ZitatOriginal von Suicide
Keine ahnung obs schon gepostet wurde:
Revolution roX the planet!!!!
Boah, geil! Wie cool ist das denn? In dem design könnt ichs mir mit dem Wii ja fast überlegen...
ZitatOriginal von Suicide
Keine ahnung obs schon gepostet wurde:
Revolution roX the planet!!!!
Boah, geil! Wie cool ist das denn? In dem design könnt ichs mir mit dem Wii ja fast überlegen...
geile Sache
Sieht echt nicht schlecht aus
wiso erinnert mich das an den NES?
ja wieso nur? ![]()
![]()
Echt nicht schlecht...vll kommt ja eine NES Edition raus.
ZitatOriginal von derSteini
ja wieso nur?
=D
War ehtue im MM, hatten während meines Besuxches 4 Wiis hingestellt... Hatte sogar einen in de rHand... Aber darf mir keien kaufen..... Das ist soooooo gemein....
[size=8]und das ist alles deutsclands schuld[/size]
kann es sein das das wii gehype etwas übertrieben war?
jetzt habe ich einige stunden in zelda gesteckt und finde es sehr geil aber sonst interessiert mich nicht ein einziges wii game!?
die kiste wird dem hype nichtmal annähernd gerecht wenn ich so gucke was uns 2007 erwartet....
gut für nintendo das bereits soviele verkauft sind bevor die leute merken das kaum qualitative gute sw rauskommt....
(duck)
ZitatOriginal von cuthbert
Wenn du auf Party-Games stehst, hat der Hype bei mir zumindest nicht wirklich nachgelassen! Eher noch zugenommen! ![]()
Zitatjetzt habe ich einige stunden in zelda gesteckt und finde es sehr geil aber sonst interessiert mich nicht ein einziges wii game!?
Dann haste dich nicht mit dem LineUp beschäftigt. ![]()
Zitatgut für nintendo das bereits soviele verkauft sind bevor die leute merken das kaum qualitative gute sw rauskommt....
Ich kann mich absolut nicht beklagen. Hast du mehr Single-Player-Spiele erwartet?
jetzt habe ich einige stunden in zelda gesteckt und finde es sehr geil aber sonst interessiert mich nicht ein einziges wii game!?
die kiste wird dem hype nichtmal annähernd gerecht wenn ich so gucke was uns 2007 erwartet....
gut für nintendo das bereits soviele verkauft sind bevor die leute merken das kaum qualitative gute sw rauskommt....(duck)
Die Spiele welle kommt schon noch und viele sind zur zeit schon mit den Wii Sports zufrieden.
und den ganzen Party Spielen startet der durch.
gegen die party games sage ich nix aber wenn ich bock habe was zu zocken (mal kein zelda) läuft bei mir nur die 360.
wenn kollegas da sind wird natürlich gebowled aber alleine bieter der wii fast nichts was von interesse wäre.... (ausser eben zelda)
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir doch schon jetzt eine Wii zu kaufen (wer mich unterstützen will (V) NES-Super Nintendo-N64-Game Boy Color-GameBoy Advance-Nintendo DS-Game Cube-Dreamcast-Playstatio =D ), nachdem ich mal etwas intensiever Wii SPorts gespielt habe, eine Remote habe ich schon.
Ist wirklich sehr beeindruckend, das die SPiele, alle so gut funktionieren.
Das einzige Problme was ich habe ist, was soll das erste SPiel sein, Wario Ware oder Zelda?
ZitatOriginal von ONOX2
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir doch schon jetzt eine Wii zu kaufen (wer mich unterstützen will (V) NES-Super Nintendo-N64-Game Boy Color-GameBoy Advance-Nintendo DS-Game Cube-Dreamcast-Playstatio =D ), nachdem ich mal etwas intensiever Wii SPorts gespielt habe, eine Remote habe ich schon.
Ist wirklich sehr beeindruckend, das die SPiele, alle so gut funktionieren.
Das einzige Problme was ich habe ist, was soll das erste SPiel sein, Wario Ware oder Zelda?
Zelda würde ich nehmen denke das du Wario Ware nach einiger zeit gebraucht kaufen zu einen guten Preis für dich.
