1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. der radiant

Beiträge von der radiant

• Earthbound / Mother

• der radiant
    • 1. November 2005 um 21:42

Ist eigentlich schon was von einer DS-Version bekannt?

• Star Wars Battlefront auch auf dem Cube??

• der radiant
    • 1. November 2005 um 21:40
    Zitat

Original von Racer CRX
    Neee der Herr hatn cube und dafür brauch der gute games

Da ist die Auswahl doch relativ in Ordnung, was habt ihr denn?

• Probleme mit PS2-Umbau-Chip

• der radiant
    • 4. Oktober 2005 um 14:32

Kriegt man diesen Chip auch bei Wolfsoft?
    Und wieso ist der so billig???

der radiant

• der radiant
    • 30. September 2005 um 17:50

Jo, hab ich.

Ach, die haben da wieder so rum gemacht, und haben gemeint, dass ich noch andere PS1-Imports auf meiner Konsole testen solle, weil das vielleicht bei diesem Spiel eben so wäre. Aber sie haben mir versichert, dass wenn es bei den anderen PS1-Import immer noch so wäre (ich muss mir erstmal noch wieder welche holen), dann sollte ich sie mal dort reinschicken, dass sie es überprüfen können. Beim Gespräch kam nicht bei raus, ob sie es kostenlos machen würden. Mal sehen, mal sehen...

der radiant

• der radiant
    • 24. September 2005 um 22:56
    Zitat

Original von Crazytype
    Das war Sarkasmus.

Und ich habe gedacht, man kann das wirklich machen... :ray2: :aha:

• der radiant
    • 24. September 2005 um 17:48

Oje, das ist mir dann doch etwas zu kompliziert.
    Ich lasse mir das lieber von anderen machen... :argh:

der radiant

• der radiant
    • 24. September 2005 um 16:16
    Zitat

Original von Crazytype

Hab das selbe Problem, dachte erst ich hätte ein MI, ist aber nur ein Chrystal und hab bei PS 1 Importen auch ein riesen "Pal"-Balken.

Und wie hast du das Problem behoben? Oder hast du es überhaupt behoben???

der radiant

• der radiant
    • 24. September 2005 um 14:49

Wenn der Matrix genauso ist, wie der Crystal, dann isser nix für mich, denn beim Crystal habe ich doch dieses verdammte Problem mit dem Riesen-Balken an der unteren Seite :damn:.

Glaubt ihr, dass die von Wolfsoft mir kostenlos den Chip wechseln würden??? :wasdas:

der radiant

• der radiant
    • 24. September 2005 um 14:09

Mir wurde der Matrix Infinity empfohlen, der soll der beste sein.
    Ist er preislich mit dem Crystal Chip gleich?

der radiant

• der radiant
    • 24. September 2005 um 11:47
    Zitat

Original von Crazytype

Er weiss garnicht, was Importspieler sind, er kennt nur Pal und dachte du bräuchtest den Chip für Kopien...

Nenene, ich nix Raubkopierer! :tooth:

der radiant

• der radiant
    • 24. September 2005 um 11:44

Ich habe da noch was von irgendwelchen Chip-Updates im Internet gehört, die man dann auf seiner Memory Card installieren kann, was dann die Fehler beheben könnte. Weiß da jemand mehr dazu???

Kann mir hier jemand irgend einen PS2-Chip nennen, der zuverlässig ist, und PS1-, sowie PS2-Import-Games problemlos abspielen kann?

der radiant

• der radiant
    • 23. September 2005 um 23:17

Ich werde dort sicherlich am Montag anrufen, also verarschen lasse ich mich nicht...

der radiant

• der radiant
    • 23. September 2005 um 22:26

Salut!

Ich habe mir bei Wolfsoft die PStwo umbauen lassen. Ich habe den Crystal Chip. Allerdings, wenn ich Import-PS1-Games zocke (mit Import-PS2-Games konnte ich es noch nicht austesten), erscheint bei jedem Spiel von unten her so ein riesiger fetter Balken, der nahezu fast die Hälfte meines 16:9-TVs verdeckt...

Habe schonmal in nem anderen Forum gefragt, da haben sie gemeint, dass es am Chip liegen würde, und dass man das mit irgendwelchen Downloads beheben könnte. Diese klappen bei mir aber irgendwie nicht, zumindest sehe ich, wenn ich sie in meine PS2 einlege, nur schwarz. Könntet ihr mir vielleicht noch ein paar gute Links geben?

Bzw. würden die mir bei Wolfsoft kostenlos nen anderen Chip wieder einbauen?

Thx, der radiant

• Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

• der radiant
    • 5. September 2005 um 13:59
    Zitat

Original von ConanKudo
    Aber mit Rumpel hat das Schattentrio ja nen guten Barbara-Ersatz gefunden *g*

Wenn auch dieser Ersatz nicht halb so attraktiv ist :tongue:

der radiant

• Altersdurchschnitt der Gamecube-Spieler hier im Forum

• der radiant
    • 23. Juli 2005 um 14:11
    Zitat

Original von Coolstone
    Jupp den Leserbrief habe ich auch gelesen....auf jeden Fall super Meinung...

Ich kaufe mir den Cube in ein paar Tagen dann zum 4 mal :horde:

Ich spiele auch lieber Nintendotitel, da steckt irgendwie eine Qualität drinn die es in anderen Spielen außer Rare/Sega nicht gibt, ich kann das aber nicht genau beschreiben alles was Nintendo anfasst und macht scheint immer wieder ein Hit zu sein...

Ich freue mich total auf das neue Zelda....kanns kaum erwarten endlich mit link loszuziehen...

Ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde, aber ich hatte schon öfters Streit mit Leuten in Kufhäusern die Cube Spiele verkaufen...

