.

P.S.

Hab schon ekstra in meinem zimmer platz gemacht, damit ich bei Wii Sport mit der Wiimote heruspringen kan :D

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 31. Oktober 2006 um 21:47
    Zitat

Original von Blinx123
    Naja ich werde mir die Wii wahrscheinlich eh erst kaufen wenn ich nen richtig fetten Rückpro hab. Vielleicht sind bis dahin die Optionen per Update mehr geworden. Aber ohne ne riesen Bilddiagonale glaube ich nicht,dass sich ne Wii wirklich lohnt. Feeling kommt da wahrscheinlich erst ab 32 Zoll (82 Cm) auf.

Ich bereite mich schon vor, hab mir gestern einen 32 zöller gekauft :D

• The Legend of Zelda : Twilight Princess

• Tinc
    • 29. Oktober 2006 um 15:11
    Zitat

Original von Gamingpapst
    Hat zufällig jemand einen link zu einem Video von dem Spiel. Würde mal gerne in Game grafik sehen und nicht die Katze im sack kaufen.

Video, es sind ältere scenen aber ist gut gemacht worden

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 22. Oktober 2006 um 18:39

Nintendo will ja die nicht Spieler ansprechen und dan ist das der richtige weg, um möglichst viele Leute zu ereichen, lassen wir mall Gulcan ausen vor, werbetechnisch war das schon gut, haubtsache es wird über den Wii gesprochen

• [Wii] Wii Play

• Tinc
    • 19. Oktober 2006 um 22:53

Als ich das das erste mall gesehen habe, dachte ich: Ach du Scheisse was ist den das.

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 6. Oktober 2006 um 14:08
    Zitat

Original von Thomas3313
    Eben, und diese paar ach so tollen Effekte fallen nur im direkten Vergleich richtig auf, bzw. wer das Spiel auf anderen System dann gut kennt. Höhere Auflösung fördert ja eher die Bildqualität als die Grafik an sich. Kennt man ja vom PC wenn man die Auflösung bei Spielen runter setzten muß weil der eigene PC nicht genug Power hat. Ich bin mal auf die ersten Multiplattform Spiele gespannt, die anfangs hauptsächlich ja EA Spiele betrift, da kann man dann gut vergleichen wie viel besser 360 bzw. PS3 wirklich im Endeffekt aussehen. Anders sieht es vermutlich aber mit Spielen aus die direkt z.B. nur für die PS3 kommen, da die höhere Rechenpower ja auch für Physik und viele Objekte genutzt wird. Jedenfalls wird sich der Wii nicht verstecken müßen, was man ja im Vergleich Excite Truck (Wii) und Motor Storm (PS3) schon ganz gut sehen kann, klar sieht Motor Storm ein bischen besser aus, aber ist die gleiche Liga.

Bei der sache ist doch gerad EA der schlechteste beispiel, beim thema Need for Speed Carbon, das wird es auch für die PS2 geben, also liegt es doch näher das EA die PS2 version nähmen wird für den Wii

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 28. September 2006 um 17:01

Ich sage mall so, ich habe lieber eine konsole vor dem Vernseher als wen ich jetzt ein NES, SNES, N64 haben würde. Also ist es beim Wii nur eine sache der Bequemlichkeit
    Obwohl die Virtual Console Spiele für mich zu teuer sind, aber ein par klassiker werde ich mir trozdem runterladen.

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 25. September 2006 um 10:36

Wen sie 4 Mio., bis ende des Jahres, verkaufen wollen, müsste Europa auch so eine menge bekommen

• suche ein Zombie Spiel für den GC

• Tinc
    • 20. September 2006 um 15:48

Das gibt für den PC auch

• Tinc
    • 19. September 2006 um 18:34

Ich finde beide gut, wobei mir die Schwarze besser gefähl.
    Und der Wii schriftzug ist er so final oder wird es noch verenderungen geben?

• Tinc
    • 19. September 2006 um 18:05

Hat den Nintedno nicht gesagt das bei jedem Zelda: TP, als bonus etwas beiliegen wird, als entschädigung für die lange Warteteit

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 19. September 2006 um 10:40
    Zitat

Original von Saldek
    Der persönliche Mii-Avatar wird auf der Wiimote gespeichert? Der Controller hat einen internen Speicher? Wäre mir neu.

Das weis man schon seit der E3, aber der Speicher ist glaube ich nur 6 kB gross

• [WII] Super Mario Galaxy

• Tinc
    • 17. September 2006 um 20:13

Aber eine sache stört mich doch, war schon worher zu sehen aber warum hat Mario so grosse hände? wie hier Link

Oder sieht das hier nur so aus?

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 3. September 2006 um 19:28

Ab den 14. und 15. September wiesen wir alle mehr

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 13. August 2006 um 14:56

Wobei aber die Liste nicht korekt ist, einige titel werden nich vor 2007 erscheinen, da hat sich 1up was selbst zusammen geschtrickt

• Wer weiß was darüber? Beta Game

• Tinc
    • 9. Juli 2006 um 20:55
    Zitat

Original von Atomspion
    Würd ich dafür soviel Geld ausgeben dann würd ich es auch für mich behalten.

Ja aber aus welchen gründen, du würdest es ja besitzen, dan kan dier ja auch egal sein ob andere roms haben

• Blizzard an Wii interessiert?

• Tinc
    • 7. Juli 2006 um 21:26

Wieleicht werden sie SC: Ghost auf den Wii reten, da ja aus der GameCube version ja nix wird.

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 2. Juli 2006 um 18:16
    Zitat

Original von Shinji

Einen Tag vor meinem Geburtstag! Ich wusste es! HA! :liebe:

Dan weist du ja schon jetzt was du bekommst :)

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 29. Juni 2006 um 20:18

Der Wii wird Dolby Surround, Dolby Pro Logic II unterstüzen also wie der Cube.

• Nintendo Wii

• Tinc
    • 14. Juni 2006 um 20:14
    Zitat

Original von The SouL
    ich habe ja auch deswegen geschrieben das es geschmacksache ist auf welche spiele man steht und meine eigentliche frage war ja: Werden für den Wii Spiele rauskommen die ehr für erwachsene gedacht sind, bsp: egoshooter, actiongames ala ghost recon,korrekte rennserien wie NFS oder sowas.....ich brauch realismus und action und keinen klemptner in roten latzhosen :toxic:

Und für mich zählt gerade das gegenteil. Wen ich ein Auto aufmotzen will dan kan ich das auch in der Realitet machen, und jeder kan zur Bundeswehr gehen :zwinker:

Nun ja so ganz gehen einige dinge auch nicht, aber ich kan für mich sprechen das "realismus" für mich langweilieg geworden ist, der Markt ist zu übersetigt, wen mann 15 Jahre Videospiele spielt dan wird mit der Zeit alles schon mall langweilieg, aber ein Mario kommt immer wie gelegen, eben mall was anderes, man schaltet ab vom altag

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™