1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Darky

Beiträge von Darky

• Arcade Stick made Eigenbau

• Darky
    • 12. Mai 2008 um 17:27

- 1 Hori (HRAP2 orig.) (red) Button (Startknopp)

Wo für brauste den???Hattest doch den Gelben benutzen können oder haste den nicht für DC gemoddet?

• Darky
    • 9. Mai 2008 um 14:01
    Zitat

Original von Eggy
    sorry dass ich mich nochmal melde, aber mir fällt auf dass ich gar keine sanwa buttons nehmen kann weil ich meinen stick aus holz baue! tuns die american-style buttons auch, oder sind die schlechter als die sanwa-sachen?

Die kannste nehmen!
    Es kommt nur auf die Lochgröße an , die verkeilen sich egal ob 0,2mm oder 2cm. :tooth:

• Darky
    • 6. Mai 2008 um 09:50
    Zitat

Original von mAgUs
    8-wege beweglichkeit und eine octagonalscheibe sind zwei paar schuhe.

der seimitsu ist in alle 8 richtungen bewegbar, jedoch ist der bereich in dem du ihn bewegen kannst ein quadrat.

für sanwa sticks gibts dann sowas.
    damit sind die bewegungen etwas flüssiger, da du nicht nur in 4 ecken aneckst.

Das kann ich nur empfehlen, hab die an jedem Stick von meinen Cabs!
    Viel besser als die mit 4 ecken! :nice:

• Darky
    • 4. Mai 2008 um 10:56
    Zitat

Original von Hikaru Ichijo
    Darky

Danke für den Tip, das mit den Buttons wusste ich tatsächlich nicht :)
    Aber wie genau bekommt man diese Kappe ab? Hab versucht bisschen dran zu ziehn, drehen, ging aber nicht. Müsste ich die Buttons erst komplett wieder ausbauen?
    Wüsste zwar jetzt nicht, was ich dort unterlegen könnte, aber vielleicht fällt mir irgendwann ja noch was ein ...

Die muss man dann schon ausbaun und dann zerlegen , ist aber nicht schwer!
    Gruß

• Darky
    • 3. Mai 2008 um 13:46
    Zitat

Original von Hikaru Ichijo
    Heute habe ich endlich meinen Arcade Stick fertig bekommen. Er sieht zwar ziemlich abgeranzt aus, besonders die vielen kleinen und großen Kratzer auf der Plexi fallen auf, aber er funktioniert wenigstens. :zwinker:

Beim dicken Kratzer bin ich mit der Fräse abgerutscht ... :bindoof:

Den VMU Slot hab ich mit einem Stück Plastik von einer CD Hülle verschlossen.

Das Kabel für den Stick sollte eigentlich von rechts reingehen. Leider habe ich beim löten Mist gebaut und so musste ich den Stick um eine Position nach rechts drehen, und noch mal ein Stück Plastik wegsägen (alles Dank Chaos Planung).

Dafür das der Stick im Endeffekt ziemlich unspäktakulär aussieht, habe ich mir echt den Ar5ch aufgerissen um ihn fertig zu bekommen. Wunder mich auch immer noch, das es mit dem löten funktioniert hat. War das erste mal, das ich einen Lötkolben in der Hand hatte.
    Irgendwie überlege ich noch, ob ich die Plexiglas Platte noch mal neu mache, wahrscheinlich würde ich aber wieder paar Kratzer reinwürgen ...
    Die beiden schwarzen 24mm Buttons würde ich auch am liebsten gegen 30mm austauschen und dann alles noch lackiern ... aber ... naja ... mal sehen ...

Alles anzeigen

Bei deinen Buttons kannst du die Kappe ösen und Bilder drunter machen , dafür sind die extra gebaut.
    Nur für den fall das du es nicht wustest.
    Hab davon auch noch sechs Grüne liegen.
    Wenn die einer braucht PN an mich!
    Sieht aber gut aus was du gemacht hast,Plexie ist immer schwer zu verarbeiten , sehr sehr empfindlich.

• Elite vs Premium HDMI???Welche kaufen

• Darky
    • 12. Februar 2008 um 15:26
    Zitat

Original von MegaDriver
    ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber ich schmöker gerade so durch und sehe das hier.. Wieso das gleiche Problem mit der Elite? Ich habe die Elite+Falconboard und da geht gar nix kaputt! Hauptsach das neue Board is drauf, fertisch

Nur weil deine bisher nicht def. heißt das doch nicht gleich das alle mit dem neuem Board nicht def. gehn können! :hm:
    Es gibt auch alte 360 die noch nie def. waren.
    Nur ein X Klammer fix und nicht zu heiß ausschalten kann helfen!!!

• Darky
    • 18. Januar 2008 um 11:32

Leider hat die Elite das Gleiche Problem,ist also egal alle 360 gehen mit pech kaputt! :mist:

• Darky
    • 22. Dezember 2007 um 11:07

Super danke für die TOP Antwort! :nice:
    Dann kann man sich die Anschaffung wohl sparen und die alte behalten.
    Hatte ROD und wollte das damit vermeiden aber MS bekommt es ja nicht hin :damn:

• Darky
    • 22. Dezember 2007 um 10:30

Hallo,
    ich wollte mal ein paar Fragen stellen , die ich mir selber nicht beantworten kann.
    -Ist die Elite nicht gleich mit dem Modelen die HDMI haben (bis auf 120GB HD)?
    Mir ist die Schwarze Farbe nicht wichtig.
    -Ist der CPU bei beiden gleich , also entwickelt er weniger Wärme?
    -Gibt es fälle von ROD , bei der Elite oder der Premium HDMI?
    -Sind die neuen Modelle leiser oder auch so laut?(*)
    Lohnt sich die Anschaffung wegen dem HDMI Anschluss , also ist das Bild wirklich besser als mit dem Komponenten Kabel?

