1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Red

Beiträge von Red

• The King Of Fighters XIII

• Red
    • 12. Januar 2012 um 23:38
    Zitat von Shan

Der Fanboy in mir spricht: "Machen andere doch auch. Und SNKP braucht die Kohle." Ohne rosarote Brille muss ich dir allerdings zustimmen. Wobei mich das nicht davon abhält, den DLC zu kaufen. Beziehungsweise mache ich es in diesem speziellen Fall sogar aus Überzeugung.

Mr. Karate ist schon ein brachiales Tier. Wobei er mir nicht ganz so stark (ich mag den Begriff 'OP' nicht besonders) wie seine beiden DLC-Kollegen vorkommt. Die zugehörige Stage finde ich auch ausgesprochen gelungen. Habe direkt AoF1 ins MVS schmeißen müssen, nachdem ich sie das erste Mal sah. :)

Mal ne Frage. Wie wählt man die DLC Charaktäre eigentlich aus?

• Red
    • 12. Januar 2012 um 19:01

Hab mir den Kyo DLC gezogen und es ist schon ziemlich dreist was Atlus und SNK da abziehen. Ich sage nur 6KB Download und dann zusätzlich eine neue Stage gezaubert. Schon erbärmlich das Sie Content auf der Disc verstecken um ihn dann gegen Kohle eines 6KB Downloads freischalten. :thumbdown: :thumbdown:

• Red
    • 28. Dezember 2011 um 15:24

Freut mich das Sie einen Award gewonnen haben nur ändert es leider nichts an den schlechten US Verkaufszahlen. :wacko:

Ach ja habe da noch eine Frage. In dem Videos sind viel mehr Stages zu sehen die kann ich aber gar nicht im Stage Select Screen wählen. Muss ich die erst freischalten oder was? Dann gabs da auch noch eine Stage mit einem Sonnenuntergang und animierten Raben. Wie kriegt man die denn? Hab die nur einmal gesehen. War als ich Online gespielt habe.

• Red
    • 25. November 2011 um 15:56
    Zitat von NeoGeo1

Hab mir auch den Pre Order Bonus gesichert. Der 4CD Soundtrack ist schon cool.

Zitat von Red

Spiel hat mich mit Versandkosten knapp 41 Euro gekostet. Ach ja habe vergessen zu erwähnen das es die PS3 Version ist.

Hallo
    Wo hast du das Spiel genau bestellt?
    Mußte man den Pre Order Bonus Soundtrack Extra Mitbestellen oder stand in der Artikelbeschreibung das es die 4 CD`s mit als Preorder Bonus umsonst dazu gibt?

Hier hab ich es bestellt.

http://www.planetaxel.com/productDetails/730865001446

• Red
    • 24. November 2011 um 18:13
    Zitat von Shan

Quatsch, jede Meinung ist willkommen. Kannst du schon etwas zum Netcode sagen?

Online ist fast nix los. Kein Wunder ist das Spiel offiziell ja noch nichtmal draussen. Habe zwei Spiele gemacht. Eins hatte grausamen Lag und im Character Select Screen hats derbe gelagt. Ein anderes Spiel lief komplett Lagfrei. Hängt wie immer von derVerbindung ab. Ich denke mal wenn man Spieler mit der besten Verbindug ( Level 4) findet läuft das Spiel absolut sauber.

Ach ja das Spiel ist multilingual. Nur sind die deutschen Bildschrimtexte schrecklich übersetzt worden. Der Trainingsmodus heist im deutschen Anleitungi. 8o
    Hab mir auch den Pre Order Bonus gesichert. Der 4CD Soundtrack ist schon cool.

Spiel hat mich mit Versandkosten knapp 41 Euro gekostet. Ach ja habe vergessen zu erwähnen das es die PS3 Version ist.

Gibts eigentlich einen KOF XIII Arcade Stick? Könnt Ihr mir vielleicht einen guten und günstigen Arace Stick empfehlen? Kriege echt Krämpfe mit dem PAd.

• Red
    • 23. November 2011 um 21:08

Mein King Of Fighters XIII ist heute angekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schreibe mal ein kurzes +/- Fazit:

+ Sehr umfangreich
    + Viele Spielmodi
    + Customisation
    + Geile Musik
    + Nach Installation sehr kurze Ladezeiten

- Billy Kane fällt deutlich ab( sieht wirklich sehr halbheerzig aus)
    - Animesequenzen wurden nichtmal synchronisiert sondern nur Text
    - Einige der neuen Konsolen Stages sind einfach nur öde
    - Sumo Stage wurden sehr sehr viele Sumoringer entfernt
    - Keine Filter Optionen für Sprites

Spielbarkeit ist sehr gut und das Kampfsystem hat KOF typisch sehr viel Tiefgang. Ich denke mal aber das Ihr auf meine Meinung scheißen könnt. Bin nämlich kein Expert und das letzte KOF was ich mir gekauft habe war KOF XI.

