wahl ist auf ps2 gefallen ![]()
Beiträge von connbert
-
-
ihr habt mir schonmal sehr geholfen!
werde ne nacht drüber schlafen...
-
ja an einen ds lite habe ich auch schon gedacht...
ist da einiges rollenspiel/adventure-mäßiges zu erwarten ??ps2 hatte ich nie und ich finde zb metal absolut genial habe aber nur den ersten teil gespielt... habe dann die serie aus den augen verloren weil ich hörte das teil 2 und 3 englisch sind, und ich, trotz gutem englisch, eigentlich kein bock habe mich mit englischen texten in so einem spiel rumzuquälen... aber wenn der ds gute perlen liefert fällt die wahl leicht, vor allem weil ich gut oft unterwegs bin...
-
hi, habe derzeit nur ne wii, und nun will ich noch eine zweite konsole, neben der wii. eine die mir titel liefert die mit liebe gemacht sind, kein o 8 15 shooter, grafik ist total egal, auch egal ob stationär oder hand held. aber es muss noch was zweites her, zocke zwar tägl. wii aber brauche noch was, was mich mehr motiviert und mich fesselt...
-
das hat nix mit überraschung zu tun, ich habs schon von anfang an gesagt.
i need wii games *ahhh -
das hat wirklich nix mehr mit dem ersten resi zu tun (und damit für mich nix mit resident evil überhaupt) da gibt es sicherlich nichmal rätsel

-
ein haufen striche mehr is das nich

-
Zitat
Original von Riptor
Hmmm... Das stimmt allerdings! Wenns wenigstens Mags geben würde.warum gibts die nicht?
-
dafür mag ich sie schon zu sehr

eben mal amazon geguckt:
"
Topseller Nintendo Wii
Stündlich neu1. Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle whiteNintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
EUR 249,89
2. Wii Remote
EUR 39,85
3. Wii Nunchuk Controller
EUR 19,89
4. Big Brain Academy
EUR 29,85
5. Wii Points Card
EUR 20,95"
-
ich kann euch nur zustimmen.
wenn ich mir ansehe was da so auf uns zukommt bin ich nicht grade happy...
und das obwohl der wii sich so gut verkauft, meine theorie ist ja, das sich jeder, der nix mit videospielen am hut hat sich einen wii zulegt und vll noch big brain oder wiiplay und das war es...
die konoslen stehen dann in der ecke und nintendo bringt nur noch mario x und wii sport y....wenn das so weitergeht verkauf ich echt den wii, so schön die steurung ist, so traurig ist es, das ich nix gescheites zum spielen hab. ich mein: ich hab die kohle, los zieh sie mir aus der tasche nintendo...wie ich immer auf die xbox360 besitzer schiele... wäre mein wille nicht so stärk hätten diebeiden schon längst die plätze gewechselt
-
ich würde mir auch kein vista kaufen, nix gegen MS, aber was die allein mit DX 10 gemacht haben... kauft euch lieber nen mac und geht arbeiten als den ganzen tag vor der kiste zu hocken, oder noch besser, kauft euch nen wii und schafft euch freunde an mit den ihr spielen könnt, 2 fliegen mit einer klatsche

*ironie aus*
-
ja und hier wurde schon 23463245354786 mal danach gefragt, und überhaupt worin besteht denn eigentlich die schwierigkeit das endlich mal durchzuziehen? Ist doch kein ding... wahrscheinlich gibts einen 1:10 kurs
was daran bitte so ewig dauert, ich kann mir sicher sowie kein spiel von meinen lachhaften 2k sternen kaufen -
das glück hat leider nicht jeder...
lohnt das denn? ich meine an meinem tv siehts ganz ok aus... aber am tft sollte doch noch etwas besser sein, odeR?
-
hi, googlet mal nac hdem teil, ermöglicht unter win xp den anschluss über usb2.0 und das zocken am pc und damit auch über größere tft's (habe hier ein 20" apple cinema display das nur darauf wartet...)
hat jmd erfahrung damit?
50 euro kostet es, finde ich ganz gut den Preis...
-
es sieht echt hammer scheisse aus, warum müssen spielerisch gute spiele auf dem wii immer so ne luschengrafik haben?
wenn ich mir soul calibur angucke sehe ich das es auch anders geht... und dann so ne ds grafik oh mann -.-
-
was soll ich mir laden? paper mario oder zelda a link to the past? hab übrigends zelda ttp fast durch...
-
bin ich nur blind oder warum klicke ich immer ausversehen auf playstation? wo ist planet nintendo??
-
jmd evtl n anderen link zum stream?
-
tausche nur gegen ne andere nex gen konsole
-
schwache PK, wer will meinen wii haben?