Hol dir einfach immer nen Heiltrank mit dann hast du damit kein Problem mehr
[PC/XB] The Elder Scrolls III: Morrowind
-
-
Ich habe leider immernoch das selbe Problem bei meinem Charakter (Stichwort - Nachteilzauber auf meine Werte) .....ich habe keinen "Wiederherstellungstrank" gefunden und auch bei Schreinen hatte ich mit Geldspenden kein Glück.......kann mir jemand vielleicht eine präzisere Angabe machen, wo ich ein Gegenmittel finde? Denn mit 50% meiner eigentlichen Stärke brauche ich natürlich nicht losziehen...
-
Zitat
Original von ArthurDent
nochmals zu 3.) Die Krankheiten sollten aber nicht unbedingt ein Problem darstellen... Es gibt überall Heiltränke (lieber vorher kaufen, da der Sympathiewert bei Erkrankung sinkt) und auch Zaubersprüche als Heilung...Wenn ich mal überlege..... Ich wurde nur einmal mit Pest angesteckt, aber sonst nicht....
An deiner Stelle (wenn dir das wirklich so auf den Geist geht) dann spiel bis zu dem Punkt die Hauptquest an dem dich der Zauberer im Corpusarium von der Corpus-Krankheit heilen muß und du dann im Anschluß gegen alle Krankheiten immun bist.
zu den Gruften und Höhlen: du kannst in jede gehen... aber speicher vorher ab (was man eh so oft wie möglich tun sollte
) es gibt 2-3 Gruften die mehr oder weniger zum Mainquest gehören und noch gebraucht werden bzw. die Personen in ihnenok thx

noch ne letzte frag, was meinst du genau mit der Mainquest? momentan löse ich einfach Aufgaben für die Kriegergild oder Klingegild(oder so ähnlich). meinst du das mit Mainquest? da fällt mir noch was ein, wie vielen gilden kann man beitretten? ist es ein problem, wenn man in mehreren ist(verrat oder so)?
-
Zitat
Original von [neXGam] Wastl
Ich habe leider immernoch das selbe Problem bei meinem Charakter (Stichwort - Nachteilzauber auf meine Werte) .....ich habe keinen "Wiederherstellungstrank" gefunden und auch bei Schreinen hatte ich mit Geldspenden kein Glück.......kann mir jemand vielleicht eine präzisere Angabe machen, wo ich ein Gegenmittel finde? Denn mit 50% meiner eigentlichen Stärke brauche ich natürlich nicht losziehen...Schau mal bei ALchemisten vorbei die sollten entsprechende Tränke haben
Niels:
Ne das sollte keine Probleme geben
Den Hauptquest kann man beenden, egal in welchen Gilden oder Häusern man ist -
Kennt ihr eigentlich auch den Cheat, mit dem man
die ganzen Werte wieder auffrischen kann. Den hab ich
immer früher benutzt, wenn ich irgendein Schloß
knacken wollte. Da war ich lv 10 oder so und konnte
fast keine Schlößer aufschließen. So habe ich mir
einen entsprechenden Zauber dafür besorgt, der
Schlößer bis zu 100 öffnen konnte. Wenn ich eine
interessante Kiste gefunden habe, stellte ich den
Cheat ein und drückte die ganze Zeit die R-Taste.
So wurde meine Magie gleichzeitig aufgefüllt. Und
da das meisten lange gedauert hat, habe ich während
der Zeit einwenig TV geschaut
Jetzt benutze ich den Cheat überhaupt nicht. Bringt
mir auch nicht viel. Kann ja schon Schlößer mit nem
Dietrich mit einem Versuch öffnen, auch wenn es
Schloß 100 ist.So ich brauche auch bald mal ne neue Wohnung. Meine
alte ist mit tausenden Items vollgestellt. Jetzt
überlege ich mir ein Schloß anzuschaffen. So deswegen
wollte ich mal fragen, wie man so ein Schloß
bekommt? Soll ich etwa eine passende Festung
suchen und alles was sich drin bewegt einfach umnieten?
Dann würden doch die Wachen früher oder später
wiederkehren. Oder kann man sich das auch irgendwie
legal anschaffen. Also genug Geld hätte ich
-
-
Zitat
Original von Niels
ok thx

noch ne letzte frag, was meinst du genau mit der Mainquest? momentan löse ich einfach Aufgaben für die Kriegergild oder Klingegild(oder so ähnlich). meinst du das mit Mainquest? da fällt mir noch was ein, wie vielen gilden kann man beitretten? ist es ein problem, wenn man in mehreren ist(verrat oder so)?
Beim Hauptquest isses anfangs die Klingen ---> dann kommste zu den Aschlaendern dazu!!!
Lass die Kriegergilde sein dibringt ned viel!!

