1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

HARDCORE ! SONIC X ab August!

• DavidDC
  • 10. Juli 2004 um 19:07
  • theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2005 um 14:51

Aha. So funktioniert das also. Danke für die schnelle Antwort. :)

Na dann hoffen wir mal das die nachproduzierten Folgen genau so gut sind wie die anderen 52. Die Amis sind ja bekannt dafür das meiste was aus Japan kommt zu (sagen wir es mal so): "amerikanisieren". :D

EDIT: Wieviele neue Folgen gibt es denn genau?

Einmal editiert, zuletzt von Mario1980 (16. August 2005 um 15:05)

• atmospheria2
    -- Gesperrt --
    • 16. August 2005 um 18:40

52 und 26 wenn mich nicht alles täuscht. angeblich werden nach den 26 nochmal neue produziert. aber wie bei den lottozahlen: keine gewähr :)

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2005 um 21:01

Sind die 26 neuen Folgen die für den Westen produziert worden sind vom gliechen Team produziert wie die anderen 52 Folgen oder wurde diese Aufgabe jemand anderem zu Teil? Ich nehme mal an die Japaner wreden diese Folgen dann gar nicht sehen oder doch? Fragen über Fragen eines Freaks. Aber die Neugier ist halt ungebrochen und die dunkle Seite der Macht ist sehr stark. :D

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 30. September 2005 um 17:59

Neue SONIC X Folgen bei PREMIERE Jetix!

PREMIERE Jetix 01.11.05 08:30 - 08:55 Uhr & 14:10 - 14:35 Uhr

Sonic X

Neue aufregende Abenteuer von Sonic X, dem superschnellen blauen Igel, der schneller laufen kann als der Schall! Zusammen mit seinen Freunden wird Sonic nicht müde, gegen mächtige Feinde zu kämpfen. Allen voran das wissenschaftliche Genie auf dem Gebiet der Robotertechnologie, Eggman. Allerdings kommt dieses Mal die Bedrohung aus der Tiefe des Alls. Riesige Roboter, Metarex genannt, wollen die Galaxis unter ihre Herrschaft bringen. Nach hartem Kampf im Orbit muss Sonic erkennen, dass er die mächtigen Roboter nicht besiegen kann. Oder gibt es doch einen Ausweg?

In Japan als Spielfigur, Manga-Magazin und als Game schon lange der Hit, ist "Sonic the Hedgehog" hierzulande nur bei Gamern populär. Yuji Naka, der auch die Figur für die Games erfunden hat, produzierte die japanisch-amerikanische TV-Version der Games. Auch in Deutschland findet der blaue Schlauschopf immer mehr Anhänger. Inzwischen ist er im Netz auf zahlreichen Fansites zu finden.

Originaltitel: Sonic X, Episodentitel: Die Botin aus dem All, Original-Episodentitel: A Cosmic Call, Start der 26-tlg. Anime-Serie, 2003-2005, 2.Staffel.

[COLOR=red]Ausstrahlungsmodus:

Mo-Fr (Erstausstrahlung) 08:30 - 08:55 Uhr & (Wiederholung) 14:10 - 14:35[/COLOR]

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 30. September 2005 um 20:15

Schade das ich kein Premiere habe :(

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 25. Oktober 2005 um 19:23

Falls es jemanden interessiert :stick: -> Die zweite Sonic X DVD-Box ist schon erhältlich.

Mein Exemplar wurde heute von Amazon auf den Weg zu mir geschickt.

Es sind (wie erwartet) die nächsten 9 Episoden (also Episode 10-18).
    Die Box (3 DVDs) kostet übrigens 14,99 Euro.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Chartsonic
    Schüler
    • 26. Oktober 2005 um 21:49

Klasse. Die Box hab ich mir gleich mal bestellt. :)

Laufen die Folgen eigentlich noch im normalen Fernsehen?

Die Hoffnung der Tag könne mir sein Wissen offenbaren, aus dem ich gestärkt die Hindernisse der Suche nach mir selbst bestehen kann, hält mich gefangen in der Welt der Selbstlosigkeit!

[COLOR=orange]~Verdammt bis in alle Ewigkeit! Der Kerker der Ewigkeit ruft!~[/COLOR] :haulol:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2005 um 09:04

Kabel 1

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 29. Oktober 2005 um 03:02

Mich hat die zweite Box ziemlich überrascht :wow2:

Die DVDs enthalten doch tatsächlich Special Features!

Zwar nur Sonic-X-Bildergalerien (immerhin auf jeder DVD eine andere!) sowie Promotion-Videos für andere Serien, aber im Vergleich zu den ersten 3 DVDs ist das ja eine immense Steigerung. Denn da gab es nix.

Außerdem läuft im Hauptmenü nun der amerikanische Titelsong (zwar nicht der japanische, aber der amerikanische ist immer noch um Längen besser als der deutsche), und es werden in einem Fenster Ausschnitte aus den jeweiligen Folgen gezeigt.
    Auch besser als das Standbild der ersten 3 DVDs!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 29. Oktober 2005 um 23:13

Soo...diese Sonic X folgen die grade laufen..sind sooo öde...nur wenn Shadow mal vorkommt wird es intressant.
    Die neuen Folgen 53-78 sind viel besser..die sind richtig hammer spannend!...x3...hehe

[SIZE=16][COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]Ich brauche meine tägliche Dose Chappi damit ich immer schön :sonic: :gamer: kann.[/FONT][/COLOR][/SIZE]
    :bindoof:
    [FONT=comic sans ms][SIZE=20][COLOR=red]Offizieller Klon und Schüler von Psychograve[/SIZE][/FONT] :jump: ....Oink![/COLOR] :guns:

• DavidDC
    • 1. November 2005 um 14:14

So habe gerade die erste Folge der neusten Staffel gesehen.

Seeeehr gut!

Als Anfangsmusik wurde das Amerikanische Them gewählt.
    Die Sprecher sind die selben wie vorher, aber diesmal geben sie sich richtig mühe mit Ihren Rollen.

Endlich sind auch die Cards mit dabei :)

Die Bilder sind von http://www.nefkom.net/amarillo/index.htm

http://4kids.tv/sonicx/ Dort gibts auch das THEME (bei Theme song player)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 6. November 2005 um 14:58

Nichtnur du hast sie gesehen....Ich ahbe sie auch gesehen..heute...Im Free TV O,o.....Ich hab es erst gemerkt als die 2 Folge begann..die haben einfach hinter einer alten Folge die neue Staffel mit rangeschlossen -_____-'''..naja..besseros XD:...muss ich nicht noch so lange auf Dark Sonic warten *gg*....

[SIZE=16][COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]Ich brauche meine tägliche Dose Chappi damit ich immer schön :sonic: :gamer: kann.[/FONT][/COLOR][/SIZE]
    :bindoof:
    [FONT=comic sans ms][SIZE=20][COLOR=red]Offizieller Klon und Schüler von Psychograve[/SIZE][/FONT] :jump: ....Oink![/COLOR] :guns:

• DavidDC
    • 16. Mai 2006 um 22:11

Gibt es die DEUTSCHEN Episoden bis 78. "Leb Wohl, SONIC!" auch auf DVD ?

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 16. Mai 2006 um 22:44

Soweit ich weiß gibt es nur die Episoden 1 bis 18 auf DVD.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™