• Red
    • 12. Mai 2010 um 17:47
    Zitat von Shan

Auch XII war spielbar. Weiß nicht, was dieses Geschwätz immer soll.

Maxima schaut nicht schlecht aus, allerdings hätte ich ihn mir etwas größer und massiger (nicht so extrem wie Ralph/Clark, aber schon diese Richtung) gewünscht.

Ja ich frage mich auch von wo die miesen Reviews und der magere Content herkommen. KOF XII war schließlich ein Beat EM Up Meisterwerk. :thumbup:

• Red
    • 25. März 2010 um 21:04

Die Grafik und die Stages sehen richtig dufte aus.

• Red
    • 24. März 2010 um 19:36
    Zitat von tiktektak

Ich frage mich ob SNK-Playmore nicht vielleicht heutzutage mehr von seinen alten Sachen lebt als von Neuentwicklungen.

Da sie ja alle (oder fast alle?) ihre Trademarks doch wieder erlangt haben damals dank ihrem Chef können sie ja an Lizenzrechtern bei jedem kleinen Wiederveröffentlichungskack mitschneiden.

Man muss sich ja Mal überlegen wie oft ihre berühmtesten Spielereihen mit relativ geringem Aufwand neu aufgelegt wurden.

Auf Virtual Console und XBOX Live Arcade sinds auch unterwegs, da kommt ja bissl was zam.

Gibts eigentlich nirgends Zahlen die man sich ansehen könnnte? Legt nicht jede seriöse Firma einen Jahresbericht wo auf den man sich auch als Otto-Normal Typ anschauen kann?

Ich kenne nur die KOF XII Zahlen:

Here are the total sales numbers as of now:

PlayStation 3: 79,860 copies sold

Xbox 360: 45,709 copies sold

Total: 125,569 copies sold

• Red
    • 23. März 2010 um 16:05
    Zitat von Shan

Wegen Vice und Mature? Ich glaube, deren Rückkehr ist (bzw. sollte sein) durchaus Canon.

Dies hier

"darkash_chara"

lässt imo eher darauf schließen, dass Ash (bzw. "Dark Ash"; möglicherweise ein Schatten seiner selbst, entstanden aus den geraubten Kräften) entweder als Final oder Secret Boss auftreten und die Saga mit seiner Vernichtung beendet werden sollte.

Desweiteren halte ich es ebenfalls für unsinnig, SNKP schon im Vorfeld niederzumachen. Ja, KoF XII war nicht mehr als eine Beta, aber es besaß ein paar gute Ansätze und auch ein Stück weit den Classic-SNK-Charme. Das Potential für ein großartiges Spiel ist vorhanden, die Frage ist nur, ob Playmore es nutzt.

Im Vorfeld niedermachen und skeptisch sein sind ja zwei paar Schuhe. :whistling:

Heutzutage kannst du mit (SNK)Charme nix reissen. Da müssen Fakten sprechen.

Wer so ein Spiel rausbringt hat mit so wenig Content an Stages und magerer Movepallete einiger Charaktäre hat auf dem Markt nichts zu suchen. BlazBlue hat zwar viel weniger Kämpfer aber ist SNK in Punkto Content und Onlinegaming meilenweit voraus.

Da nützt es SNK auch nichts das sie noch ein paar Fans aus alten Zeiten übrig haben.

Ich würde auch gerne mal wissen wie SNK's finanzielle Lage ist. Noch so ein Reinfall wie KOF XII und es sieht bei denen zappenduster aus.

Ich hoffe nur wirklich das sie KOFXIII nicht vermurksen denn es würde mir sehr Leid tun wenn die Angestellten auf der Straße landen würden. Finde nämlich das handgemachte 2D Sprites nach wie vor unverzichtbar sind.

• Red
    • 23. März 2010 um 12:35
    Zitat von rokusasuXIII

dann wäre XIII ja wieder ein Dreammatch.. das wäre super, nur bezweifel ich das sehr stark.

Bei SNK kann man auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Die leben in ihrer eigenen Traumwelt. Von der lächerlichen Stageanzahl bei King Of Fighters XII oder dem 4;3 Modus bei Metal Slug denen ist einfach alles zuzutrauen.

An deren Stelle würde ich eher ein neues Fatal Fury entwickeln anstatt mich wieder mit King Of Fighters zu blamieren.

• Red
    • 23. März 2010 um 11:01

Mal sehen ob sie sich mit dem Nachfolger nicht wieder blamieren werden.

• [PS3/360/PC] Just Cause 2

• Red
    • 27. Februar 2010 um 14:37

Just Cause 2 review - 86% in
    GamesMaster

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=236766

• Red
    • 25. Februar 2010 um 18:36

Da haben sie sich ja was vorgenommen.