Mach lieber Tempel oder Legion !! wenn man schon ein Krieger sein will !!

Keine Magier ausser mir hier???

-
Ich bin Gildenfürhrer der Magiergilde
Aber richtig Magie einsetzen tu ich eiegntlich nur beim Schlösser knacken ansonsten nicht in Kämpfen ist mir das zu unpraktisch -
Zitat
Original von Marcel
Ich bin Gildenfürhrer der Magiergilde
Aber richtig Magie einsetzen tu ich eiegntlich nur beim Schlösser knacken ansonsten nicht in Kämpfen ist mir das zu unpraktischIch hab mir einen Ring verzaubert mit " MAgie wiederherstellen" dauerhafte Wirkung!!!
Ich schiesse fast nur noch mit meinem eigenen Zauber !!
Der hat Blitz , Eis und Feuer gleichzeitig auf Ziel!! =D

-
Also, bei mir scheint das etwas ernsteres zu sein, ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann um meine rot markierten, gesunkene Werte wieder auf Normal zu bringen.
- Ich war bei verschiedenen Tempeln, versucht mich von Pest, Krankheit etc. heilen zu lassen, was aber mit "Du bist nicht erkrankt" etc. kommentiert wurde.
Hab mir auch hier und da einen Segen gehört, was aber auch nichts geholfen hat.- Ich habe alle Alchemisten abgeklappert. Kein "Trank der Wiederherstellung" o. ä. gefunden.... schlußendlich hab ich irgendwo eine "Wiederherstellung Schriftrolle" gefunden. Überglücklich hab ich das Ding benutzt und ------- puff.......keine Wirkung

- Gewartet habe ich nun bereits mehrere Tage, die Erkrankung ist also keinesfalls temporär.
Noch jemand einen Vorschlag was ich unternehmen könnte? Weil sonst kann ich den Spielstand knicken......über 20 Stärke und 10 Intelligenz fehlen mir...
-
@[neXGam] Wastl:
Geh nach Vivec in den Tempel, dort stehen viele Schreine (10?) einige haben Alemsivi(?) Wiederherstellung.... Da bin ich am Anfang immer hin um meine Werte wieder herzustellen....
LDV
Warum soll er nicht die Kriegergilde machen? Es gibt ja 2 Wege die Kriegergilde zu beende... die Gute und die Schlechte...
Dann kann er auch in allen 3 Gilden ganz oben mitmischen.... Du darfst bloß nie den momentanen Führer töten.... -
-
Zitat
Original von ArthurDent
@[neXGam] Wastl:Geh nach Vivec in den Tempel, dort stehen viele Schreine (10?) einige haben Alemsivi(?) Wiederherstellung.... Da bin ich am Anfang immer hin um meine Werte wieder herzustellen....
LDV
Warum soll er nicht die Kriegergilde machen? Es gibt ja 2 Wege die Kriegergilde zu beende... die Gute und die Schlechte...
Dann kann er auch in allen 3 Gilden ganz oben mitmischen.... Du darfst bloß nie den momentanen Führer töten....@ wastl
Geh nach Vivec Temepl !! Da wo der Tunnel ist beim hohen TEmpel steht ne Frau mit dunklem Kleid!!
Die verkauft dir alle Magien zum wiederherstellen!!
( Zumindestens bei mir hatte sie die )Wenns allerdings sowas wie Zerstoerung ist die im roten BEreich sind bekommste die nichmehr rauf!!

Ne ich mein dass er bei der Kriegergilde sowieso keine Guten Items bekommt!!!
Das ist man bei den Fuerstenhaeusern echt besser dran!! :geil:
Machen kann er sie aber schon....

@all
Ihr seid ja keine Magier ( ausser Marcel die Magiergilde ) oder???
Dann fehlt euch ja das Amulett des Totenbeschwoerers???
Holt es euch!!!! Vom Trebonius in Vivec magiergilde!! Der hat das!!

