1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Skeeve

Beiträge von Skeeve

• Hellgate London

• Skeeve
    • 19. Januar 2007 um 11:41

Sehe ich ähnlich wie fritzle und segagangbang...

Ich bevorzuge zwar bei FPS und auch Spielen wie Hellgate eigentlich die PC-Steuerung mit Maus und Tastatur, aber ich habe a) keine Lust auf den ständigen Konfigurations- und Treiberwahnsinn auf PCs und b) keine Lust und keine Kohle, alle 6 Monate den Gegenwert einer Xbox 360 in meinen PC zu stecken, damit der Kasten technisch am Ball bleibt. Und ja, ich weiß, daß das etwas überspitzt formuliert ist, aber ihr versteht, was ich meine.

Inzwischen komme ich mit der Padsteuerung prima klar und freue mich über grafisch schmackhafte Titel, die ich mit echtem Plug and Play über meinen 80er 16:9 zocken kann...und bei denen ich mich bei Vorberichten etc. nicht fragen muss, ob mein PC auch schnell genug ist und welche technischen Einbußen ich vielleicht in Kauf nehmen muss.

Also freue ich mich auch wie ein Schnitzel auf das Game, sollte es denn kommen. :)

• XBOX n00b needs help!

• Skeeve
    • 17. Januar 2007 um 22:13
    Zitat

Könnte eine XBOX mit Chip kaufen

Ich will Dich mal so verstehen, dass diese Xbox mit Chip so famos günstig ist, dass Du versucht bist, sie primär wegen des günstigen Preises zu nehmen und nicht wegen des Chips...

Soviel ich weiß, ist MS SEHR hinterher, gechippte Xbox-Konsolen zu finden und entsprechende Konsolen werden von Xbox Live ausgeschlossen. Vermutlich werden die Verfahren da auch immer besser, aber ich kenne mich da ehrlich gesagt auch kaum aus.

Ist zwar 'ne alte Leier, aber: wenn Du 100% sicher gehen willst, kauf eine ohne Chip, dann gibt's auch keine Probleme, wenn die Konsole mal 'ne Reparatur braucht, was bei der Xbox 360 nicht auszuschliessen ist, leider...bei einer gechippten Box kannst Du davon ausgehen, dass MS die nicht mal kostenpflichtig repariert.

Zumal Du doch sicher eh Originalspiele kaufen willst, oder? :)

• xbox360 pad

• Skeeve
    • 5. Januar 2007 um 18:54

ich tauche beim zocken Pad und Hände in Säure, das klappt prima...immer porentief reine Hände und ein griffiges, sauberes Pad.

• Rainbow Six: Vegas

• Skeeve
    • 31. Dezember 2006 um 12:15
    Zitat

Da bringe ich euch einen "Burner-Joke-vorm-Herren !

Stimmt...brennt wirklich ziemlich...

Zitat

Wisst ihr was ? Ich hab da was vorbereitet !

Drohung oder Versprechen?

Zitat

Entweder gibts Reaktionen oder es gibt mehr davon !

Okay: BITTE NICHT MEHR! Einmal verbrannt ist genug.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Skeeve
    • 31. Dezember 2006 um 11:56

Kann mich dem guten Arcadion nur anschließen...5% ist wunschdenken von MS, alleine bei mir und in meinem Umfeld ist die Ausfallquote deutlich höher.

Austausch hat bei mir (bzw. meinem Mitbewohner) so zwischen 5 und 14 Tagen gedauert, jeweils.

Allerdings kann ich die 360 trotz aller Probleme absolut empfehlen, die Konsole macht einfach Spaß, die Zusatzfunktionalitäten machen Laune und werden mit jedem Systemupdate ausgebaut.

Ich liebäugel auch mit einem Wii als "irgendwann-mal-Zweitkonsole"...aber momentan ist mir der noch zu teuer, ausserdem sind für die 360 jetzt schon für 2007 mehr Games, die ich gerne hätte, angekündigt, als ich mir leisten kann, also fahre ich zunächst eingleisig. ;)

Wenn allerdings für den Wii die Star Wars Lichtschwertsimulation kommen sollte... *augenlid zuck* ;)

• X-Box 360 nur mit DSL? Und: Funktioniert sie mit meinem Fernseher?

• Skeeve
    • 31. Dezember 2006 um 11:47
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Versuche es sonst nochmal bei http://www.tiscali.de , da bibt es das ganze Paket für 39 € !

NAIIIIENN!!!

Ich meine: NICHT Tiscalli, tut Euch selber einen Gefallen...

Durch meinen Callcenter-Job habe ich einige Erfahrung mit der Bude, weil ich früher über Umwege für die telefoniert habe...

