Meine neue Smartwatch geht gleich wieder zurück.
Absolutes Montagsmodell erwischt.
Statt 4GB Flash Speicher nur 1.27GB.
Meine neue Smartwatch geht gleich wieder zurück.
Absolutes Montagsmodell erwischt.
Statt 4GB Flash Speicher nur 1.27GB.
behauptet ja auch kein Hersteller, dass vom verbauten Speicher alles für den user nutzbar ist ![]()
4 GB Flashspeicher, davon bleiben nach der Umwandlung aus deren Rechenweise in die tatsächliche Rechenweise zum Teil nur noch 3,5 GB oder weniger übrig, dann noch etwas Speicher für das Betriebssystem und bereits installierte Apps.
Wieder keine Play für mich.. Egal nächstes Jahr. ![]()
alien011 @Black Sun
Ich bin selbst aus der IT und weiss daher, wie die Hersteller rechnen. Allerdings ist Android Jellybean keine 3GB groß. Außerdem handelt es sich um 1.27GB VOR Abzug der Betriebssystemgröße und etwaiger Software. Nutzbarer Speicher liegt bei knapp 900MB.
Ist definitiv ein Herstellungsfehler.
In Niedersachsen ist kein Feiertag ![]()
Für irgendwas muss die katholische Kirche ja gut sein ![]()
Ja, Glockengeläut zu unchristlichen Zeiten. ![]()
Das hört man irgendwann nicht mehr. Das Gebimmel morgens um 6 nehme ich nicht mehr wahr ![]()
Bald kommen wieder die ganzen Winnetou Filme im TV ![]()
Scheisse ist wenn du von der play kommst und dann mit deiner Freundin Schluss ist ![]()
WAS? Das ist übel. Mein Beileid.
ach herrje.... das mal mega kacke. und dann spielst du noch singstar mit? oha
dem einen zerhauts den Honda, der andere ist wieder Single...
was geht hier ab mit den Play-Teilnehmern?!?!
Ich war halt schon angemeldet^^ Was hätte ich da machen sollen? Stillen Tod runtergehauen und los gesungen
Scheisse ist wenn du von der play kommst und dann mit deiner Freundin Schluss ist
Wegen Deiner Teilnahme an der Play? ![]()
Na das wäre mal mega albern...
Ne, das wär ja noch schöner gewesen...nene hatte die üblichen Gründe blabla, im Grunde denke ich, sie hat einfach jemanden kennengelernt und da hat es klick gemacht
Ist halt nur hart so nach 5 Jahren...
verstehe den zusammenhang zum Sing Star nicht
er hat mir ihr telefoniert als er an der reihe war beim singstar turnier. als das tlefonat vorbei war und damit wihl auch die beziehung hat er direkt losgesungen ![]()