Boah gehts nur mir so oder überkommt euch da nicht einfach auch die absolut wahnsinnige Gänsehaut? Shit, wenn das ertönen wird und ich den Master Chief nächstes Jahr in HD aus der Asche aufsteigen sehen werde... ich glaub ich fang an zu heulen ![]()
-
-
I think we lost him ...
Not yet!

-
Heilige Mutter Gottes, das ist ja ..WOW !
Ich möcht da glatt wieder Halo2 zocken xD :crush:
-
-
Halo iS Toll 
-
-
Zitat
Original von Maryokutai
http://www.youtube.com/watch?v=VLt5_ME_2_M&eurlAnschauen, ist wirklich beeindruckend.
Sehr, sehr cool!
-
Ich will den 3. Teil ! JETZT! :liebe:
-
Zitat
Original von Fixel
Ich will den 3. Teil ! JETZT! :liebe:Du willst doch nur wieder 1000 Gamerscore mehr haben du Schlingel

-
Zitat
Original von Zombie GT
Du willst doch nur wieder 1000 Gamerscore mehr haben du Schlingel

Bei dem Spiel bekomm ich die 1000 Gamescore sicher, obwohl ichs gar net drauf anlege..
Wie lange ich den 1. und 2. Teil gezockt habe... -
Zitat
Original von Fixel
Bei dem Spiel bekomm ich die 1000 Gamescore sicher, obwohl ichs gar net drauf anlege..
Wie lange ich den 1. und 2. Teil gezockt habe...Sag ich doch, ich will dann auch die kommenden 1000 Points haben xD
Ich bin mir sicher, wir werden damit sicher viel Spaß haben

-
-
Denke 2007 wird Softwaretechnisch auf der 360 ein TRAUM.
erst Halo 3 und dann VF 5

-
und bald auch mgs4? who knows! :geil:
-
Zitat
Original von wuRSti
und bald auch mgs4? who knows! :geil:Dann würd ich irgendwas verrücktes machen, was mit ..seltsamen Dingen zu tun hat xD
-
Zitat
Dann würd ich irgendwas verrücktes machen, was mit ..seltsamen Dingen zu tun hat xD
*zeig* Geräte... *zeig* Menschen...*zeig* Geräte... *zeig* Menschen...*zeig* Geräte...sie machen Spass, aber sie sind leblos und lieben Dich nicht, mein Sohn!
*mit der Taschenuhr pendel*
Lass ab! Tu' nichts, was Dir leid tun könnte...oder uns...

-
Zitat
Q&A mit Frank O'Connor (Bungie)
von Gregory am 21.12.2006, 23:21 UhrAnlässlich des fünften Geburtstages der Halo-Reihe hatten die Mitgliedsseiten des XCN die Gelegenheit, ihre Fragen an Frank O'Connor, seines Zeichens Content Manager bei Bungie und durch die wöchentlichen Updates auf http://www.bungie.net bekannt, zu schicken. Nun haben wir die Antworten von Frank zugeschickt bekommen, die wir euch anbei präsentieren: [...]
-
-
Zitat
Original von Ray
Boah gehts nur mir so oder überkommt euch da nicht einfach auch die absolut wahnsinnige Gänsehaut? Shit, wenn das ertönen wird und ich den Master Chief nächstes Jahr in HD aus der Asche aufsteigen sehen werde... ich glaub ich fang an zu heulen
O Yeah BABY!
Der Master Chief in 1920x1080p und in 2,20 Bilddiagonale wird ROCKEN!
-
Zitat
Halo 3: Fotos der Beta
von Gregory am 02.01.2007, 11:40 UhrDie amerikanischen Truppen im Irak haben wenig Grund zur Freude. Um ihnen die Holiday Season wenigstens ein bischen zu versüßen, hat Bungie kurz entschlossen mehrere Kopien der Halo 3 Multiplayer Beta inkl. Xbox 360-Konsolen und Samsung HDTV Geräten ins Krisengebiet geschickt. Ob sich die Jungs unter den gegebenen Umständen nicht was besseres zur Freizeitbeschäftigung gewünscht hätten sei mal dahingestellt. Ein GI hat dann aber auch an den Rest der Zockergemeinde gedacht und vier Fotos geschossen, die wir euch anbei präsentieren. Die Qualität ist zwar nicht wirklich hoch, aber immerhin sehen wir etwas vom HUD. [...]
-
Youtube hat auch Videos. Zwar kack Qualität, aber man kann etwas Leveldesign sehen

-
ich find das "hee. ling is recording." lustig
ling u are f.u.c.k.e.d.
bungie will find u
-
-
-