1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Probleme bei Youtube

• Joe
  • 15. August 2008 um 22:11
1. offizieller Beitrag
  • Joe
    Profi
    • 15. August 2008 um 22:11

Ich lade da öfters wa shoch aber aufeinmal bricht er immer während des uploads ab.Er fängt ganz normal an und dann kommt ----> http://lax-v303.lax.youtube.com/my_videos_post

weis einer was das is?

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 19:14

Ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit Youtube. Wenn ich Videos angucken möchte - egal welcher Qualität, dann stockt es und er lädt immer nur einen kleinen Prozentteil des Videos. Wenn man in der Zeitleiste am Ende des Puffers ankommt, dauert es wieder bis zu 30 Sekunden, bis er den nächsten kleinen Abschnitt Puffert. Ich habe dieses Problem auf all meinen Geräten (Laptop, iPad, iPhone, Kindle, Xbox, PS3 und am TV).
    Andere Streamingdienste, wie z.B. SkyGo, Instant Prime, MyVideo und die TV Mediatheken funktionieren einwandfrei.

Habt ihr dieses Youtbe Problem auch? Es ist für mich äußerst nervig, da ich kein TV gucke, sondern lieber meine abonnierten Youtube Kanäle.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 19:17

Welchen ISP nutzt Du?

Spoiler anzeigen

Falls Telekom, dann benutzt mal "Telekom" und "Youtube" bei einer Suchmaschine und wunder' Dich nicht. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 19:22

wie schon erwähnt drosseln einige anbieter den youtube datenstream, da hast du dann quasi nur eine 1mbit leitung :D (in wieweit das drittanbieter betrifft die telekom als zulieferer nutzen bin ich mir nicht sicher)

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 19:29
    Zitat von Vit

Welchen ISP nutzt Du?

Spoiler anzeigen

Falls Telekom, dann benutzt mal "Telekom" und "Youtube" bei einer Suchmaschine und wunder' Dich nicht. :tooth:

Ich bin bei der Telekom. Eben mal Youtube über mein iPhone ohne WLAN geschaut. Da habe ich das selbe Problem (kein Telekom Handyvertrag).

• aldi404
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 19:35

Der Übeltäter heisst IPv6

http://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/youtube

Zitat

Lösung:
    1. Öffne die Systemsteuerung und klicke auf "Netzwerk und Internet"
    2.Klicke auf "Netzwerk- und Freigabecenter"
    3.Gehe dort links auf "Adaptereinstellungen"
    4.In den Adaptereinstellungen machst du einen Rechtsklick auf das Gerät, mit dem du das Internet nutzt (z.B. LAN oder WiFi) und gehe auf "Eigenschaften"
    5.In dem neuen Fenster scrollst du nach unten bis zu "Internetprotokoll v6" und entfernst den Haken dort.
    Jetzt klicke auf "OK" und YouTube sollte wieder funktionieren!

Alles anzeigen

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. März 2014 um 19:39
    Zitat von aldi404

Der Übeltäter heisst IPv6

http://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/youtube

Danke. Alles läuft wieder bestens :D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• namenlos
    Erleuchteter
    • 17. April 2014 um 12:17

habe ein ganz merkwürdiges problem, seit heute ist bei mir bei youtube der lautstärkepegel nicht mehr regelbar, geht nur aus oder eben an auf einer festen (relativ leisen) lautstärke. der regler ist weg, bei eingebetteten youtube videos geht es allerdings genausowie immer, betrifft nur die youtube seite direkt. browser ist aktueller chrome mit aktuellem java und flash. heute morgen gab es win7 updates, kann sein, dass es seitdem weg ist, bin aber nicht 100% sicher.

edit: nach neustart ist alles wieder beim alten

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Einmal editiert, zuletzt von namenlos (17. April 2014 um 13:23)

• khaos
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2020 um 18:58
    • Offizieller Beitrag

Ich habe da folgendes Problem: Ich habe ein Video mit 50 Hz aufgenommen, was ich auf dem Standardweg über meinen PC auf meinen Kanal geladen habe. Jetzt scheint es dort allerdings ja nur mit 30 fps zu laufen, was dazu führt, dass flackernde Sprites teils für mehrere Sekunden unsichtbar sind.

