ZitatOriginal von Genesis
Crazytype, ich liebe dir
Ich dir auch, danke für den Namen unter meinem Nick.
ZitatOriginal von Genesis
Crazytype, ich liebe dir
Ich dir auch, danke für den Namen unter meinem Nick.
ZitatOriginal von Crazytype
Das war Sarkasmus.
Und ich habe gedacht, man kann das wirklich machen...
![]()
Nein, hab leider kein Equipment um irgentwelche Schaltpläne mit Hilfe der Lithografie in Silizium zu ätzen, dürfte auch den Rahmen meines Budgets sprengen. ![]()
hast du dich bei wolfsoft gemeldet?und wenn ja was haben die zu dir gesagt?würd mich mal echt interessieren da ich meine pstwo auch dort umbauen lassen will.
Jo, hab ich.
Ach, die haben da wieder so rum gemacht, und haben gemeint, dass ich noch andere PS1-Imports auf meiner Konsole testen solle, weil das vielleicht bei diesem Spiel eben so wäre. Aber sie haben mir versichert, dass wenn es bei den anderen PS1-Import immer noch so wäre (ich muss mir erstmal noch wieder welche holen), dann sollte ich sie mal dort reinschicken, dass sie es überprüfen können. Beim Gespräch kam nicht bei raus, ob sie es kostenlos machen würden. Mal sehen, mal sehen...
der radiant
ZitatOriginal von der radiant
Jo, hab ich.Ach, die haben da wieder so rum gemacht, und haben gemeint, dass ich noch andere PS1-Imports auf meiner Konsole testen solle, weil das vielleicht bei diesem Spiel eben so wäre. Aber sie haben mir versichert, dass wenn es bei den anderen PS1-Import immer noch so wäre (ich muss mir erstmal noch wieder welche holen), dann sollte ich sie mal dort reinschicken, dass sie es überprüfen können. Beim Gespräch kam nicht bei raus, ob sie es kostenlos machen würden. Mal sehen, mal sehen...
der radiant
ja danke sowas hab ich mir schon gedacht, ich hoffe das es sich mit deiner konsole erledigt ich hatte dieses problem auchmal mit meiner alten ps2 und jetzt will ich das nicht nochmal durchmachen müssen mit der kleinen.
ich würde die konsole gleich einschicken dass es nur bei manchen import games nicht klappt ist doch nur ne billige ausrede von denen um dich hinzuhalten.
Wieso benutzt du nicht eine Slide Card??
ZitatOriginal von SNOOGANS
hier geht es um ordendliche chips und nicht um so ein scheiss wie slide card?!
ZitatOriginal von SNOOGANS
Soll das Laufwerk auf Dauer kaputt machen.
ZitatOriginal von Crazytype
Soll das Laufwerk auf Dauer kaputt machen.
Funktioniert auch nicht mit der kleinen ps2.
hat jemand schon was von dem chip modbo v2 gehört?der soll sehr gut sein und um die 20€ kosten.
Kriegt man diesen Chip auch bei Wolfsoft?
Und wieso ist der so billig???
der radiant
ZitatOriginal von Seth
Funktioniert auch nicht mit der kleinen ps2.
hat jemand schon was von dem chip modbo v2 gehört?der soll sehr gut sein und um die 20€ kosten.
für die kleine ps2 reicht aber ne kleine modifikation die von jedem durchgeführt werden kann und dann eben boot-disc mit denen man dann die importe zocken kann
ZitatOriginal von der radiant
Kriegt man diesen Chip auch bei Wolfsoft?
Und wieso ist der so billig???der radiant
der chip ist ein infinity clone und für den zweck ausreichend. habe mir aber trotzdem den crystal gekauft und selbst versucht die konsole umzubauen.jetzt ist sie kaputt.
hat vielleicht hier jemand ne defekte ps2 slim aber ungeöffnet?ich hab ja noch ein garantieschein.
der umbau bei wolfsoft mit modbo v2 also neuste version demnächst für 60€
Ist ein NTSC Spiel immer noch in 60hz wenn ich es auf einer PAL Ps2 mit Chip spiele?
Soweit ich weiß, Ja!
ZitatOriginal von snes
Ist ein NTSC Spiel immer noch in 60hz wenn ich es auf einer PAL Ps2 mit Chip spiele?
NTSC ist IMMER 60 HZ. ![]()
ok danke wollte nur auf Nummer sicher gehen
Ich hab meine PS2 bei Konsolenstore.de umbauen lassen und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich hab einen Matrix Infinity Chip und es läuft alles (PS1+2 Importe, PS1+2 Sicherheitskopien).