Das läuft miestens so ab

Wo sind denn die Cubespiele, hier wo die ps² und X-Box spiele sind finde ich sie nicht...

In der Spielzuegabteilung

(wut in Zaum halte) Warum denn das?

Weil der Cube halt was für Kinder ist, sie sind doch schon älter

(versuche mich zurückzuhalten) Hören sie mal ich bin 19 und Nintendo und Mario Fan, ich mag Nintendo, was sagen sie jetzt?

Tja dann sind sie eben noch ein Kind

Was ist los? Dürfen ältere ihrerr Meinung nach keine Kinderspiele zocken oder was?

Ich gebe ihnen nur empgehlungen in ihrem alter wäre Halo sicherlich angebrachter, sie finden es bei den X-Box Spielen...

Sagen sie mal sind sie ******* piep ich spiele das was ich will...

Ich lasse mich von ihnen nicht beleidigen entweder sie kaufen was oder sie gehen...

Bevor ich gehe will ich wissen warum Cubespiele in der Kinderabteilung sind

Habe ich ihnen schon gesagt weil sie für Kinder sind..

Okay dann kaufe ich jetzt Resident Evil 4 und werde es einem 4 Jährigen schenken, ist ja eh ein Kinderspiel weil es für den Cube ist nicht?

Machen sie was sie wollen....

(hole Resi zeige es ihr) das ist ab 18 haben sie einen Ausweis???

(platze fast) Ich will es nicht kaufen, ich will ihnen Beweisen das Cubespiele nicht nur für kinder sind...

Intressiert mich nicht...

Wissen sie was, blöd das es Angestellt gibt die keine Ahnung davon haben..

RAUUUUS....

Tja eines der vielen Beipiele.....ich verdeidige den Cube wo ich nur kann obwohl ich 1 Jahr keinen mehr hatte....

achso habe

ps², DC und bald wieder den Cube und später noch den Revolution !!!

Alles anzeigen

Salut!

Also ich muss den Cube auch immer verteidigen, denn was so mancher "Experte" bei Media Markt und Co. über den erzählen (und so die unwissenden Käufer verunsichern) ist schon scheisse.
    Aber so krasse Verkäufer wie bei dir im Laden habe ich auch noch nicht erlebt :lol2:!

Übrigens ist der Cube die am stärksten vertretene Konsole im Offenbacher Toys ´R Us. PS2 und Xbox haben nur ein kleines Eckchen, während hier der NGC mehrere Regale hat. :rolleyes:

der radiant

• Altersdurchschnitt der Gamecube-Spieler hier im Forum

• der radiant
    • 23. Juli 2005 um 13:42

Salut!

Passend zu diesem Thema hier, gibt´s in der aktuellen GamePro einen guten Leserbrief. Die älteren spielen alle gerne Cube, weil sie vorurteilsfrei sind und sich nicht dafür schämen und eben die Qualität eines Zelda Wind Wakers erkennen (trotz der Cel-Grafik).
    Die jüngeren wollen nicht als uncool gelten und holen sich PS2 und Xbox, da der Cube ja nur ne "Kiddie-Konsole" ist, was natürlich nicht stimmt.

der radiant

• Erste Generation ohne Sega

• der radiant
    • 22. Juli 2005 um 22:57
    Zitat

Original von Racer CRX
    Habe mir mal ein paar werbungen angeguggt, sie waren ordentlich und haben auch gewnug ingame material gezeigt, doch leider habe ich nur selten was in zeitungen gelesen, die screenfun hatte nie werbung übder dc gemacht, und spiele nur nebenbei getestet und die zeitung war mal angesagt^_^"

Also ich habe hier noch einpaar alte Screenfuns rumliegen (damals war die Zeitschrift gar nicht soo schlecht), und da sind schon einige DC-Werbeanzeigen drinne.
    DC-Spiele haben sie genauso getestet wie die Spiele der anderen Konsolen, außer wenn die DC-Version später als z.B. die PS1-Version des gleichen Spiels erschien, gabs nur ein kleines Review. Und diese heimsten auch durchweg gute bis sehr gute Noten ein, auch wurde der enorme Grafikvorsprung fortlaufend erwähnt.

Kurz vor Beginn der PS2-Einführung, gabs dort auch ein "DC vs. PS2-Special", welches afaik ganz gut war. Die PS2-Spiele der ersten Generation waren ja grafisch den letzten Spielen der DC unterlegen.

der radiant

• Guckt ihr Giga-Games

• der radiant
    • 22. Juli 2005 um 11:29
    Zitat

Original von kokainkeks
    die road show ist auch alles andere als toll. das schlechte wetter macht's nicht besser. aber simon schlägt sich wacker, wie ich finde. keine leichte aufgabe, die er da hat.

Das finde ich allerdings auch! Dass er bei dem ganzen Stress mit den neuen Aufgaben, bzw. das ganze Scheiss-Wetter noch immer seine gute Laune behält! Respekt!
    Naja, wenigstens bleiben ihm die anderen Moderatoren noch erhalten, so wie es den Anschein tut. :respekt:

der radiant

• bamberg wird zum ersten mal deutscher meister!

• der radiant
    • 22. Juli 2005 um 11:26
    Zitat

Original von petie
    sie haben es sich verdient. :liebe: :respekt:

Auf jeden Fall, nachdem sie zweimal immer nur Zweiter wurden ;)

der radiant

• Guckt ihr Giga-Games

• der radiant
    • 22. Juli 2005 um 11:13

Salut!

Zurzweit haben sie ja die Giga-Roadshow. Wenn die fertig ist, wissen wir mehr. Oder jemand fragt Bimon einfach im Maniac-Forum ;)

der radiant

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™