1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Guckt ihr Giga-Games

• tarmfreak
  • 14. Juli 2005 um 22:09
  • Maniac555
    Gast
    • 19. Juli 2005 um 18:16
    Zitat

Original von Kamikaze
    mal was genaues von Simon (Bimon):

Ich werde von jetzt an nur noch als Host arbeiten und auf der Roadshow + danach übernimmt Budi erstmal den Konsolen-Bereich. Außerdem wechseln wir wohl auch das Studio sowie das Konzept.

uääääh...Budi...der Cholerische Scherzbold...

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 19. Juli 2005 um 21:25

Vor einigen Monaten kusierten ja *Gerüchte* das GIGA bei Premiere laufen wird mit nem eigenen Gameskanal wo tagsüber nur Videos ohne Kommentar laufen sollen und Abends regulär GIGA Games.

Und vor nem Jahr war ja geplant das bei SciFi ne Gamessendung starten soll, die Idee wurde dann wieder wervorfen und es ware Gerüchte im Netz das doch ein Eigene Gameskanal kommen soll....

In den Letzten Wochen laufen bei Premiere nach den Filmen sogar GIGA Teaser!

Na ja wir werden noch erleben was jetzt wirklich passiert!

Solange Hannes und die GIGA Luder nicht zurückkommen ist GIGA sowieso nicht GIGA :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2005 um 21:25

Früher ab- und zu. Heute nur noch sehr sehr selten.

• copkiller
    Meister
    • 20. Juli 2005 um 10:27

Ich guck es mir nie an......nur durchs Durchzappen seh ich mal paar Sekunden...Ist aber echt grauenhaft, was die da abziehn. Die totalen Gamelooser......Wer bei Outrun schon kurz nach dem Start nen Crash baut, dem kann man net mehr helfen :haulol:

Lustig ist ja, dass diese Jana Ina jetzt ne Call-In-Kacke auf Pro 7 macht. Das lässt irgendwie schlussfolgern, dass man sogar bei dem Scheiß mehr verdiehnt, als bei Gaga :doof:

[color=red]

Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

[/color]

Einmal editiert, zuletzt von copkiller (20. Juli 2005 um 10:28)

• der radiant
    Schüler
    • 20. Juli 2005 um 13:00

Salut!

Ach, Maniac TV, das wär´s doch gewesen (siehe Maniac-Aprilscherz letztes Jahr), aber es wäre wohl zu schön gewesen, um war zu sein... Schade.

der radiant

• Der schwarze Henker
    Soul Calibur Champion
    • 20. Juli 2005 um 14:49

Ich kucke nur ab und zu mal Giga Games, wenn was Iinteresanntes kommt. Ist mir zu albern.

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2005 um 11:34

Ab und zu schau ich mal vorbei. Wenn es sonst nichts besseres im Fernsehen spielt.

Damals hats mir aber wesentlich besser gefallen. Denn da waren noch Georg und dieser andere da dessen Name mir gerade entfallen ist. :D Und da waren sie noch in diesem Container und hatten noch kein Studio. Ist jetzt mittlerweile auch schon einige Jahre her.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2005 um 16:29
    Zitat

Original von copkiller
    Ich guck es mir nie an......nur durchs Durchzappen seh ich mal paar Sekunden...Ist aber echt grauenhaft, was die da abziehn. Die totalen Gamelooser......Wer bei Outrun schon kurz nach dem Start nen Crash baut, dem kann man net mehr helfen :haulol:

Lustig ist ja, dass diese Jana Ina jetzt ne Call-In-Kacke auf Pro 7 macht. Das lässt irgendwie schlussfolgern, dass man sogar bei dem Scheiß mehr verdiehnt, als bei Gaga :doof:

Naja Meriam von Giga Green ist jetzt erfolgreich auf Pro 7.

Ansonsten kenne ich nur kiddies die das gucken oder in Ausnamefällen wo ein das Betrifft. (typ von der BPjM etc.)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 21. Juli 2005 um 20:19

Habe gestern kein GIGA Games gesehen, haben die gestern was zum neuen Konzept gesagt?

