1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. connbert

Beiträge von connbert

• Xbox 360 im Resident Evil 5 Design

• connbert
    • 24. Februar 2009 um 13:15
    Zitat

Original von Pestilence

Da hat dich dein örtlicher Video Games Shop wohl angelogen.

inwiefern? es steht nirgends geschrieben das die re xbox in dtld erscheint, oder irre ich mich?
    Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall!

Also hatte der Verkäufer doch recht...

• Ringedge/Ringwide: Sega stellt neue Arcade-Hardware 'Ring' vor!

• connbert
    • 20. Februar 2009 um 17:56

nooooooooo

• Neue sega konsole?!?

• connbert
    • 13. Februar 2009 um 17:54

was sony macht nennt man auch Technologiewechsel auf Substitionstechnologien kurz vor Maximum in der Wachstumsphase der entspr. technologie.
    Sony kann man eindeutig als strategisch technologieausbeutend bezeichnen; ausnutzen des lebenszyklusses und direktes umsetzen in umsatz bis nix mehr geht, damit subventioniert man die hohen Grenzkosten der PS3.

Nintendo geht da ganz andere Wege: sie besetzen eine Nische, die immer Größer wird und bald eine Sparte sein wird: der Consumerbereich. Durch geniales Marketing und billigste Produktion veralteter Technik haben Sie es geschafft führend zu werden. Direkt an den schwächen der anderen beiden großen angesetzt, klassisch asiatisches Marketing.

Aber ob Sega so etwas nicht schafft bleibt abzuwarten. Ich würde mich aus Segas Sicht auf den Arcade-Markt stürzen; einfacher einstieg in ein Spiel und viel Spaß dabei, das ist genau das was nintendo momentan anpreist, nur viele kaufen sich eine wii und kaufen keinerlei spiele mehr (habe mal was von 60% gelesen) neue Käuferschichten ja, aber die Konsole für den Dachboden oder Keller zu produzieren kann nicht Sinn der Sache sein, wenn man den Gelegenheitsspielern mit klassischen arcade spielen ankommt werden viele aufspringen vermute ich, viele hardcoregamer kennen und schätzen sega aus alten zeiten und aus current-gen franchises.
    Sega muss eindeutig investieren und sich lücken bei den großen suchen, dann geht der Plan auf.
    ich bezweifele jedoch das sega das jetzt macht; andeutig der falsche zeitpunkt, warum wissen wir alle

• Neue sega konsole?!?

• connbert
    • 11. Februar 2009 um 19:05

was ich immer nicht verstehe; kaum macht ein Unternehmen verlust entlässt es mitarbeiter, und dann auch noch in Entwicklung. Wo sollen die neuen Produkte bitte herkommen? Und wenn man das know how auf die Straße raus schickt brauch man nicht zu denken die neuen spiele werden bessen : /
    es wäre doch viel sinnvoller sich zu überlegen woran es liegt (außer an der finanzkrise=)

• Neue sega konsole?!?

• connbert
    • 10. Februar 2009 um 22:21
    Zitat

Original von Gerrit

Ich bin Hundemüde und die automatische Rechtschreibprüfung ist immer noch auf englisch gestellt. Die Fehler kannst du behalten..

ich fands auch gut, und wenn jmd nix anderes dazu sagen kann, als dass die rechtschreibung nicht ok ist, sag ich, kann er sich den comment sparen

• Fragen zum MacBook Pro

• connbert
    • 31. Januar 2009 um 12:06

vom weißen kann ich nur abraten.. hoffe ist nicht zu spät, sehr schlechte Wärmeeigenschaften, der Lüfter heult am laufenden Band, das gehäuse wirkt billig, und wenn man ein mal Alu hatte will man kein Plastik mehr

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• connbert
    • 15. Oktober 2008 um 23:23

kurze frage da bald meine xbox 360 kommt:

yuv ist nicht schlechter als hdmi von der Bildqualität, oder? Kann ich die audio-kabel vom yuv an eine 5.1 anlage anschließen?

kann ich demos gratis downloaden? und kann man auf eine 20 gb hdd jetzt die spiele kopieren ohne das das Laufwerk die ganze zeit an ist?

danke!

• Der Preissenkungs / Xbox Schnäppchen Thread !

• connbert
    • 10. Oktober 2008 um 09:09
    Zitat

Original von Tronpheus

Hab grad die Werbung eingescannt.
    So hier jetzt die eingescannte Werbung für Amazon :)

für welche Version der xbox 360 nehmt ihr das bei amazon? für die premium ?!

• Günstiger PC gesucht

• connbert
    • 8. September 2008 um 14:04
    Zitat

Original von maxxpump
    Selber basteln wollte ich eigentlich nicht. Bei ebay gibts ja auch einige komplette PCs ohne Betriebssystem so um die 180€, kann man da auch zugreifen oder sollte man von ebay Angeboten lieber die Finger lassen? Ich habe auch noch nen XP von meinem Laptop, könnte ich das auch auf den Pc aufspielen?

leere mal bitte dein Postfach, versuche schon länger dir eine pn zu schreiben... werde den Beleg einscannen und dir zuschicken.

ciao

• Games Convention bleibt in Leipzig

• connbert
    • 26. August 2008 um 13:44
    Zitat

Original von Yamazaki
    connbert: Das mit ich wette du kommst aus Leipzig war net auf dich bezogen.

Wo da was widersprüchliches in meinem Text ist seh ich immer noch nicht ;)

macht nix :)

ööhhh naja, hoffen wir einfach ma alle das beste, ich hoffe auf Leipzig !

