ne?....naja...aber ich bin schon richtig gespannt..hab schon die 50€ zusammen x3....
der trailer ist soo hammer...auch die HP von dem Spiel x3...*dort immer nur hingeht um musik zu hören XD* ![]()
ne?....naja...aber ich bin schon richtig gespannt..hab schon die 50€ zusammen x3....
der trailer ist soo hammer...auch die HP von dem Spiel x3...*dort immer nur hingeht um musik zu hören XD* ![]()
ZitatOriginal von Captain Tsubasa
Neuer Trailer zu Shadow the Hedgehog:
Official Trailer 4
Gibt es den auch wo anders?
Klar...x3....Hier haste ihn ![]()
Das ist der Trailer wo man schwach Sonic und co. sieht x3
O______________O!!!
Ich seh gerade...da ist noch ein Trailer!!!
*den laden muss*
x3...
Danke,Shadow.
Hm,ja,das Spiel scheint gut zu werden,Sonic Flair ist aufjedenfall vorhanden,zumal die Musik anscheinend mal wieder von Crush 40 kommt.
Nix zu danken ^^...
ich suche ständig neue Infos zu den Game x3.
...hehe...Ich bin schon richtig süchtig nach dem Spiel *g* ![]()
Oh wie geil, es gibt sogar nen Controller zu Shadow :liebe:
Allerdings nur für PS2 ![]()
gibts hier bei LikSang: ~Klick~ :crush:
Yeah der Controller sieht ja mal fein aus gefällt mir sehr gut.
hamma...kauf ich XD....hab zwar keine PS2 aber ich hab freunde mit ner PS2 XD :F
Sieht nicht schlecht aus. Ist der von Sega direkt? Oder von wem wurde der Hergestellt?
Also bie Lik-Sang steht:
Shadow the Hedgehog Controller (Nuby Tech)
For PlayStation 2
ist also nicht direkt von Sega
Das Design kommt aber von Sega ![]()
Achso. Naja da ich mir Shadow ja eh für den Wüfel holen, fällt das eh aus. Zumal mir die Form net so gefällt. Das Design ist aber unents geil. ![]()
Shadow the Hedgehog ist soeben auf den 18.11.2005 vorverlegt worden, also 1 Woche weniger warten müssen für alle Fans! ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Shadow the Hedgehog ist soeben auf den 18.11.2005 vorverlegt worden, also 1 Woche weniger warten müssen für alle Fans!
Ich weiß ja nicht was du unter 'soeben' verstehst, bekannt ist das allerdings bereits seit einer Woche ![]()
yeah ^^...Dat ist geilo...^^....freu mich schon richtig ^-^...
Im Moment kann man das Game für den Cube ziemlich günstig bei Amazon vorbestellen.
Ich kenne mich bei Cube-Preisen nicht aus, doch 44,95€ sind doch fair, oder?
Weiß man eigentlich schon, ob's irgendwelche Versionsunterschiede gibt (grafischer Natur)?
Hätte das Game nämlich auch lieber auf dem Cube, aber falls die Xbox-Version besser aussieht, hol ich mir die.
AHHHH!!!!!!!!!!! eggman wird von Shadow getötet!!!!!!!!!! ich halts im kopf nich aus...
ZitatOriginal von ][=Shadow=][
Spoiler anzeigen
AHHHH!!!!!!!!!!! eggman wird von Shadow getötet!!!!!!!!!! ich halts im kopf nich aus...
wie? wo?
SPOILER HIER NICHT RUM
![]()
Game wird bei mir wohl noch etwas auf sich warten lassen ![]()
ist es schon draussen?