-
-
Zitat
Original von ArthurDent
LDV:Geht es bei den Gilden um die Items?
Es geht um Prestige... Ehre...
Was bringt mir das Amulett?
Intelligenz festigen, Willenskraft festigen und noch zwei !!!
ICh weiss ned auswendig auf jeden Fall ist das der beste Gegenstand im Game!!!
Ich seh aber mal zuhause nach und poste dann !!!

Naja die Kriegergilde hat keine Ehre *rotfl* *kleiner Joke*
-
Zitat
Original von LDV
Naja die Kriegergilde hat keine Ehreaha

Ich dachte eigentlich, das wir uns beide ziemlich gut verstehen.... und das du jetzt so eine eine Aussage machst trifft mich verdammt tief... ich bin enttäuscht... geschockt und auch etwas sauer.... LDV, hiermit sind wir geschiedene Leute... ich werde nie wieder auf einen Post von dir Antworten... ich werde dich einfach ignorieren.... scheiß Zauberer...
P.S.

-
Zitat
Original von ArthurDent
aha

Ich dachte eigentlich, das wir uns beide ziemlich gut verstehen.... und das du jetzt so eine eine Aussage machst trifft mich verdammt tief... ich bin enttäuscht... geschockt und auch etwas sauer.... LDV, hiermit sind wir geschiedene Leute... ich werde nie wieder auf einen Post von dir Antworten... ich werde dich einfach ignorieren.... scheiß Zauberer...
P.S.

Sollte ja nur ein Joke sein

Ne ich will damit nur andeuten dass die Kriegergilde und die Cammona Tong illegale Geschaefte machen!!!
Das hab ich irgendwie so bei den abtruennigen Priestern ( Homalayan Kloster ) mitbekommen!!
Was die genau aber machen noch ned......
-
-
LDV:
Ich weiß doch das das ein Joke war... ich liebe dich trotzdem

Das die Cammona Tong illegale Geschäfte machen ist ja irgendwie schon klar... sind halt Auftragskiller....
Die Kriegergilde hat auch Dreck am stecken... das stimmt.... Aber man hat ja die Wahl.... entweder man macht mehr Dreck im Namen der Gilde oder man wehrt sich innerhalb der Gilde dagegen und wird durch einen "guten", ehrenvollen Weg Gildenanführer.... so habe ich es getan.... -
Zitat
Original von ArthurDent
LDV:Ich weiß doch das das ein Joke war... ich liebe dich trotzdem

Das die Cammona Tong illegale Geschäfte machen ist ja irgendwie schon klar... sind halt Auftragskiller....
Die Kriegergilde hat auch Dreck am stecken... das stimmt.... Aber man hat ja die Wahl.... entweder man macht mehr Dreck im Namen der Gilde oder man wehrt sich innerhalb der Gilde dagegen und wird durch einen "guten", ehrenvollen Weg Gildenanführer.... so habe ich es getan....Danke!!

Ich habs immer zuerst mal mit Gedl versucht um die LEute auf meine Seite zu ziehen!!! =D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von LDV
@ wastl
Geh nach Vivec Temepl !! Da wo der Tunnel ist beim hohen TEmpel steht ne Frau mit dunklem Kleid!!
Die verkauft dir alle Magien zum wiederherstellen!!
( Zumindestens bei mir hatte sie die )Wenns allerdings sowas wie Zerstoerung ist die im roten BEreich sind bekommste die nichmehr rauf!!

Ne ich mein dass er bei der Kriegergilde sowieso keine Guten Items bekommt!!!
Das ist man bei den Fuerstenhaeusern echt besser dran!! :geil:
Machen kann er sie aber schon....

@all
Ihr seid ja keine Magier ( ausser Marcel die Magiergilde ) oder???
Dann fehlt euch ja das Amulett des Totenbeschwoerers???
Holt es euch!!!! Vom Trebonius in Vivec magiergilde!! Der hat das!!

Jaja das Amulett vom guten Trebonius hab ich auch!"
Hat bisher gute Dienste geleistet -
Wie wärs damit das er Diese komische krankheit hatt die man sich einfängt im roten berg?

-
Zitat
Original von Stani
Wie wärs damit das er Diese komische krankheit hatt die man sich einfängt im roten berg?
Welche denn??

Gelbbeule, Schwarzfaeule???
Da igbts mehrere!!
-
-