• connbert
    • 26. August 2008 um 13:12
    Zitat

Original von Yamazaki

Köln hat die 3 oder 4.größte Messe der Welt. Ich bezweifle, dass die Kapazitäten so schnell ausgelastet sein werden.

connbert: inwiefern ist meine Aussage widersprüchlich? Fakt ist, das für mich die Messe schlecht erreichbar ist und ich deshalb PRO Köln bin.

Manche hier übertreiben aber schlichtweg und machen rum als ob die GC ihr eigenes Kind ist das sie selbst aufgebaut haben.

Und gleich danach fangen wieder welche an rumzuheulen ala "die bösen Wessis verarschen uns Ossis buhuu".

Es ist ne Messe über Videospiele nicht mehr und net weniger. Nur manche kreischen halt rum als ob ihr Leben davon abhängen würde.

Alles anzeigen

ganz einfach, weil du selbst meintest oh lass mich raten du kommst aus Lpz...
    btw: ich komme nicht aus Sachsen und mir ist es ziemlich egal wo die nächste Messe ist, ich werde so oder so nicht kommen wie auch schon in diesem Jahr...

Wenn du so gern schwarz weiß malst ist das dein Problem, ich denke es ist Fakt das viele Leute nicht nach Leipzig kommen um dort Videospiele zu zocken, ich denke auch das mehr Leute nach Köln kommen, allein schon weil die Bevölkerungsdichte viel Höher ist im Umfeld...

Zitat

Original von RouWa

Einfach den Eintrittspreis auf 50 Euro erhöhen. Schon hat sich das Kiddieproblem erledigt.

wenn keine "kiddies" kommen erklär mir wie du bitte auf eine Besucherzahl in sechsselliger Höhe kommen willst. Ist einfach unmöglich, im Übrigen glaube ich das bei einem solchen Preis auch viele Erwachsene nein sagen werden...

• connbert
    • 26. August 2008 um 09:05
    Zitat

Original von Yamazaki

lass mich raten, weil du in Leipzig wohnst ;)

ich versteh net wie sich hier manche aufregen als ob man ihnen gesagt hätte, dass man leipzig nun zubomben wird.

Ich persönlich freu mich auf die GamesCom, dann brauch ich keine 6 Stunden in den Osten zu fahren.

eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber sowas wiedersprüchliches konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen...
    Sicher spielt auch der Standort "im Osten" eine nicht unerhebliche Rolle.

Traurig ist: die GC in Leipzig ist schon immer so voll (gefühlt) und das liegt sicher nicht an der eigentlichen "Enge" der Messe, es liegt daran das ein Stand eines Publishers eine gewisse Größe hat, und wenn nunmal xxxx kiddies sich davor tummern dann reicht auch eine Kölner Messe nicht aus, diese Enge zu nehmen, wie denn auch??

Es ist einfach schlecht; die GC hat sich zu einem europäischen Event gemausert, und jetzt entscheiden die "oberen" es wird nach Köln verlegt..
    Für mich ist das fast so skuril wie das was derzeit an den Unis abgeht: Dipl. Ing. brauchen wir nichtmehr, kennt zwar die ganze Welt und jeder weiß ein Dipl. Ing. aus Dtld. ist Gold wert, aber hey...
    Die Dummheit der Menschheit ist einfach unendlich ahhh

-.-

• PlayStation 3

• connbert
    • 20. August 2008 um 10:01

sehe ich das richtig das von den aktuellen modellen NUR das 60 gb modell auch ps2 spiele emulieren kann?? Ist auch nicht geplant das mal softwareseitig zu realisieren? (wollte mir ein 40 gb modell zulegen und damit auch ps2 spiele zocken)

• Neuer Fernseher

• connbert
    • 7. Juli 2008 um 15:52
    Zitat

Original von Thomas3313

connbert
    In welcher Preisklasse suchst du denn?

maximal 800 euro : /

• Neuer Fernseher

• connbert
    • 7. Juli 2008 um 11:49

hallo jungs, bräuchte mal einen guten Rat so auf die schnelle...

will mir gernen einen flachbildschirm zulegen (egal ob lcd oder plasma)

Wofür? -> pal TV, DVD, Konsole (current gen), 720p movies mit möglichkeit für blu ray später.
    Ich sitze etwa 2 meter vor dem ding, also brauche ich keine 2 meter diagonale ;) aber zu kleine solls auch nicht sein(habe im moment 56 cm röhre und die is mir zu klein).
    Achso das wichtigste: mehr als 800 euro sind nicht drin.

hat jmd einen rat für mich?

• Shenmue !!!

• connbert
    • 4. Juni 2008 um 19:57

i need more input about shenmue 4 wii :D

• Shenmue !!!

• connbert
    • 25. Mai 2008 um 15:58

gibts darüber was neues??

• connbert
    • 14. Mai 2008 um 14:10

und den sound kann ich nicht direkt von der box abgreifen?

handelt sich um ein apple display...

• connbert
    • 14. Mai 2008 um 14:05

habe nur dvi am TFT, reicht da ein 1,50 euro adapter? weiß nicht welchen ich nehmen muss

• connbert
    • 14. Mai 2008 um 13:56

hallo,

habe vor mir ne xbox 360 zu kaufen, frage dazu:

die box hat hdmi, und ich habe nen dvi monitor, was für einen adapter brauche ich um die box an den tft anzuschließen?
    und wo kommt dann der sound raus? da der tft keinen sound drin hat..

danke!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™