1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. soulhunter

Beiträge von soulhunter

• 3DMark 2006 - Ergebnisthread

• soulhunter
    • 20. Januar 2006 um 17:28

System:
    Board: Asus a8n-e
    CPU: AMD Opteron 146 @2,9 ghz
    RAM: 2 x 1 GB MDT @ 193 mhz @ cl2
    Auflösung (Windows): 1280 x 1024, 32bit
    Graka: MSI 7800 GT(std Takt)

SM2.0 Score: 1655
    HDR/SMR30. Score: 1609
    CPU Score: 1128

Bekomm die Tage ein paar neue Komponenten, werds dann nochmal durchnudeln lassen. Allerdings ist das Ganze ja stinkelangweilig, da fast alles vom 05er übernommen wurde. :(

• Nintendo stark wie nie in Japan...

• soulhunter
    • 20. Januar 2006 um 01:20
    Zitat

Original von Racer CRX
    psp und ds ind in japan doch gleich teuer oder etwas nicht?

Dank dem DS Mangel in den letzten beiden Wochen (war wohl in Japan sehr sehr schwierig an einen DS zu kommen, ausverkauft!) war der DS in dieser Zeit sogar leicht teurer als die PSP.

• Welches PC Gehäuse könnt ihr empfehlen?

• soulhunter
    • 13. Januar 2006 um 18:03

Soprano, hab ich selbst hier auch verbaut.
    Ist gut verarbeitet, hat schön viel Platz und ist auch nicht überschminkt. Die 120er Lüfter die drin sind, sind auch ziemlich leise. Das ganze zu nem Preis von ~50-65 €.. da kann man nicht viel verkehrt machen.

• DS vs PSP im Weihnachtsgeschäft 06

• soulhunter
    • 1. Januar 2006 um 20:00
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Das Spiel ist auch nix für Hardcore-Gamer!
    Meine Freundin kommt z.B. nur schwer davon los und ist begeistert!

Gleiches gilt für meine Freundin.. dabei hat sie Videospiele davor immer abgelehnt und mit ihr war außer ner Runde You don't know Jack am PC gar nix zu zocken.. jetzt hat sie sogar nen eigenen DS mit Nintendogs und Ridge Racer und zockt den ganzen Tag mein Mario Kart.. Polarium hat sie heute auch bis ~ level 60 am Stück gezockt. Das mit dem neue Märkte erschließen hat hier offensichtlich gut funktioniert für Nintendo. :D

• Psp2tv

• soulhunter
    • 11. Dezember 2005 um 16:04

imho ist der Sinn beim GBP um einiges größer, da so Leute, die keinen Gameboy besitzen die Spiele trotzdem auf ihrem Cube zocken können.

• Mario Kart DS Freunschaftscodes von Nexgamern

• soulhunter
    • 26. November 2005 um 17:18

User:
    soulhunter
    Mario Kart Nick:
    chr1s
    Freunschaftscode:
    433851
    663511

:)

• Nintendo DS

• soulhunter
    • 22. November 2005 um 16:24

Also ich weiß nicht wie gut die billigen da sind, aber bevor ich nachher irgendwelche klebereste am screen hab weil die Teile sich nicht rückstandslos entfernen lassen, würde ich lieber bissel mehr ausgeben. Hab mir Schutzfolien von Brando gekauft. Sind zwar ne Ecke teurer, aber dafür die besten die ich kenne. Die von Hori fand ich nicht so toll, und dann hab ich noch diese "Screenguard DS" hier - die sind von Nintendo Lizensiert.
    Das Aufbringen von den Brando Folien ging jedenfalls ohne jegliche Probleme oder Luftbläschen. Abwaschbar sind sie natürlich auch. Auch das Feeling ist super, man merkt gar nicht das überhaupt Schutzfolien drauf sind. Benutze die Dinger jetzt schon seit knapp 3 Monaten und sie sind immernoch makellos.

• Der Große Unschuldstest

• soulhunter
    • 21. November 2005 um 14:22

Von deiner Unschuld ist 50% übrig.

Die Hälfte ist schon rum. :tooth:

• Neue Grafikkarte...

• soulhunter
    • 21. November 2005 um 11:03

So schlecht ist die 5950 ultra nicht, aber 100 Euro vom Bruder sind schon bissel viel. Hab bei ebay vor nem Monat oder so eine 9800 pro für 60 Euro sofortkauf bekommen. 60-70 Euro wären denke ich angemessen für die Karte.
    Ansonsten halt eine x800 gto neu die sich dann auch auf xt flashen lässt. :)

• TV Lieblingsserien

• soulhunter
    • 8. Oktober 2005 um 16:16

Arrested Development
    South-Park
    Lost
    Family Guy
    King of Queens
    Scrubs
    Simpsons

Momentan in dieser Reihenfolge. Alles auf Englisch natürlich, Southpark auf Deutsch finde ich furchtbar. Die Simpsons würden um einiges höher stehen, wenn die neue Staffel nicht so furchtbar schlecht wäre.
    Arrested Development ist übrigens auch eine meiner all-time favourite Serien. Wer es noch nicht kennt, sollte sich die Serie unbedingt mal anschauen! Befindet sich zur Zeit am Anfang von Season 3, die ersten beiden gibt es auch schon auf DVD zu kaufen. :)

• The Simpsons Suck, Right?