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• der radiant
    Schüler
    • 21. Juli 2005 um 21:00
    Zitat

Original von DavidDC
    Habe gestern kein GIGA Games gesehen, haben die gestern was zum neuen Konzept gesagt?

Leider auch net geguckt...

der radiant

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2005 um 21:02

Ein ominöses neues Konzept? :schlaf:

• der radiant
    Schüler
    • 22. Juli 2005 um 11:13

Salut!

Zurzweit haben sie ja die Giga-Roadshow. Wenn die fertig ist, wissen wir mehr. Oder jemand fragt Bimon einfach im Maniac-Forum ;)

der radiant

• kokainkeks
    Fortgeschrittener
    • 22. Juli 2005 um 11:20

naja, die road show ist wohl auch nur, damit das studio frei wird und das neue konzept vorbereitet werden kann.

die road show ist auch alles andere als toll. das schlechte wetter macht's nicht besser. aber simon schlägt sich wacker, wie ich finde. keine leichte aufgabe, die er da hat.

>> Nieder mit animierten GIF-Avataren. <<

• der radiant
    Schüler
    • 22. Juli 2005 um 11:29
    Zitat

Original von kokainkeks
    die road show ist auch alles andere als toll. das schlechte wetter macht's nicht besser. aber simon schlägt sich wacker, wie ich finde. keine leichte aufgabe, die er da hat.

Das finde ich allerdings auch! Dass er bei dem ganzen Stress mit den neuen Aufgaben, bzw. das ganze Scheiss-Wetter noch immer seine gute Laune behält! Respekt!
    Naja, wenigstens bleiben ihm die anderen Moderatoren noch erhalten, so wie es den Anschein tut. :respekt:

der radiant

• Retro
    Gast
    • 22. Juli 2005 um 12:51

habe vor langer zeit EINMAL "giga" gesehen-
    und mein eindruck war: die haben keine ahnung, kein talent- und somit auch nicht mich als zuschauer.

• atmospheria2
    -- Gesperrt --
    • 22. Juli 2005 um 13:23

Bereits zu Anfang des Jahres stand das Format GIGA auf der Kippe. Zu Recht, wie ich finde, denn wenn man jetzt wieder von neuen Konzepten spricht, frag ich mich, ob GIGA überhaupt einmal ein tragfähiges Konzept hatte. Ich muss zugeben, während der ersten zwei Jahre von GIGA saß ich nach der Schule vor der Glotze und hab mir etwa 2-3 Std. reingezogen. Da war das Ganze aber noch innovativ und vor allen Dingen informativ. Heute beweihräuchern sich die "Moderatoren" größtenteils selbst und bei all dem Gehabe und "lustigen" Movies geht der Informationswert völlig flöten. GIGA sind in meinen Augen zu Medienschmarotzern mutiert, die ihren über Page Impressions gewonnenen Status nur zu Werbezwecken ausnutzen. Kaum ein Artikel auf GIGA.DE ist eigen-recherchiert, sondern umgeschrieben, aber wenigstens mit den Links zu den Quellen versehen, und falls es doch einmal ein "Redakteur" wagt, einen Artikel zu verfassen, dann strotzt der nur so von Fehlern - speziell im Bereich GAMES, aber das ist auch der einzige, der mich interessiert. Ich brauch kein GIGA real, wenn ich Spiegel und Focus habe, und die Nachmittagssendung ist übelst im Niveau gesunken. Als Mriam Pielhau noch dauergrinsend aber mit viel Charme durch die Sendung führte und auch die Chefredaktion inne hatte, sah das anders aus, Aktionen wie Schulen ans Netz, der Webtipp usw. waren super Einrichtungen.
    Überhaupt sollte sich GIGA mal schnell abgewöhnen, die Netzreporter nur nach Kameratauglichkeit auszusuchen, Makeup kann schon viel reißen. Ich denk da an Michael Neudert, der Typ ist echt schlimm. Wobei, mit Froschstimme und Anti-Witzen, wie hat der's beim Casting geschafft - und attraktiv ist der sicher auch nicht ??