ZitatOriginal von petie
Zelda würde ich nehmen denke das du Wario Ware nach einiger zeit gebraucht kaufen zu einen guten Preis für dich.
Habe ich auch schon überlegt, hat man ja auch beim DS sehr schnell gesehen.
gegen die party games sage ich nix aber wenn ich bock habe was zu zocken (mal kein zelda) läuft bei mir nur die 360.
wenn kollegas da sind wird natürlich gebowled aber alleine bieter der wii fast nichts was von interesse wäre.... (ausser eben zelda)
Hm, aber was ist groß interessantes dieses Jahr für die PS3 angekündigt? Mit Zelda hatte ich viel Spaß. Wii Sports und Wario Ware sind Multiplayer-Knüller. Im März freue ich mich auf Sonic und Mario Galaxy soll auch noch dieses Jahr kommen. Mit der Virtual Console verbringe ich viel Zeit und wenn noch 2-3 weitere interessante Titel kommen reicht mir das.
Im Prinzip sehe ich's oft genauso wie du.. "zu viele Partygames" usw. Aber wenn man dann mit Freunden, die sonst kaum spielen, einen Abend mit Wii Sports und Wario Ware verbringt, der so eigentlich gar nicht geplant war, dann merkt man erst wie genial diese Konsole ist. Die Stimmung ist klasse und schnell sind 4h rum. Die Konsole gefällt mir schon jetzt besser als die 360.
Also, FE Wii sieht schon interessant aus, auch wenn ich nicht weiss wieviel Wii Steuerung der Titel haben wird - mit deutlich mehr als gar keiner würde Nintendo die Serie vermutlich ganz ordentlich versauen.
Trotzdem, solange ich auf einem in Deutschland gekauften Wii keine japanischen Spiele abspielen kann kommt mir das Ding nicht ins Haus. (Ich find's echt irgendwie lustig wie sich die PS3-Feinde aufregen weil Sony 6 statt 4 USB-Eingänge "versprochen" und dann nicht gebracht hat während Nintendo etwas so wichtiges wie Regionsfreiheit versprochen und dann geknickt hat)
Gibt's schon Infos ob man das Ding irgendwann modden kann?
Der DS brauchte auch seine Anlaufszeit, jetzt gibts massig geile Spiele. So ist das halt bei vielen neuen Konsolen. Übrigens habe ich vorraussichtlich im Februar endlich auch einen Wii zuhause, ich kann nicht widerstehen.
Ich habe sehr oft Kumpels bei mir zu Hause, die auch gern mal mit mir was Zocken, wobei das größte Problem die Tatsache ist, dass es bei manchen Spielen fast eine Stunde dauert, bis man mal richtig drin ist. Vielleicht hat ja schonmal jemand versucht, einen Newbie schnell zu erklären, wie zum Beispiel Conflict: Desert Storm 2 funktioniert, das dauert ewig. Durch den Wii erhoffe ich mir, dass sich solche Probleme durch leichte Steuerung vermeiden lassen und trotzdem stundenlanger Spaß garantiert ist.
ZitatÜberarbeitete Wii-Fernbedienung geplant?
23.01.07 - Nintendo soll angeblich an einer besseren Wii-Fernbedienung arbeiten, die spätestens im Sommer in Japan ausgeliefert wird. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik.
Die überarbeitete Fernbedienung soll leichter sein, eine bessere Griffigkeit besitzen und aufladbar sein - Nintendo hat die Vermutungen der Game Labo nicht bestätigt.
Quelle: Gamefront.de
Interessant! Aufladbar wäre wirklich eine sinnvolle Neuerung.
alleine bieter der wii fast nichts was von interesse wäre.... (ausser eben zelda)
Ja war das nicht vor dem Kauf klar?
Ich mein, man sieht doch, was es für Spiele gibt...
@ Taku: Wo hat Nintendo was von "Regionsfreiheit" gesagt? Quelle bitte... Und welche Lameboys haben aufgeregt, dass es bei der PS3 statt 6 "nur" 4 USB-Anschlüsse gibt? Leute mit ganz vielen Segas im Name? :F