1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Patmaster

Beiträge von Patmaster

• Deals with Gold

• Patmaster
    • 9. Juli 2015 um 12:18

Moin Leude, im Moment gibts bei Deals with Gold ja die Destiny Erweiterungspässe für 25€ knapp. Lohnt sich das eigentlich, wenn man noch nicht 20 oder 30 ist? Ich spiele derzeit nur so nen bissle casual-mäßig und levele ab und an mal. Bin derzeit 13 oder so. :D

• Alles ist scheiße!!!

• Patmaster
    • 8. Juni 2015 um 11:35
    Zitat von Psmoke

Scheisse ist wenn du von der play kommst und dann mit deiner Freundin Schluss ist ;(

Wegen Deiner Teilnahme an der Play? 8|

• [play2015] Nachberichte

• Patmaster
    • 7. Juni 2015 um 23:03

Ach liebe Leute, war das mal wieder eine geile Play. Ich hab mich riesig gefreut die ganzen alten Hasen wiederzusehen und viele neue Gesichter zu treffen. Aber auch von mir erstmal ein riesiges Beileid an Dich, Jörg. Ein Unfall nach der Play ist ja mehr als die Höchststrafe. :(

Der größte Dank geht auch wieder mal an Stefan. Ein jedes Jahr schaffst Du es, dass wir 5 Tage vollkommen entspannt genießen können. Du sorgst dafür, dass alles läuft und wir mit Goodies nach Hause gehen. Geiler Typ!

Einige Pros:
    - Jeder ist hilfsbereit! Danke an Ralf für die Tasse, vaddi für die Ausfahrt, Nick fürs Bierchen , Pre3ton für den Wein (PS. Bekommste wieder, hab's verpeillt!) und Melli fürs Platz machen unten
    - die Rock Band 1 Drums von dsf, Andy und Fiffy laufen auch nach Jahren noch super.
    - viele aber auch viel zu wenige gute Gespräche mit den Teilnehmern gehabt (da bräuchte man wohl ne Woche)
    - McDonalds Besuch mitm vaddi... priceless ... Wer Frühstück will, muss hartnäckig bleiben :D

Es gab noch so viel mehr Positives, muss aber erstmal alles verarbeiten und schreibe später.

Cons:
    - Fliegen (wie unglaublich lästig und abartig diese Viecher)
    - Profi geht n Tag eher!

War wieder mal extrem geil mit euch! :)

• M.C. - lädt ein zur [play2015] dem neXGam Gaming Festival aka ZT16 vom 03.06. - 07.06.2015

• Patmaster
    • 28. Mai 2015 um 12:39

Ich raste aus... :woohoo:

• M.C. - lädt ein zur [play2015] dem neXGam Gaming Festival aka ZT16 vom 03.06. - 07.06.2015

• Patmaster
    • 22. Mai 2015 um 10:51

Ich werde mitm yanev ganz entspannt gegen 7 Uhr in Potsdam losfahren. Bin schon ganz rollig... :D

• [play2015] (ZT16) Wer bringt was mit?

• Patmaster
    • 28. April 2015 um 16:36

Ich bring ne Filterkaffeemaschine mit.

• Patmaster
    • 23. April 2015 um 14:06
    Zitat von Nostalgiker

..... was Ihr alles habt.....

Ich glaube Ihr seid alle Nerds! :lachanfall:

Dieses Jahr wieder mit dem Wohnwagen Ralf? :tooth:

• Patmaster
    • 20. April 2015 um 16:26
    Zitat von Re:quiem

Watt, wer bist du denn?

Das fragt die Richtige! :P

• Patmaster
    • 19. April 2015 um 11:50

Ich wollt mich dann auch mal mit dem yanev anmelden, kompletter Zeitraum. Wie ick mir freue! :thumbsup:

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Patmaster
    • 25. September 2014 um 08:50

Alles Gute, immer Gesundheit und maximalen Erfolg auf Deinen Wegen Stefan! Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr zum ZT wiedersehen und dann stoßen wir an. :blumen: :beer:

• [Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

• Patmaster
    • 8. August 2014 um 12:01

Hat eigentlich noch jemand RB3 für die 360 und spielt ab und an? Mein Drumset kommt sich so einsam vor. :)

• Nintendo Wii U

• Patmaster
    • 8. August 2014 um 12:00

Lohnt jetzt noch ne Wii U und was zahlt man so? Ist bei Monter Hunter Ult. noch jemand online oder kommt bald n neuer Teil? Wie steht's an der Zelda Front? Fragen über Fragen... :D

• PC Engine RX springt nach ca. 1 Jahr Nichtnutzung nicht mehr an... :(

• Patmaster
    • 10. Juli 2014 um 16:26

Guter Tipp, werd ich nachher probieren. SpaWa funzt, hab ne Minute zuvor das Neo Geo drangehabt. Das Netzteil werd ich mal testen. :)

• PC Engine RX springt nach ca. 1 Jahr Nichtnutzung nicht mehr an... :(

• Patmaster
    • 10. Juli 2014 um 15:18

Hallo Leutz,

ich habe meine bis dato super funzende PCE Duo RX nach ungefähr einem Jahr mal wieder rausgekramt. Lag bisher im trockenen Keller in einem Beutel. Jedenfalls schließe ich das Teil an und es gibt keinen Mucks von sich. Ich betreibe es, wie damals, mit einem passenden Sony Netzteil und Spannungswandler.

Kurze Diagnose, ob es bestimmte Bauteile sein können? Ich sollte mal durchmessen?!

Danke
    Pat

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

• Patmaster
    • 10. Juli 2014 um 09:04

Haste ja bald Kou... ;)

Was isn derzeit ein jp Real Bout FF Special im komplett sehr guten Zustand mit allem Zeugs wert?

• Trials Frontier

• Patmaster
    • 5. Juni 2014 um 17:49

Ich spiels zwischendurch gern auf meinem iPhone und bin jetzt bei der Mission wo ich Butch auf Spinner's Alley schlagen muss. Alda Vadda, da reicht nich mal Gold um den Kollegen zu schlagen... :cursing:

• neXGam Weihnachtswichteln 2013 - Anmeldethread

• Patmaster
    • 15. Januar 2014 um 08:27

So, ich habe mein "leicht" verspätetes Wichtelpräsent gestern von der Post abgeholt. Danke für das Süße und Jurassic Park (Mega CD) und Tiny Toons Adventures (Mega Drive).

Oha bei Tiny Toons kommen alte Erinnerungen hoch. Man habe ich das als kleiner Stippie oft durchgesuchtet. :D

Ich hoffe, das man sich über mein kleines Präsent auch gefreut hat. :)

• XBOX360 Glossy 250GB <-> XBOX360 Matt 4GB - Festplattenwechsel - Platte wird nicht erkannt

• Patmaster
    • 7. Januar 2014 um 14:29

Vielleicht der Festplattenport an der 4GB defekt? :huh:

• Patmaster
    • 4. Januar 2014 um 20:35

:( Nächstes bzw. dieses Jahr dann ohne mich...

• Patmaster
    • 29. Dezember 2013 um 21:26

Ach naja, ich bin ja jetzt nicht so versessen darauf. Ich finds halt nur schade, dass noch nichts ankam. Komisch finde ich auch, dass sich mein Wichtel hier mit dem Inhalt des Päckchens noch nicht blicken lassen hat. Müsste eigentlich vor Weihnachten angekommen sein. :S

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™