Zu verbessern wären da:

Viel mehr Stages,
    Richtiger Arcademodus
    Charaktäre nicht mehr so grobpixelig,
    Mehr charaktäre
    Movepaletten einiger Charaktäre erheblich aufstocken
    Onlinemodus weniger lag

und vor allem lasst euch nicht wieder ewig Zeit mit Konsolenumsetzungen. :whistling:

• [PS3|360] King of Fighters XII

• Red
    • 25. Oktober 2009 um 15:31
    Zitat

Original von Grant
    Habe auch die PAL-Version erworben und bin ebenfalls mehr als enttäuscht. Onlinegaming ist nahezu unmöglich, und auch im Single-Player ließ es bei mir schon nach dem ersten Gamings von der Motivation her nach. Charaktere wären von der Anzahl gar nicht mal so schlecht, aber die Balance lässt zu wünschen übrig und auch das Moveset von einigen Veteranen (Terry) ist solala. Das Game macht eigentlich nur geringfügig im VS Modus Spaß und selbst da haben wir nach einer kurzen Zeit wieder SFIV in den Player geschoben.^^

Ok das Art-Design und der Grafikstil in HD ist klasse, die Animationen sind zwar gut aber auch nicht state-of-the-art. Das war es auch schon mit den positiven Aspekten. Die "Fall-Animationen" sind lieblos (vor allem die aus der Luft getroffenen Kontrahenten) oder auch der "Hinknier" nach einem Schlag beim Finish der fast bei jedem Gegner gleich ist. Die Hintergründe lassen sich nach einer Hand abzählen. Faules Pack.

Für diesen Hochangepriesenen "Neustart" der Reihe ist das Game einfach viel zu unreif und verfrüht. Die hätten locker nochmal ein halbes Jahr dran arbeiten können. Vermutlich hat sich SNKP gedacht "die Leute kaufens eh, schmeissens wir es doch gleich auf den Markt", genauso wie es EA jahrjährlich mit ihrem FIFA Games machen. Nur letzteres hat eine stärkere Lizenz und kann sich so ein Gamer-unfreundliches Verhalten "leisten". Die Japaner dagegen haben bekommen was sie verdient haben, nämlich einen Flop an der Kasse.

Ich für meinen Teil ärgere mich dermaßen 60 EUR für diesen Käse ausgegeben zu haben.

40%

Ich habs mir aus vielen Gründen gar nicht gekauft.

Schlechter Onlinemodus
    Schlechter SIngle Player
    Magere Stageanzahl
    MAnche Charaktäre magere moveanzahl

• Red
    • 9. August 2009 um 17:56

Nach dem KOF Flop wird SNK wohl dicht machen.

http://www.nomoregameblogs.com/news/2009/8/8/…ct-it-soon.html

Zitat

Despite the fact that SNK is facing financial trouble, it seems the Japanese developer is still taking a couple days off this coming week. The patch could potentially come out in the week's latter half, but given how Golden Week is a traditional vacation time, it's looking highly unlikely at this point.

• Red
    • 1. August 2009 um 13:29

Gamespot Review:

5/10

http://www.gamespot.com/xbox360/action…xii/review.html

BuzzFocus Review: King of Fighters XII

5.3 / 10

http://www.buzzfocus.com/2009/07/31/xbo…f-fighters-xii/

• Red
    • 30. Juli 2009 um 14:43

Zum Glück sehen die Reviewer und viele Gamer da draussen das ganz anders.

Es ist gut das der magere Content and der lagende Onlinemodus abgestraft werden.

Ist ja schön für dich das du das Game so toll findest kannst auch deinen Spaß mit dem Game haben. Die Reviews sind ein Denkzettel an SNK.

Die dachten wohl man guckt sich die schöne Grafik an und so kann man über der mageren Content hingwetäuschen. :ass:

Manche Kämpfer mit nur 2 Special Movies und nur 5 Stages sind heutzutage einfach nicht Zeitgemäß.

Kein Wunder das BlazBlue immer als besserer Vergleich hergenommen wird.

• Red
    • 30. Juli 2009 um 13:13
    Zitat

Original von Natsukawa
    Ich wollt nur mal was sagen: Die Leute, die das Spiel noch nicht selber gespielt haben und rummeckern . . . das ist nicht der richtige Weg Leute. Spielt's erstmal an z.B. gegen einen Freund . . . und DANN will ich mal sehen, ob euch die Kinnlade runterklappt oder nicht.

Weiß ja nicht warum du und andere das nicht einsehen möchten aber es ist schon ziemlich arm das man mehrere Mitspieler aus der Umgebung braucht damit das Game als gut bezeichnen kann.

Das spricht nicht unbedingt fürs Game.

Vom Content her und den Bugs und den wenigen Stages ist es für mich auf keinen Fall 45 Euro wert.

Da warte ich erstmal auf eine Preissenkung und DLC mit neuen Stages ect.

• Red
    • 28. Juli 2009 um 22:06

Noch ist es geil aber wenn man den mageren Content sieht kommt schnell die Ernüchterung.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™