Ist denn mehr als 30 Frames ausschließlich bei Videos ab 720p verfügbar? Und wenn ja, würden dann überhaupt die 50 angezeigt werden oder bliebe es dann doch bei 30, wenn ich eben nur 50 statt 60 habe?

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Ignorama
    4 the Players
    • 27. August 2025 um 11:02

Kein Problem was sich lösen lässt, aber ich gucke oft YT zum einpennen und ebenfalls oft, wenn ich aufwache, laufen irgendwelche V-Tuber, also diese Leute, die statt einer Cam (oder einfach gar nichts) so eine bescheuerte Anime-Figur oder sonstwas am Rand haben. Kann ich überhaupt nicht leiden, finde ich richtig cringe.

Minihilfe vlt... kann ich im Video selbst sagen, dass ich von dem Channel nichts vorgeschlagen haben will? In meiner Empfehlungsloste geht das ja easy über das Dreipunkt Menü, aber geht das auch in einem Video oder auf der Seite eines Channels? Da find ich irgendwie nichts bisher.

Meine Sammlung

• Ignorama
    4 the Players
    • 18. August 2026 um 17:34
    Zitat von walfisch

Die Szene" als Ganzes an einem Kuchen TV zu bewerten empfinde ich als unfair, aber auch da........jeder wie er meint.

Habe ich doch gar nicht getan, bitte höre auf Dinge komplett anders darzustellen, als sie gesagt wurden. Er war EIN Beispiel und sogar nur das Dritte nach Monte und Knossi. Gerne können wir auch Schradin nennen.

Und wo genau siehst du einen Unterschied zwischen Riddle und Kuchen? Riddle macht den selben Content, ist nur durch dieses krankhafte Shurjoka-Thema groß geworden und hangelt sich, mit Zwischenstation Drachenlord, nur weiter von Beef zu Beef. Wo genau ist der nicht toxisch? Was hat er je an nicht toxischen Hetz-Content gemacht?

Edit: Und die Liste der problematischen Influencer können wir in alle Richtungen fotführen. Dara, Shurjoka, Lehrenfrau, Carina Pusch, wie mehr und mehr herauskommt auch Mii Mii, Mowky, Anni the Duck usw usw usw. Es ist wie Perlentauchen im Jauchebecken da jemanden zu finden, der nicht schmutzig agiert, weil das halt Bildzeitung auf YouTube ist und ähnliche Stilmilltel genutzt werden. Alleine wie die mit Huch ewig Kumpel waren... fucking Huch... bis er dann endlich nach 2-3 Jahren in Ungnade gefallen ist. Aber dieses Verbrüdern zwischen auch Riddle und Huch, weil man gemeinsam Shurjoka hetzen konnte, zeigt doch gut wie der Hase läuft. Aber an die Großen geht keiner von den Lutschern ernsthaft ran. Man stelle sich vor Rainer Winkler hätte ne 17 Jährige Freundin gehabt, oder würde bei 200 am Steuer telefonieren, wie YT Deutschland brennen würde. Bei Papa Monte halten aber alle die Fresse, weils der wichtig ist fürs Networking. Da ist so ein ABK vlt anders, aber der verteidigt parallel einen Apored... das ist, wie gesagt, ein Hasenbau in den man nur geht, wenn man depressiv und hasserfüllt werden will, da dort praktisch nie positive Themen behandelt werden

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (18. August 2026 um 17:40)

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 18. August 2026 um 19:59

Gott bin ich froh keine der genannten Personen zu kennen außer montana Black und drachenlord (die ich aber auch nicht verfolge)

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 18. August 2026 um 20:02

Das dachte ich auch 😂

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• CD-i
    Owlboy
    • 18. August 2026 um 20:37

Same. Ich verstehe echt gar nix in den letzten Posts ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ignorama
    4 the Players
    • 18. August 2026 um 21:08

Ihr seid gesegnet, ohne Witz. So viel menschlicher Morast wie diese Beef Szene ist selbst für mein nicht wirklich zimperliches Gemüt absolutes Gift gewesen.