Einmal editiert, zuletzt von atmospheria2 (22. Juli 2005 um 13:27)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2006 um 16:49

Heute ab 18 Uhr ist Relaunch, bin mal gespannt was sich alles ändern wird, hoffe mal nicht das es nur noch um Übertragung von online-Matches gehen wird, juckt mich nämlich null.

GIGA reloaded - GIGAntischer Relaunch am 27. Januar

(Daniel S.) Aus und vorbei! Die Umzugsphase hat ein Ende und schon bald startet GIGA Digital voll durch! Mit neuem Studio, neuen Kulissen, neuen Looks und noch mehr Elan! doch was erwartet Euch wirklich am kommenden Freitag, wenn wir das große GIGA-Relaunch-Event starten?

Am kommenden Freitag beginnt die neue GIGA-Ära.
    Um Punkt 18 Uhr startet unsere Sondersendung GIGA Relaunch Special.
    Dort werden Euch Simon und die Netzreporter aus den Bereichen Konsole, PC und Maxx im neuen GIGA-Jahr willkommen heißen.

Interessante Talk-Runden wird es natürlich auch geben. Dort werdet Ihr alles erfahren, was mit dem zukünftigen Programm, den Sendungen und den Netzreportern zu tun hat!

Das Abendprogramm versüßen wir Euch dann noch mit den folgenden Leckerbissen:

Ab 19:00 Uhr gibt es dann den eSports-Talk mit jeder Menge hochkarätigen Gästen.

Ab 20:00 Uhr kommt das eSports Starmatch "Warcraft 3" mit einer ganzen Horde bekannter Kämpfer.

Und dann ab 22:00 Uhr gibt es dann das eSports Starmatch. Hier werden sich bei "Counter Strike" ALTERNATE aTTaX undfnatic miteinander messen.

Ihr seht also, dass ab Freitag wieder jede Menge auf Euch wartet. Überraschungen eingeschlossen!

Falls Ihr jetzt schon neugierig auf das neue Studio seid, findet Ihr bei den SHOTS'N PICS jede Menge Fotos, die Details aus den Sets zeigen. Schreibt doch mal in den COMMENTS auf, was Ihr denkt, was die Bilder zeigen! Wir sind gespannt!

published: 25.01.06

Quelle: GigaGames TV-Guide

Gott ist Tod.

• xmq
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2006 um 16:55
    Zitat

Original von Kamikaze
    hoffe mal nicht das es nur noch um Übertragung von online-Matches gehen wird, juckt mich nämlich null.

Zitat

Original von Kamikaze
    Ab 19:00 Uhr gibt es dann den eSports-Talk mit jeder Menge hochkarätigen Gästen.

Zitat

Original von Kamikaze
    Ab 20:00 Uhr kommt das eSports Starmatch "Warcraft 3" mit einer ganzen Horde bekannter Kämpfer.

Zitat

Original von Kamikaze
    Und dann ab 22:00 Uhr gibt es dann das eSports Starmatch. Hier werden sich bei "Counter Strike" ALTERNATE aTTaX undfnatic miteinander messen.

:hmm:

Dieses Programm können sie sich auch sparen.

Einmal editiert, zuletzt von xmq (27. Januar 2006 um 16:56)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2006 um 17:09

Läuft übrigens auf 2 Frequenzen. Bei der neuen ist das Logo transparenter und die Auflösung höher - Programm aber etwas anders. Ton bei mir viel zu leise :( Mal schauen ob sie gleich sagen warum ...
    Im TV Guide bei denen sieht man nun 7 mal die Woche GG - und am WE immer von 18:30 - 20 statt 22-0 in der Woche. Gefällt mir schonmal besser ;)

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (27. Januar 2006 um 17:20)

• lopoe
    Profi
    • 27. Januar 2006 um 17:09

Habe es früher immer geschaut aber seit sie vom Kabel weg sind nicht mehr :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™