1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Cruel_Shadow

Beiträge von Cruel_Shadow

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Cruel_Shadow
    • 23. Mai 2006 um 14:52

bilder zeichnen x3 :D

• Silver the Hedgehog oder auch Vogelgrippealarm?

• Cruel_Shadow
    • 20. Mai 2006 um 09:41

Boah ey der regt mich auf der Silver :-F
    Das ding hat bestimmt Vogelgrippe!...
    Alleine Telekinese....sowas passt nicht zu einem Sonic Chara....
    Chaos Control und Chaos Blast bei Shadow ist Ok....er nutzt auch die CEs!
    Kann SEGA nichtmal einen einfachen Hedgehog machen!?....Ich hab denen was angeboen!....Was viel besseres als Silver....und den hab ich schon im November angeboten...naja...:SEGA will sich halt durch Flaschengeister und fliegende tepiche und Vogelgrippe die Spiele versauen.

jet hat doch auch Federn aufm Kopf...ich finde das sieht bei Silver genauso aus....Der ist ne Mischung aus Shadow und jet!...Der hat Shadows Brustflocke!....alleine das mag ich nicht an ihm!

• Silver the Hedgehog oder auch Vogelgrippealarm?

• Cruel_Shadow
    • 19. Mai 2006 um 22:42

Wollte mal wissen was ihr so über den neuen hegehog von Sega denkt.
    Manche scheinen den ja ganz cool zu finden....

Naja....mein Geschmack isser gerade nicht....bei dem Fächer auf der Birne.... :afro: kann er sich bestimt immer luft zufächern.
    Das Viech ist halb abgeguckt genau wie Blaze -___-''....

Glaubt ihr das Silver jetzt Shadow ablösen wird?...jetzt wo der da ist hat Sonic nen anderen gegner.....(toll....blöder chara...sieh dumm aus und sieht aus wie ein Vogel -__-'''***)

Hätte sich SEGA mal ein wenig mehr anstrengen können!...

• Segas Hitler Promo Shirt

• Cruel_Shadow
    • 18. Mai 2006 um 19:07

Also...nochmal zu dem Shirt....*lange nimmer hier war ^^'*...

Das Hakenkreuz hat in einem land im Osten (kp welches jetzt @_@ glaube so bei china oder japan rum) eine andere beudeutung...Hitler hat ja nach einem Symbol gesucht und eins gefunden...und dies war das Hakenkreuz und das hat er um 45° gedreht...in wirklichkeit steht es gerade und hat eine beudeutung von Frieden und Hoffnung und soll böse Geister abwehren.(bei hitler im fall die bösen geister meinte er ja die Juden)

Und schon sind alle ein wenig schlauer geworden x3...Fernsehn gucken lohnt sich XDD :umleitung:

• Shadow the Hedgehog im Kampfring

• Cruel_Shadow
    • 12. November 2005 um 00:19

XXD....LOOOOL...Ist ja geil!!....YEAH!!!...Shadow ist der Sieger XXD....
    :peinlich2:
    ...mist ich dachte ich hätte alle Fotos vernichtet O,o.....mist ><... :eek:

• HARDCORE ! SONIC X ab August!

• Cruel_Shadow
    • 6. November 2005 um 14:58

Nichtnur du hast sie gesehen....Ich ahbe sie auch gesehen..heute...Im Free TV O,o.....Ich hab es erst gemerkt als die 2 Folge begann..die haben einfach hinter einer alten Folge die neue Staffel mit rangeschlossen -_____-'''..naja..besseros XD:...muss ich nicht noch so lange auf Dark Sonic warten *gg*....

• HARDCORE ! SONIC X ab August!

• Cruel_Shadow
    • 29. Oktober 2005 um 23:13

Soo...diese Sonic X folgen die grade laufen..sind sooo öde...nur wenn Shadow mal vorkommt wird es intressant.
    Die neuen Folgen 53-78 sind viel besser..die sind richtig hammer spannend!...x3...hehe

• [GC/PS2/Xbox] Shadow the Hedgehog

• Cruel_Shadow
    • 28. Oktober 2005 um 23:36

:tanz: yeah ^^...Dat ist geilo...^^....freu mich schon richtig ^-^...

• Planet-SEGA --- AKTUELL

• Cruel_Shadow
    • 26. Oktober 2005 um 19:33

Jo....aber....die hätten sich bei SA2B auch etwas mehr mühe geben können -,-....naja x3....

• Sonic - Gibts den Igel als Puppe?

• Cruel_Shadow
    • 26. Oktober 2005 um 19:26

IIIIIHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse diese Puppen!!!!!!!!!
    Ich will nur diesen Haben..der ist viel süßer! ^-^...

• [GC/PS2/Xbox] Shadow the Hedgehog

• Cruel_Shadow
    • 26. Oktober 2005 um 19:22

hamma...kauf ich XD....hab zwar keine PS2 aber ich hab freunde mit ner PS2 XD :F

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 14:55

die Urbz hab ich mir auch geholt XD....Ist ganz lustig *g*...besonders wenn die dinger auf dem Klo pupsen XXD

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 14:47

also..werd ich nicht geschlagen weil ich es gesagt hab x3....gott sei dank...
    Ist euch mal aufgefallen? O,o...
    jemand hat einen Game Boy Color...und dann..kommt ganz plötzlich NDS und GBA...und plötzlich gibt es keine Spiele mehr für denjenigen der nen GBC hat. O,o....der würde aber gerne mal was playn aber hat keine Kohle...ich find das schon voll blöd das das dann eigestellt wird...und es gibt imme rbessere Konsolen..und die anderen fallen weg. naja...~,~...ich ahb zB noch nen GBC...und alle Pokemon Games dafür....aber..ich kann die anderen nicht spielen...weil die ja für den GBA sind....~,~....löööl... :heul:

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 14:22

Also.....ich hab nix gegen Leute die ne PS2 Haben...aber....
    Ich finde die Grafik richtig schlimm bei Sonic Heroes auf der PS2 O,o...
    ....o,O...sorry aber...bei dem Spiel hat die PS2 im gegensatz zur GC wirklich nen kürzeren gezogen.... *nicht hauen ><*
    :hmm:

• Zuletzt gehörter Song

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 14:16

LP - Numb :klatsch:

• Was macht ihr mit euren alten Konsolen ?

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 14:12

Früher als ich emine N64 verkauft hab hatte ich nicht genug Kohle um mir meine GC zu holen..ich musste es tun ><....jetzt vermiss ich sie...sie und meine Spiele :cry:...Ich fand die Spiele so tolli..besonders S.C.A.R.S. Das Spiel ist zwar alt...aber ich hab es nie geschafft den Geparden zu besiegen XD...naja...

• Zuletzt gehörter Song

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 14:06

1999...da kam Hybrid Theory raus....und das zweite mal kam es 2000 raus...x3....

davor war glaube ich noch Splitting the DNA...die lieder sind richtig alt x3

jetzt
    LP - From the Inside

• Zuletzt gehörter Song

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 13:54

jetzt LP - Hit the Floor

Hmm...wenn du mir sagst aus welchem Jahr es ist kann ich dir vllt helfen O,o....Ich such nähmlich in letzter Zeit alle alten Lieder von denen..x3

• Zuletzt gehörter Song

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 13:43

Linkin Park - Dont Stay

Bin grade im LP Fieber XD :liebe:

• Was macht ihr mit euren alten Konsolen ?

• Cruel_Shadow
    • 23. Oktober 2005 um 13:42

Endweder verkaufe ich sie mit sammt den Games oder...Ich behalte sie und lass sie verstauben XDD.... :devil:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™