1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX n00b needs help!

• Oli_1981
  • 17. Januar 2007 um 21:21
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Oli_1981
    Profi
    • 17. Januar 2007 um 21:21

Ich will mir jetzt endlich mal eine XBOX zulegen, Spiele hab ich schießlich schon, nur die Konsole fehlt noch. Könnte eine XBOX mit Chip kaufen, allerdings ist mir sehr wichtig, dass damit auch XBOX Live funktioniert. Das heisst, der Chip soll deaktivierbar sein und ich muss wissen wie es geht.

Hab jetzt ein Angebot, aber der Besitzer weiß ned was er fürn Chip hat, hier mal seine Antwort:

Zitat

Hi,
    also welcher Chip genau eingebaut ist kann ich Dir nicht sagen habe aber folgende Daten rausgeschrieben. Chip Type LPC bassed (SST 49LF020) Using genuine Bios: EVoX D6 Eject Fix. Wie ich die Box bekommen habe konnte man den Chip deaktivieren aber nach dem ich die grosse Platte eingebaut habe, habe ich eine andere Software aufgespielt XBox Media Center damit weis ich nicht wie das geht.

Kann mir jemand sagen, um welchen Chip es sich handelt und wie ich den manuell deaktivieren & aktivieren kann?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Januar 2007 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Also ich kenne mich da gaaaar nicht aus und das Thema ist hier auch auf sehr dünnem Eis!!!!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Skeeve
    Schüler
    • 17. Januar 2007 um 22:13
    Zitat

Könnte eine XBOX mit Chip kaufen

Ich will Dich mal so verstehen, dass diese Xbox mit Chip so famos günstig ist, dass Du versucht bist, sie primär wegen des günstigen Preises zu nehmen und nicht wegen des Chips...

Soviel ich weiß, ist MS SEHR hinterher, gechippte Xbox-Konsolen zu finden und entsprechende Konsolen werden von Xbox Live ausgeschlossen. Vermutlich werden die Verfahren da auch immer besser, aber ich kenne mich da ehrlich gesagt auch kaum aus.

Ist zwar 'ne alte Leier, aber: wenn Du 100% sicher gehen willst, kauf eine ohne Chip, dann gibt's auch keine Probleme, wenn die Konsole mal 'ne Reparatur braucht, was bei der Xbox 360 nicht auszuschliessen ist, leider...bei einer gechippten Box kannst Du davon ausgehen, dass MS die nicht mal kostenpflichtig repariert.

Zumal Du doch sicher eh Originalspiele kaufen willst, oder? :)

"...always a little bit faster than reality..."

Gamertag: Skevyarlathotep

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2007 um 22:16

Lass ihn doch damit online gehen..bitte.. denn Ruckzuck ist dann die Polizei da :liebe:das wird dann richtig teuer.

• pistol pete 2k
    Schüler
    • 18. Januar 2007 um 02:40

legal illegal scheiss egal :glugg:

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 18. Januar 2007 um 05:48

Hallo Oli,
    hier im Forum wird es keine Hilfestellungen geben zu gechippten Konsolen. Also ob und wie du den oder andere Chips ausstellen kannst, musst du woanders erfragen.

Daher schließe ich das hier.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™