• soulhunter
    • 8. Oktober 2005 um 01:50

Also die letzte Staffel war ja noch ganz ok, aber die neue Staffel (17) ist wirklich der letzte Mist. Sie hätten das ganze besser mit Würde (und vielleicht einem Kinofilm als gelungenen Abschluss) beenden sollen, die neuen Folgen zu gucken tut einfach nur noch weh.
    Keine Ideen, keine guten Witze, keine Story, nichts.. das haben die Simpsons nicht verdient!

• [DS] Wifi + neue Spiele

• soulhunter
    • 5. Oktober 2005 um 15:07

Es gab wohl eine Nintendo DS conference auf der neue Wifi Details bekannt wurden.

Hier mal der bereits angekündigte USB wifi Adapter:

Soll wohl 3500 Yen kosten, was ~ 26 € entspricht.
    Auf der NoE Seite dagegen, steht in einem Mario Kart Press release etwas von 30 pfund, was ~44 € wären.

Hier gibts mehr (einfach auf den nächsten Seiten gucken):
    http://www.nintendo.co.jp/ds/dsconference/

Außerdem gibt es in der neuen Famitsu einen Haufen neue Ankündigungen und ein paar interessante Bilder.

Zitat

DS:

Seiken Densetsu DS
    Mario Kart DS (Dec 8 - US gets it first!)
    The Sims 2 (Dec 8)
    Mario & Luigi RPG 2 (Dec 29 - US gets first, again!)
    Rainbow Island DS (Jan 5)
    Gyakuten Saiban 4 [aka Phoenix Wright Ace Attorney] (2006)
    Final Fantasy Crystal Chronicles
    Tales DS
    Daikoukaijidai DS
    Magical Vacation: When the 5 Stars Line Up
    Metroid Prime Pinball
    Metroid Prime Hunters Tournament
    New Super Mario Brothers
    ASH
    Wishroom
    Kaitou Wario (kaitou = Mysterious Thief)
    Custom Robo DS
    English Training DS
    Tingle RPG
    Detect Hacker
    Densetsu no Starfi 4
    Puzzloop DS
    Mario Basket 3 vs 3
    Crossword
    Jigsaw Puzzle
    Sudoku
    Bomberman Story
    SD Gundam game
    Stylebook series (Bandai)
    Ocha Inu no Heya
    San-X Dreamland
    Dangerous Jiisan
    Nobunaga's Ambition DS
    Dracula
    Yugioh
    Tenchu
    Vs. Puzzle Papi Inu Vector Wan!!

Alles anzeigen

Wobei es sich bei Dracula um ein neues Castlevania handeln soll.

Mario 3v3 (das Basketball Spiel) sieht imho richtig gut aus auf dem Screen und wird übrigens laut GAF von Square-Enix entwickelt.

• Nintendo DS

• soulhunter
    • 26. September 2005 um 12:09

Hmm, meine Freundin hat anfang Dezember Geburtstag.. mit nem pinken DS rechnet sie garantiert nicht. :bday:

• Nintendo Wii

• soulhunter
    • 16. September 2005 um 15:18

• Nintendo Wii

• soulhunter
    • 16. September 2005 um 15:02

Also ich bin echt begeistert von dem was ich bisher gesehen habe, ENDLICH mal was anderes. Leute die sich noch richtig für die klassische Gamepad Steuerung begeistern können mögen das anders sehen, aber für mich ist die Luft aus dem Konsolengaming schon seit mitte der N64 Zeit raus.
    Der DS war schonmal ein sehr guter Anfang und hat mich wieder vom PC weggelockt, allerdings könnte da der Softwarenachschub mal bissel schneller nach Europa kommen.
    Ansonsten bin ich leider zum Sammler und "in VG-Foren Rumhänger" :D verkommen, hab nur noch alles mögliche gesammelt ohne es auch tatsächlich zu zocken.
    Mit dem Revolution Konzept könnte sich das aber wirklich ändern, es sieht doch alles seeeeehr interssant aus, ich freue mich drauf. Bleibt abzuwarten, wie es mit der Software und dem 3rd Partie support aussieht, aber das liest sich ja bislang auch alles sehr gut. Sogar EA möchte komplett auf die neue Steuerung bauen, sowas hört man doch gern!

Und die Skeptiker sollten mal den Ball flach halten und sachlich bleiben. Kann es zum Teil zwar nachvollziehen, dass einigen das ganze nicht gefällt (wenn sowas in der SNES Zeit gekommen wär, hätte ich mich auch gefragt ob ich sowas brauche.. damals vielleicht noch nicht, heute wie bereits erklärt: JA, unbedingt), aber trotzdem sollte man doch versuchen das ganze mal ausserhalb der alten Videospiel Klischees zu betrachten und auch anzuerkennen, dass es Leute gibt die genau auf sowas gewartet haben.