Meine Sammlung

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 18. August 2026 um 21:57

Ich denke auch es ist am besten bzw. gesündesten, wenn man diesen Internetbodensatz einfach komplett ignoriert.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• exocron
    Erleuchteter
    • 18. August 2026 um 22:12
    Zitat von RetroJaeger

Gott bin ich froh keine der genannten Personen zu kennen außer montana Black und drachenlord (die ich aber auch nicht verfolge)

Die kenn ich auch nur namentlich, nie was von denen angesehen. Die anderen kenn ich auch net:saint:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 18. August 2026 um 22:37

Ernstgemeinte Frage. Was genau ist so deren Content? Bis auf zwei drei Namen sagt mir überhaupt niemand was und auch bei denen die ich "kenne" könnte ich absolut kein Gesicht zuordnen oder irgendwas zum Inhalt sagen. :lol:

Rocket Beans, Gamestar, Digital Foundry und ETA Prime sind die einzigen Kanäle, die ich wirklich verfolge und auch abonniert habe. Ansonsten bin ich so gar nicht im YT Game drin und schau nur extrem sporadisch irgendwas, was in den Feed gespült wird oder mal ein Video von Finanzfluss oder so.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• knacht
    Erleuchteter
    • 18. August 2026 um 22:37

Montanablack und Knossi sind u.a. mit Slots bei Twitch bekannt geworden

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Ignorama
    4 the Players
    • 18. August 2026 um 22:54
    Zitat von konsolenfreaky

Ernstgemeinte Frage. Was genau ist so deren Content?

Unterschiedlich, aber bei vielen problematisch. Wie Knacht schon sagte macht Knossi Slots, also Glücksspielwerbung. Hat Montana Black früher auch gemacht, glaube inzwischen nicht mehr.

Und Kuchen, Riddle und Co in kurz: Cybermobbing. Es wird immer anders geframed, aber was sie machen ist unterm Strich nur Cybermobbing.

Im lang:

KuchenTV aber zB macht vor allem Reaction-Content und das grundsätzlich zu Beef-Themen. Also er guckt sich Videos an, wo andere Youtuber kritisiert werden und haut weiter drauf ein. Thats it. Das wurde mit hunderten Videos alleine von ihm zB bei einer Shurjoka gemacht. Jay Riddle ist durch dieses Thema überhaupt nur bekannt geworden, weil er noch viel exzessiver Shurjoka-Videos hochgeladen hatte. Nicht nur Reaktionen auf andere, aber auch deren "eigene" Videos sind eigentlich nur glorifizierte Reaktionen auf Shurjoka und andere gewesen, ernsthaft kreative Videos machen die nicht. Da wurde jedes Wort was sie sagte stundenlang kritisiert. Und die hat durchaus viele dumme und falsche Dinge gesagt, ist also keine klassische Täter-Opfer Situation, sondern eine wo man allen Internetverbot geben sollte.

Das Shurjoka-Drama wurde 1-2 Jahre durchgespielt, bis die sich von der Bildfläche verabschiedet hat. War eine der größeren deutschen Streamer auf Twitch. Aber wie gesagt, auch durch und durch bescheuert, will die nicht groß verteidigen.

Danach ist Jay Riddle dazu über gegangen Drachenlord Hater zu werden, weil seine Art genau in diese Bubble passt. Da wurde dann Rainer Winkler, aka der Drachenlord, als nächste Sau durchs Dorf getrieben. Unter dem Deckmantel man müsse ja andere vor Winkler warnen... also richtig widerlich auf Gutmensch noch tun, dass man ja einen Dienst an der Gesellschaft verübt.

Kuchen TV selbst hat sich diverse andere leichte Opfer gesucht. Der war auch mal kurz weg vom Fenster wegen antisemitischer Witze und wurde eigentlich nur wieder Mainstream, weil Montana Black auf den reagiert hatte. Daher lutscht er auch Montes Schwanz und kritisiert den praktisch gar nicht, obwohl Monte zB ne ganz seltsame Beziehung mit einer 17 Jährigen hatte, als er mitte 30 war... Achja, glaube KuchenTV ist auch mindestens 1x, wenn nicht 2x wegen Volksverhetzung verurteilt. Denke zwar er hat sich da durchaus geändert, war aber immer jemand der ganz bewusst auf sehr dünnes Eis ging um durch Polarisierung Clicks zu generieren.

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (18. August 2026 um 22:56)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™