Die schicken Exkunden teilweise noch 2 Jahre nach der Kündigung irgendwelche Mahnungen...und zwar gleich über ein Inkassounternehmen.

Teilweise werden aber auch Menschen mit Inkassoschreiben beglückt, die nie Tiscalli-Kunde waren...

Also wie gesagt: tut Euch selber einen Gefallen und lasst die Hände von der Bude...

• Skeeve
    • 29. Dezember 2006 um 00:03
    Zitat

@all: Habe jetzt von einem Händler ein Angebot bekommen: XBox360 Premium (normaler Lieferumfang, also "nur" ein Controller) + 2Games (weiß noch nicht welche, schätze mal Kameo und PGR) + 3 Monate XBox Live Gold für 299€ plus 6,90€ Versand. Ist das ein gutes Angebot? Gruß, Ostsol

Klingt nach'm recht fairen Deal für mich...vielleicht gibt's noch bessere, mal wieder und von Zeit zu Zeit, aber 300,- € ist das Paket allemal wert, die Konsole ist imo jeden Cent wert gewesen, den ich ausgegeben habe, bisher. Würde mir die Box immer wieder kaufen, trotz der Ausfälle, die ich schon hatte.

Kameo und PGR3 (sollten es die Games sein) sind feine Spiele und 3 Monate Gold zum reinschnuppern ist auch was feines...wirste danach nicht mehr missen wollen.

Dass Du die Konsole per Versand kaufst und nicht im Laden macht auch nix, die wird im Schadensfalle (hoffentlich nicht!) eh von UPS an Deiner Haustür abgeholt, also ist's schnuppe, dass Du keinen Ansprechpartner vor Ort hast.

Ich würde sagen: zugreifen. ;)

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Skeeve
    • 28. Dezember 2006 um 19:04

"Ausgezeichnet!" *Fingerspitzen zusammenleg* :salto:

• Skeeve
    • 28. Dezember 2006 um 16:15
    Zitat

Original von ChrisTheAnswer

Dann werde ich als nächstes mir das RGB-Kabel von Snakebyte leisten.
    Finde aber das Bild schon sehr gut, habe PGR3 und GoW, da bin ich sehr gespannt wieviel da ein RGB-Kabel verbessern kann.
    Achja und werde mir auch noch NBA 2k7 mit der NextGen-Grafik zulegen, da bin ich ja mal gespannt :F

Es wird einfach noch schärfer und noch bunter! ;)

Kannst ja mal berichten, wie Dir der Unterschied gefällt/auffällt...könnte für Neueinsteiger eine Entscheidungshilfe und generell intereressant sein. :)

Die Frage "Macht eine 360 an einem Röhren-TV überhaupt noch Sinn und macht mich ein RGB-Kabel noch glücklicher/erotischer/famoser kommt ja recht häufig auf. :)

• XBOX Live Arcade

• Skeeve
    • 28. Dezember 2006 um 15:59

Worms HD im Januar?

Militanten Anglern und solchen, die es werden wollen, stehen scheinbar gute Zeiten ins Haus. Es verdichten sich die Gerüchte, daß im Januar Worms HD auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. So berichten es unter anderem die Kollegen von Xbox360Fanboy und berufen sich dabei auf eine Mitteilung im Forum der Worms-Entwickler Team17.

>> Do you like to know more?

• Skeeve
    • 27. Dezember 2006 um 22:21
    Zitat

Original von ChrisTheAnswer
    Macht ein RGB-Kabel für die X360 bei einem Röhrenfernseher wirklich soviel aus?

Ja, ja und ja. :)

Nee, ehrlich...tu' Dir den gefallen...gerade, wenn man halbwegs Wert auf gute Optik legt, und bei der 360 kann man ja wohl davon ausgehen, ist ein RGB-Kabel pflicht...

Da werden die Farbinformationen getrennt an den Fernseher übertragen, was zu einem schärferen und viel farbintensiveren Spiel führt...der Unterschied war selbst bei der guten, alten Playstation 1 schon sehr deutlich.

• Skeeve
    • 27. Dezember 2006 um 08:20

Nun, lt. der Seite Deines TVs, die Du verlinkt hast, kann er 100 Hz, also sollten 60 auch klappen. Notfalls schreib mal eine Mail an Sony, wenn Du nicht sicher bist.

Wenn allerdings der 60Hz Modus auf anderen Konsolen funktioniert, funzt der auf der 360 auch, "verschiedene" 60 Hz-Modi gibt es nicht.

Du solltest allerdings wirklich ein RGB-Kabel kaufen, der Box selber liegt nur ein in der Bildqualität minderwertiges Kabel bei, so wie standardmässig z.B. der PS2.