Ach und ist die Halo Edition auch mit HDMI?

Über erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

THX

PS:Ich hab die Suche benutzt und auch schon einiges erfahren , nur halt nicht alles. :???:

* hab ich im Netzt gefunden(Video vergleich Lautstärke

• Crysis und ein paar Fragen?

• Darky
    • 13. November 2007 um 05:50

Hi,
    hab ich mitlerweile hinbekommen, lag an der bios einstellung.
    THX

• Darky
    • 28. Oktober 2007 um 19:00
    Zitat

Original von Black Sun
    ich würde mindetsens Vista home premium nehmen.

habe selber eine G15 und keinerlei Probleme. Kann es sein das es an den USB Einstellungen im Bios liegt ? Hatte sowas manchmal wenn legacy angeschaltet war.

Bei dir geht das dann mit dem Bootmanager?
    Leider komm ich auch nicht ins Bios mit der Tastatur , oder gibt es da eine Möglichkeit?
    THX

• Darky
    • 28. Oktober 2007 um 18:39

Hi,
    Hab ein paar Fragen zu Crysis.
    Ich wollte mir gern Viasta kaufen , damit ich das auch ordentlich spielen kann.

Nur hab ich da ein Problem , da ich die G15 Tastatur habe , die über USB läuft habe ich das Problem , das ich den Bootmanager nicht einstellen kann.
    Die Tastatur läuft dann noch nicht, alles andere auser Gamen wollte ich über XP machen.
    Gibt es da eine möglichkei mit der Tastatur?

Welches Vista brauch ich wenn ich ein E4400 habe 32 oder 64 bit?

Dier D Fassung wird ja sicher wieder gekürzt , weiß einer ob die A Fassung uncut ist?
    Sonnst bleibt dann wohl nur die US Fassung.

Wär schön wenn mir einer helfen könnte!
    Gruß

PS:Welches Vista nimmt man denn am besten , reicht home?

• Abwärtskompatibilität der PS3

• Darky
    • 27. Mai 2007 um 08:40
    Zitat

Original von dKN

bei mir funktioniert es auch nicht bei allen spielen mein oben erwähntes Black erkennt auch keine MemoryCard :rolleyes:

Ja das ist echt schade , das Game wollte ich mal wieder zocken , mal sehen mit glück läuft es beim nähsten update! :schimpf:

• Darky
    • 26. Mai 2007 um 23:25
    Zitat

Original von Black Sun

hast du eine virtuelle memory Karte erstellt ?

Ja,
    bei God of war 2 gehts ohne Probleme. :frown:

• Darky
    • 26. Mai 2007 um 17:53

Final Fantasy VII läuft super nur leider kann man nicht speichern.
    Habt ihr das gleiche Problem??? :nixcheck:

• Saturn jap. welches Game sollte man haben???

• Darky
    • 5. Mai 2007 um 11:39
    Zitat

Original von Turbo-T
    Metal Slug mit Ram Karte (läuft nur mit Ram Karte)! Ein absolutes Must Have!

Ich hab Teil 1-5 für mein Cab (MVS) , dass Game ist natürlich der Hammer!

• Darky
    • 5. Mai 2007 um 10:44
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Wenn du mal was völlig anderes zocken willst, dann kann ich dir Densha de go empfehlen. Ich habe es zwar noch nicht gezockt, doch viele schwärmen davon. Mein Exemplar inkl. Spezialcontroller trudelt wohl nächste Woche ein.

Was ist denn das genau für ein Game?

• Darky
    • 5. Mai 2007 um 09:57

Hi,
    ich wollte mir mal wieder eine Perle für den Saturn kaufen , doch welchen?
    Diese Game habe ich schon:
    1.Radiant Silvergun
    2.Battle Garegga
    3.Layer Section

Es muss nicht unbedingt ein Shooter sein , nur sollte es ein Game sein bei dem man kein jap. können muss.

THX

• Hokuto no Ken (Fist of the North Star)

• Darky
    • 1. Mai 2007 um 18:54

Oh , ich hab die PS2 version auch nicht lange gezockt.
    1. Macht mir das am Cab viel mehr spaß
    2.Die Grafik komm besser
    3.Keine Lagezeiten , was bei der PS2 aber auch nicht viel ist,soweit ich weiß.
    4.Alles ist einfach flüssiger.
    Um jetzt genau alles zu beschreiben, dafür bin ich nicht der richtige , da ich sowieso immer die org. am cab besser finde , deshalb hab ich mir ja auch eins gekauft.. :D

Ich find das Game aber einfach klasse , ob nun am Cab oder vor TV.

• Hokuto no Ken (Fist of the North Star)

• Darky
    • 1. Mai 2007 um 18:15
    Zitat

Original von Grille

Was außer der Präsentation macht es denn bitte zum besten Hi-Res Prügler?

Es ist sicherlich kein schlechtes Game. Man kann Spaß damit haben aber letztendlich ist es broken, inbalanced und damit nicht richtig versus tauglich, was bei dem Begriff "Prügler" ein nicht unwesentlicher Anteil ist.

Nun Ja über Geschmack lasst sich streiten aber welches Game soll den deiner Meinung nach besser sein auf Hi res?
    Hast du die org. Fassung am Cab schon mal gezockt oder nur die PS2 Version?
    Ich bezieh mich das schon auf das org. , denn auf der PS2 hab ich es nur kurz gezockt und sowas spiel ich nicht auf nem TV.
    Low res wär für mich imo Garou das Game überhaupt und dann noch Real Bout Fatal F. 2 the Newc. !
    Aber ich bezog mich hier auf Hi res und nicht auf den besten Prügler. :cool:

Gruß

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™