ZitatOriginal von Mafiosi2000
Okidoki. Komme dann am Mittwoch vorbei. Das hab ich zeitlich am meisten Luft.Bis dann.
okidoki, machs gut, grüss mir Frau und Kinder.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Okidoki. Komme dann am Mittwoch vorbei. Das hab ich zeitlich am meisten Luft.Bis dann.
ZitatOriginal von Kamikaze
![]()
@ Mafiosi
Könnt ihr den Scheiß nicht per PN regeln, ist doch etwas OT...
ZitatOriginal von Crazytype
@ Mafiosi
Jetzt ist es zu spät, hättest dich vorher beschweren müssen.
ZitatOriginal von Crazytype
@ Mafiosi
Naja, es wird sooft vom eigentlichen Thema abgedriftet, da ist das doch nun wirklich ne Kleinigkeit.
![]()
Allein die Reaktionbeiträge übersteigen inzwischen von der Anzahl her die paar kritisierten Beiträge, um die es hier scheinbar geht! :kopf:
ZitatOriginal von petie
wie viele % gibtes denn.
meinen DC hatte mit 25% bekommen.
mal schauen wie viele es beim wie sind
keine ahnung...er meinte nur, dass der wii dann auf 200€ kommt...also an die 20%!
Nochmal zu der Online-Sache...
Ich hoffe, dass es da auch eine "kabelhafte" Möglichkeit gibt. Vielleicht, dass man den Wii einfach per Kabel und einem Zwischenport an den DSL-Splitter hängt.
Ich will eigentlich nicht extra einen WLAN-Router kaufen nur für den Wii. Sooo billig sind die ja auch nicht. Und die Sache mit dem USB-Stick übern PC, die's beim DS schon gibt, hat ja auch einen Haken: PC muss immer an sein. Das ist auch nicht das wahre...
Und dann ist da noch die Sache mit den Strahlen... Man kann ja darüber diskutieren, ob die nun schädlich sind oder nicht. Ich sag immer, wir werden eh schon genug bestrahlt durch Handymasten usw. Da brauch ich dann in der Wohnung nicht noch extra Strahlung, wenn Wii und Fernseher eh nur wenige Meter vom DSL-Anschluss weg sind...
@Strahlung: Wlan strahlt mit 2,4 ghz. Sobald du deine Mikrowelle einschaltest, strahlt die in der gleichen Frequenz auch nach Außen - nur 1000 mal stärker als dein Wlan. Deswegen gibt es auch Warnhinweise darauf dass Wlan-Übertragung in der Nähe von strahlenden Geräten unterbrochen werden kann. Eigentlich strahlt alles stärker als Wlan, Handys, Schnurlostelefone usw. Du wirst dich ja auch nicht beschweren wenn du den Tag lang an der Uni bist und dort vom Acess-Point der Uni bestrahlt wirst.
@Anschluss: Um Wii direkt an einen Splitter zu hängen, würde es eines eingebauten DSL-Modems benötigen was die Produtkionskosten locker mal um 50€ anheben würde und total sinnlos wäre. Ein einfacher Netzwerkanschluss ist schon das Optimum und Router sind bei sowas einfach Pflicht. Übrigens sind Wlanrouter schon recht günstig. Für unter 50€ bekommst du ein Markenprodukt von D-Link inklusive eines USB-Sticks mit dem du jeden PC Wlanfähig machst ![]()
einfach mal LESEN!!!
wii + usb-lan adapter = wii incl lan port....ok???
ZitatOriginal von schranzkind
einfach mal LESEN!!!wii + usb-lan adapter = wii incl lan port....ok???
Da wird der brummige Schranz schon wieder Böse ... ts ts ts :).
Gaaaaanz genau.
USB-to-LAN oder WiFi-Adapter, der schon mit dem DS kompatibel ist.
Beim PC könntest du theoretisch ICS (Internet Connection Sharing) betreiben. Oder einfach in den Router stöpseln *plopp*. Oder einfach W-LAN des routers nutzen. Thats it.
Zitat1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika
24.09.06 - Nintendo plant 1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika auszuliefern. Das sagt Ron Bertram, Nintendo of Canada's Vice-President und General Manager, im Gespräch mit MackenzieFinancial. Die Konsole kommt am 19.11.06 in Nordamerika in die Läden.
Quelle: Gamefront.de
Dann ist verständlich wieso der Release so "spät" angesetzt wurde.
somit haettn sie schon mal 1 mille abgesetzt, ich geh mal davon aus das die
menge gleich weg ist...
na mal schauen wieviel europa bekommt!
Wen sie 4 Mio., bis ende des Jahres, verkaufen wollen, müsste Europa auch so eine menge bekommen
1 Million für ganz Europa. Hört sich irgendwie wenig an ![]()
ZitatOriginal von Allrightythen
1 Million für ganz Europa. Hört sich irgendwie wenig an
wo steht das?
wo steht das?
Er hat sich nur auf den Post von Tinc bezogen.
Ich dachte 1 Million für die USA ?
ZitatOriginal von LR123456
Ich dachte 1 Million für die USA ?