Hallo leute ich hab heute mal wieder versucht an ein leben mit xbox live zu denken dabei ist mir aufgefallen also soooo schwer kann das doch nicht sein das man xbox live auch ohne KK spieln könnte meiner meinung nach hatt MS da einfach irgend was am laufen mit den KK konzernen. Was meint ihr so? ( Sry für das thema aber wür mich einfach gerne interessieren was ihr so meint) Hoffe auf viele antworten. Gruss Stani :tank:
Beiträge von Stani
-
-
Kacke man bei meiner bank wollen die 2000sfr. depot... und ich geb nich einen ganzen Lehrlingslohn für son müll aus
kennt hier jemand ne Gratis Schweizer Kreditkarte? -
Sagt mal ich habe ne Manor Kreditkarte das is son Grosses geschäftskette in der Schweiz kann ich mit der auch Xbox Live anmelden?
-
Ich hab ne Manor Kreditkarte aber hab doch keine ahnung ob die überhaubt bei sowas funktioniert
hab mir jetzt aba ne Visa bestellt 
-
Hallo leute ich hab hier so nen komischen fund gemacht bei http://www.xbox.com/de-ch/live/intro/ ähm ich finds doof die regen mich zum kauf an aber ich brauch doch ne kk??
-
HI leute, also ich dachte auch das das spiel grafisch wirklich was leistet.... Die spiel art und wie man sich so durch die lvl kämpfne kann sind echt Gut aber die grafik nach dem ersten FIlmchen wo ein Auto kam hab ich fast nen herzinfrakt bekommen.... 4eckige reifen also bitte? sowas hätten die in der steinzeit sogar besser hinbekommen....
-
Menno ich will auch :((((
-
Ich hab was bekommen hab aber keine KK und bin nich 18 :(((
-
Wer von euch hatt auch schon son doofes mail von MS Bekommen irgendwas von Beta Schweiz oder son kramsch?
-
JA aber wo zum teufel is DIE STATUE? Müsste man nicht wenigstens ein Gerüst oder so sehen? oder is sie auf einmal einfach da... ?
-
Also ich SUCHE DIE STATUE DIE DIESER ORK FÜR MICH GEMACHT HATT DAMIT ICH DAS SCHWERT DA BEKOMME ICH VERZWEIFLE NOCH ICH HAB IM UMKREIS VON 10 KM ALLES DURCHSUCHT.... ICH FIND DIESE VERDAMMTE STATUE NICHT *HEUL* :ak: :ak:

-
Ich hab auch grade neu angefanen aber anstatt auf Xbox auf PC

-
Was is shenmue?

-
Cooles gebet aber was is Monthy python????
-
Wie wärs damit das er Diese komische krankheit hatt die man sich einfängt im roten berg?

-
Ich hab noch nie was von dem game gehört sagt mal was von dem game? Kann man seine autos selber auftunen? Wie weit tunen jedes einzelteil?
Oder nur grade so krimsch kramsch 
-
Ich kauf mir das game glaubs auch sieht echt funny aus mit den Ninjas

-
Naja deutlschand versteh ich schon lange nicht mehr.... ewige indiziererei
in der schweiz wurde glaub ich noch nie ein videospiel indiziert oder? -
Lol das spiel würde ich mir also nie kaufen MUSSTE MIR DEN FILM 7 MAL ANSCHAUN MIT MEINER FREUNDIN UND IHREN KOLEGINNEN.......
-
Hehe, Naja ich find nur schade das GTA3 Nicht für Xbox erscheint
ich dachte ich hätte da mal was gehört von wegen es kommt und so ....