Welches Kabel genau da gut ist, kannste in den Hardware-Tests von Nexgam nachlesen. ;) --> hier

Was DSL betrifft, so hat es sich bewährt, eine sog. Fastpath oder Fastping-Option mitzubuchen, die reduziert Ping-Zeiten beim Online-Zocken und damit potentielle Lags...ob die 1000er ausreicht, weiss ich nicht, weil ich selber immer nur auf einer gesuchtet habe, die mindestens 2000 schnell war, ich alter Snob... ;)

• [360 / PC] Gears of War

• Skeeve
    • 27. Dezember 2006 um 07:54
    Zitat

aha, so ist das. dummerweise kann ich mich nicht mehr daran erinnern welche schwierigkeitsgrade am anfang da standen, aber ich traue mich zu wetten das "insane" auch schon da war, egal.

Yeah, "Insane" bzw. "Wahnsinn" steht zwar von Anfang an in der Liste, anwählbar ist es aber nicht...ist praktisch in dezentem grau gehalten und kann, wie gesagt, erst angewählt werden, wenn man das Game auf einem der anderen Schwierigkeitgrade durch hat...

• Skeeve
    • 24. Dezember 2006 um 17:06
    Zitat

Schaff es auf Hardcore einfach nicht gegen Barbarak zu bestehen. Die 3 Boomers sind zu hart... :mecker:

Haste Xbox Live? Können wir gerne mal zusammen im Coop machen, wenn Du magst...schick ggf. einfach 'ne Anfrage.

• [PC/360] Command & Conquer 3: Tiberium Wars

• Skeeve
    • 23. Dezember 2006 um 01:40

Command & Conquer 3 Trailer online.

Freunde gepflegter RTS-Kost haben einen weiteren Grund, vorsorglich den Sparstrumpf zu stopfen und etwas Weihnachtsgeld abzuzweigen. EA stellt einen Trailer mit Ingame-Szenen der Xbox 360 Version von Command & Conquer 3 auf dem Xbox Live Marketplace zur Verfügung.

>> Do you want to know more?

• [360] Crackdown

• Skeeve
    • 21. Dezember 2006 um 22:50

Crackdown Demo ab dem 18.01.2007

>> Do you want to know more?

• Halo 3

• Skeeve
    • 21. Dezember 2006 um 22:30
    Zitat

Dann würd ich irgendwas verrücktes machen, was mit ..seltsamen Dingen zu tun hat xD

*zeig* Geräte... *zeig* Menschen...*zeig* Geräte... *zeig* Menschen...*zeig* Geräte...sie machen Spass, aber sie sind leblos und lieben Dich nicht, mein Sohn!

*mit der Taschenuhr pendel*

Lass ab! Tu' nichts, was Dir leid tun könnte...oder uns... ;)

• Zum Fest ne 360er-Box (mit Fragen)

• Skeeve
    • 16. Dezember 2006 um 12:04

Hi,

ich kann ein Stück weit zustimmen...flüsterleise ist die 360 grundsätzlich nicht, allerdings habe ich inzwischen diverse 360er gehört, von den ersten Versionen aus dem Jahre 2005 bis hin zu meiner aktuellen Konsole, die im Sommer 2006 gebaut wurde.

Letztere ist definitv leiser als die 2005er-Version, wenn auch nicht viel, aber immerhin ein wenig. :)

Zumindest wird die Surroundanlage jetzt nicht mehr von der Konsole übertönt. ;)

• Halo 3

• Skeeve
    • 5. Dezember 2006 um 18:54

*vor überraschter Freude das Essen über den Monitor spuck*

Damn...

Ich meine: ich auch!!! *kreisch*

Geil geil geil!!! :D

• Skeeve
    • 3. Dezember 2006 um 16:21

Yeah, in so kurzer Zeit... ;)

Allerdings habe ich auch nur den ersten Akt alleine gespielt...danach ist dann ein Kumpel eingestiegen und wir haben Coop gezockt...denke mal, es geht schneller, wenn man zu zweit spielt, weil man, falls man stirbt, vom Kumpel wiederbelebt werden kann und nicht am letzten Checkpoint wieder anfangen muss.

Und zu Deinem Problem fallen mir folgende Lösungen ein:

- Gehirnwäsche bei der Freundin, damit sie Gears mag
    - evtl. neue Freundin, die Gears mag
    - Kumpel finden, der Gears mag
    - doch Xbox Live holen, mit einem der netten, hilfsbereiten Menschen von nexgam.de zocken...

Bitte nicht ganz ernst nehmen. ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™