- Offizieller Beitrag
ZitatMenuefuehrung, Grafik zB. haben mich auf Anhieb ziemlich abgetoernt.
ist es, macht trotzdem fun, zocks ja auf der xbox
ZitatMenuefuehrung, Grafik zB. haben mich auf Anhieb ziemlich abgetoernt.
ist es, macht trotzdem fun, zocks ja auf der xbox
Naja der Boss war echt mal saulahmer Mist, aber danach isses Game wenigstens endlich fertig ![]()
Wie CDi schon sagt bis zum letzten Drittel/Viertel isses super,dann wussten die Entwickler leider net, wo Schluss ist.
ZitatRisen: Erste erfolgversprechende Verkaufszahlen
von Harry am 21.10.2009, 15:40 Uhr,Obwohl das seit Kurzem erhältliche Action-RPG Risen nicht alle Erwartungen erfüllen konnte – hier geht’s zu unserem Test – scheint das neueste Machwerk von Piranha Bytes äußerst beliebt[...]
"Das neueste Machwerk".![]()
So schlecht ist es auch wieder nicht.
Hat glaube ich noch niemand gepost. Man kann nach dem kleinen update ueber Xbox live jetzt die Helligkeit in den Optionen einstellen. Jetzt muss man wenigstens nicht mehr die Einstellungen des tv ans Limit quaelen :o)
wie Update ist endlich da ? Kommt da noch was nach ? Afaik war ja auch ein riesen 2GB patch/AdOn im Gespräch
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-3kr9.html
ZitatLanguage English, French, German, Italian, Spanish
Trifft das auf die Asia Version wirklich zu?
ZitatOriginal von Darkshine
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-3kr9.html
Trifft das auf die Asia Version wirklich zu?
Na wenns da steht.Habs bestellt.Hab mehrere Asia Versionen mit deutsch.
für 14€ lohnt es sich wirklich ![]()
Hmm. Ich ueberlege schon ... und wenn es erst mal nur fuers Sammlerregal ist. ![]()
ZitatOriginal von CD-i
für 14€ lohnt es sich wirklich
Sagtest du nicht die Kamera sei für den Arsch?! Bin nämlich auch am überlegen ![]()
Also ich hab's mir bestellt, vor allem weil die Asia Version im Gegensatz zur UK dt. mit drauf hat.
Kam eigentlich der groß angekündigte Riesenpatch noch, der das Spiel technisch fast auf eine Ebene mit der PC Version stellen sollte, oder waren das wieder mal nur leere Versprechungen?
Hat die Asia Version auch deutsche Sprachausgabe oder nur deutsche Untertitel?
ZitatOriginal von Oli_1981
Also ich hab's mir bestellt, vor allem weil die Asia Version im Gegensatz zur UK dt. mit drauf hat.
Kam eigentlich der groß angekündigte Riesenpatch noch, der das Spiel technisch fast auf eine Ebene mit der PC Version stellen sollte, oder waren das wieder mal nur leere Versprechungen?
afaik kam nur ein Gamma Patch, so das die Helligkeit besser ist.
ZitatOriginal von Bjoern
Sagtest du nicht die Kamera sei für den Arsch?! Bin nämlich auch am überlegen
jo, sagte ich, hatte trotzdem gute 40 std spaß mit dem game ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
afaik kam nur ein Gamma Patch, so das die Helligkeit besser ist.
Sicher? Denn es war ja ein mehrere 100MB, bzw. über 1GB großer Patch innerhalb der ersten 14 Tage angekündigt. Dieser sollte z.B. auch das Modell des Hauptcharakters komplett ersetzen.
Für 14 Euro kann man da selbst in der Xbox-Version nix falsch machen. Die Portierung ist zwar echt mies, aber es ist alles andere als unspielbar.
ZitatOriginal von Oli_1981
Sicher? Denn es war ja ein mehrere 100MB, bzw. über 1GB großer Patch innerhalb der ersten 14 Tage angekündigt. Dieser sollte z.B. auch das Modell des Hauptcharakters komplett ersetzen.
Dieser riesen Patch war nur Spekulation und wurde nie offiziell angekündigt. Das ganze basierte doch anfangs nur auf der Aussage eines Mitarbeiters ( afaik im Of. Forum ) das man die Möglichkeit eines solchen Patch prüfe, und man innerhalb der nächsten Wochen was veröffentlichen werde. Davon hab ich bislang aber nur einen mini Patch mit glaub 1XXMB gesehen, der das ganze ein wenig spielbarer macht. Die große Grafikrevolution fehlt noch.
Die Aussage gibt's auch von irgendeinem Entwickler, od. PR Menschen, der mal beim Consol.AT Podcast zu Gast war.
Hab heute mein Spiel von Play Asia im Briefkasten gehabt.Und es komplett mit deutscher Sprachausgabe.Bin schon sehr gespannt.Werde die Tage mal anfangen.