Hallo leute ich hab hier so nen komischen fund gemacht bei http://www.xbox.com/de-ch/live/intro/ ähm ich finds doof die regen mich zum kauf an aber ich brauch doch ne kk??
kredit karte
-
-
Zitat
Original von tom24494
beantragt hast nicht kriegen..........- du KK wirst du nicht bekommen.....
stimmt, aber ich hab sie jetzt bekommen =D -
Wie hast du sie bekommen?
-
PansenHansen
WIE?? WO??

-
- Offizieller Beitrag
Versuch die Karstadt Karte zu bekommen.
Das klappt wesentlich einfacher und ist auch noch kostenlos!!!
M.C.
-
-
@ mya: bei der sparda bank.
zuerst sollte sie 20 euro im jahr kosten, aber als ich dann in die filiale ging ,bot man mir an mich zum onlinebanking freizuschalten.
hab ich dann gemacht und zahl jetzt gar nix!
kann ich nur empfehlen, ein konto bei denen kostet nix und man kann online alles abfragen :crush: -
Ich hab ne Manor Kreditkarte aber hab doch keine ahnung ob die überhaubt bei sowas funktioniert
hab mir jetzt aba ne Visa bestellt 
-
Zitat
Original von Profi2002
Da es gerade passt:
Für die Abrechnung von Xbox Live soll nicht länger eine Kreditkarte erforderlich sein: Ab März 2004 plant Microsoft eine sog. 'Scratch Card' anzubieten. 'Scratch Cards' (Rubbelkarten) sind besonders in Großbritannien im Handy-Bereich weit verbreitet. Sie gehören zu den 'Top-Up'-Karten und können in Supermärkten, Tankstellen, Kiosken, uvm. erworben werden.Die 'Scratch Card' enthält eine Nummer, die zum Xbox Live-Netzwerk übermittelt wird und die Gebühren für 3, 6 oder 12 Monate anstelle einer Kreditkarte abrechnet.
GF

Das wäre natürlich wirklich genial... ich bin froh dass ich bis jetzt noch kein Geld für XBL ausgegeben habe. Vielleicht wird es, wenn dieses Scratchkartensystem eingeführt ja 'n bisschen billiger.
Ich würd auf jeden Fall gerne mal ein Online RPG mit Voice Kommunikation spielen (PSO?)... oder einen zünftigen Taktik Shooter (nur bitte nicht Counterstrike... da hab ich die Schnauze voll von) -
@ Lord :
Ghost Recon inklusive Addon Island Thunder ! Demnächst kommt Rainbow Six, das sieht so geil aus und endlich mit Waffenmodel !
-
Zitat
Original von Lord_LEOnator
Das wäre natürlich wirklich genial... ich bin froh dass ich bis jetzt noch kein Geld für XBL ausgegeben habe. Vielleicht wird es, wenn dieses Scratchkartensystem eingeführt ja 'n bisschen billiger.
Billiger? Quatsch das wird nicht billiger wobei der Preis schon SUPER FAIR ist! 60€ im Jahr als Abo, das wären 5€ im Monat... dafür kannst nicht mal ins Kino gehen! Und selbst wenn du es monatlich machst zahlt nur 7€, auch da kommt man nicht für in jedes Kino rein (manche schon)Also was die Hoffnung soll??? Über den Preis und die Leistung dazu, gibts ja wohl überhaupt keine Schieflage!
Ausnahme wer meint er müßte Online-RPGs spielen (*gähn*) der muß natürlcih für die Server draufzahlen, aber das ist normal.
-
-
Sagt mal ich habe ne Manor Kreditkarte das is son Grosses geschäftskette in der Schweiz kann ich mit der auch Xbox Live anmelden?
-
Zitat
Original von Stani
Sagt mal ich habe ne Manor Kreditkarte das is son Grosses geschäftskette in der Schweiz kann ich mit der auch Xbox Live anmelden?Geht nicht! Man kann nur MasterCard, American Express und Visa auswählen.
-
Kacke man bei meiner bank wollen die 2000sfr. depot... und ich geb nich einen ganzen Lehrlingslohn für son müll aus
kennt hier jemand ne Gratis Schweizer Kreditkarte? -