ZitatAlles anzeigenOriginal von Hikaru Ichijo
Heute habe ich endlich meinen Arcade Stick fertig bekommen. Er sieht zwar ziemlich abgeranzt aus, besonders die vielen kleinen und großen Kratzer auf der Plexi fallen auf, aber er funktioniert wenigstens.
Beim dicken Kratzer bin ich mit der Fräse abgerutscht ...![]()
Den VMU Slot hab ich mit einem Stück Plastik von einer CD Hülle verschlossen.
Das Kabel für den Stick sollte eigentlich von rechts reingehen. Leider habe ich beim löten Mist gebaut und so musste ich den Stick um eine Position nach rechts drehen, und noch mal ein Stück Plastik wegsägen (alles Dank Chaos Planung).
Dafür das der Stick im Endeffekt ziemlich unspäktakulär aussieht, habe ich mir echt den Ar5ch aufgerissen um ihn fertig zu bekommen. Wunder mich auch immer noch, das es mit dem löten funktioniert hat. War das erste mal, das ich einen Lötkolben in der Hand hatte.
Irgendwie überlege ich noch, ob ich die Plexiglas Platte noch mal neu mache, wahrscheinlich würde ich aber wieder paar Kratzer reinwürgen ...
Die beiden schwarzen 24mm Buttons würde ich auch am liebsten gegen 30mm austauschen und dann alles noch lackiern ... aber ... naja ... mal sehen ...
Bei deinen Buttons kannst du die Kappe ösen und Bilder drunter machen , dafür sind die extra gebaut.
Nur für den fall das du es nicht wustest.
Hab davon auch noch sechs Grüne liegen.
Wenn die einer braucht PN an mich!
Sieht aber gut aus was du gemacht hast,Plexie ist immer schwer zu verarbeiten , sehr sehr empfindlich.