Edit:

Hier nochmal was zur "klassischen Spiele" Tauglichkeit des Controllers:

Zitat

There seems to be a lot of confusion about this, but if you actually go over to GameSpot and watch the full Revolution controller unveiling, Iwata does say at 15:15 of the video:

- Nintendo will release what is called a "classic styled" Expansion Controller.

- The Revolution controller can "inserted" into classic styled (shaped) controller.

- Iwata says all you favorite games including virtual console stuff and multi stuff will play fine on Revolution.

• Nintendo Wii

• soulhunter
    • 14. September 2005 um 22:27

Ja am Freitag morgen um 4, also noch knapp 30 stunden. :)

• Nintendo Wii

• soulhunter
    • 14. September 2005 um 22:10

Die Nintendo PK ist bei uns um 4 Uhr morgens, wird doch vermutlich eh auf japanisch sein? Ich steh dafür nicht extra auf, vielleicht kommt ja auch gar nix.. die Infos nach dem Aufstehen schön aufbereitet bekommen reicht aus. :D

• Lohnt sich ein Virtual Boy?

• soulhunter
    • 8. September 2005 um 10:52

Also ich hab meinen VB kürzlich wieder verkauft, nachdem ich Wario Land durch hatte. Zum rumstehen und angucken war er mir einfach zu teuer. :)
    Es lohnt sich auf jeden Fall mal damit gezockt zu haben, wenn man ihn günstig bekommt, dann sowieso. Hab für meinen z.B. bei ebay mit 5 Spielen (darunter auch Wario) grad mal 68 Euro bezahlt, der Verkauf hat dann über 100 € mehr gebracht.. Auf jeden Fall konnte ich leider nicht lange damit zocken, nach etwa 30 Minuten taten mir schon die Augen weh, nach einer Stunde haben sie richtig gebrannt.
    Aber wie gesagt, Wario Land ist wirklich ein klasse Game, aber auch Mario Tennis für zwischendurch und Red Alarm haben mir gut gefallen.

• Web und Gmx, ich glaube ich spinne was soll denn diesee Sch jetzt???

• soulhunter
    • 4. September 2005 um 13:37
    Zitat

Original von Queron

Also ich hatte auch schon öfters meine Web-Cent aufgeladen und bin dadurch nie automatisch in dem Web.de-Club gelandet. Hab das mal mit meinem alten Web.de-Postfach gerade eben probiert. Da kommt zwar nach der Bestellung der Web-Cent ein Formular für den Club, aber da muss man auch erstmal ein Kontrollkästchen bei Nutzungsbedingungen und Widerrufsrecht machen und dann noch einen Button zur Bestätigung drücken. Was heißt hier müssen, man KANN! Links ist ja noch die übliche Navigation da.
    Man merkt danach übrigens auch, dass man im Club ist (schon von den anderen Farben, gelb statt blau). Und ein Klick in der Navigation auf WEB.DE Club, und dort dann auf "Club-Hilfe" oder "Club-AGB" hätte auch denjenigen alles erklärt, die diese Infos nicht vor der Bestellung des Clubs durchgelesen haben.

Aber es ist ja toll, immer den anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, wenn man selber was falsch gemacht hat...

Ist auch toll zu meinen mann wäre was besseres aber selbst genau das zu tun, was man anderen vorwirft.
    Als aufmerksamer Leser hättest du festgestellt, dass es schon über ein halbes Jahr her ist und ich bin auch nicht der einzige bei dem der Fall eingetreten ist, damals kam diese Mail _Automatisch_ beim Aufladen, ohne dass man es erst durch aktivieren eines Kontrollkästchens bestätigen musste.

• Web und Gmx, ich glaube ich spinne was soll denn diesee Sch jetzt???

• soulhunter
    • 4. September 2005 um 12:16

Ahh, grad fällt mir wieder ein wie es genau war, ich hatte mein Handy in der Zeit nicht, wollte aber ein paar SMS schreiben. Also hab ich als damals zufriedener web.de Kunde dort meine Webcents oder wie die dort heißen mit 10 Euro aufgeladen um SMS verschicken zu können.
    Diese Clubmail kam dann nach dieser Aufladung (wie ich später nachlesen konnte), obwohl ich beim Bezahlen der 10 Euro weder angegeben hab an diesem Club interessiert zu sein, noch sonst irgendeine Verpflichtung abgegeben habe in diesem Club mitglied sein zu wollen.
    Wie gesagt, dann kam halt diese Mail, die ich aber gar nicht gelesen habe da ich dachte es wäre nur wieder irgendwelche nervige Werbung und nen Monat später war ich dann zahlendes Mitglied.. dank "stillschweigender Zustimmung".

Bin jetzt bei http://www.livemy.de da hat man immerhin 60 MB und 10 aliase auf jedem Account. Zudem sind sie auch bisher immer sehr zuverlässig gewesen und Anmeldung geht auch schnell. Vor allem bekomme ich da keine internen Spammmails wie bei GMX oder Web.de.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™