1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. netti78

Beiträge von netti78

• Der "Virtual Console" Thread

• netti78
    • 3. Februar 2008 um 17:03
    Zitat

Original von konsolenfreak1
    EINMAL BITTE DAS SPARMENÜ! :nudelholz:

Na das es solche Gemeinsamkeiten zwischen McDonalds und Nintendo gibt! :anger:

P.S.:Wenigstens schmecken mir die Produkte beim McDonalds,was ich von den VC-Titeln in den letzten Wochen nicht behaupten kann.Da verhungert man ja.... :flop: !

Muss ich dir Recht geben. Wenn man bedenkt, dass letztes Jahr teilweise 3-4 Titel an einem Tag released wurden... :frown: Die lassen einen ja wirklich am ausgestreckten Arm verhungern... Nicht nett!! :no:

• Der "Virtual Console" Thread

• netti78
    • 25. Januar 2008 um 22:24

So mal ne Frage am Rande, hab in der Suchfunktion keine Antwort gefunden. Wann ist denn die beste Zeit, noch eine Wii Points Card zu ergattern?? Habe Sterne, aber immer wenn ich die im Wii Points Card Shop in Points umtauschen will, sind schon alle Cards vergriffen. :ka:

• Nintendo DS Lite

• netti78
    • 31. Januar 2006 um 20:15
    Zitat

Original von Demon
    also ich besitz so ein "alten" DS, mit dem bin ich auch ganz zufrieden. Dieser liteDS ist vielleicht was für Neueinsteiger oder für welche die Kohle haben.

Ich würde nicht umsteigen obwohl er doch ganz stylisch aussieht (Apple like) und die kosmetischen Änderung haben ihm wirklich gut getan. Aber, wenn der lite draußen ist, kauft ja eh keiner mehr den großen, da ist dann auch wechseln fürn Eimer.

Vielleicht fliegt so ein liteDS mir ja irgendwann zu (dann werd ich ihn auch behalten). *träum*

Wieso verkaufst du ihn dann nicht, bevor der neue rauskommt (falls du es 2 Monate ohne aushalten kannst)? Viele haben keine Ahnung, dass der Lite rauskommt, so kriegst du ihn vermutlich bei Ebay fast zum selben Preis los wie der Lite letztendlich kosten wird.

• Letzter Hardwarekauf

• netti78
    • 23. Januar 2006 um 01:26
    Zitat

Original von Patmaster
    Das schicke Ding ist auf dem Weg zu mir.

NGPC (Edition 2.)

und die Spiele:

- Sonic
    - Metal Slug 1st Mission
    - Pacman
    - Reversi
    - Samurai Showdown II
    - King of Fighers R2
    - Fatal Fury
    - Bitmotor Unitron

Alles anzeigen

Habe auch vor einigen Tagen ein NGPC bekommen, clear white, mit folgenden Spielen:

-Pacman
    -Sonic
    -Metal Slug 1st Mission

Alles insgesamt für ca. 50 Euro inkl. Versand. :cool:

• Deutschland DAS Multikultiland...

• netti78
    • 22. Januar 2006 um 16:57
    Zitat

Original von [neXGam] Sebastian
    Aber warum Integration von beiden Seiten kommen muß, wüsste ich auch gerne? :) Das sehe ich ganz und gar nicht so, ist zwar diese typische BRD "Wir-haben-uns-lieb" Mentalität, aber letztlich wollen die was von uns und nicht wir von ihnen. Von daher sollte es eigentlich eine Pflicht sein sich zumindest im öffentlichen Leben anzupassen, in ihren eigenen vier Wänden sollen sie tun und lassen dürfen was sie wollen, solange es nicht gewissen moralischen Werten widerspricht (z. B. Zwangsehe und Blutrache)

Ich stimme deiner Ansicht eigentlich voll zu, bis auf diesen Absatz (Integration von beiden Seiten). Jetzt langsam hat man die Problematik erkannt und es werden Sprachkurse angeboten. Ich weiß noch, wie mein Mann, der in den 90ern nach Deutschland kam damals keinen Sprachkurs bewilligt bekam, obwohl er sich aktiv darum bemühte. Damals verfügte er noch nicht über die Mittel, einen Sprachkurs aus eigener Tasche zu bezahlen. Das meine ich mit Integration von beiden Seiten. Der Staat sollte Integrationswilligen auch entsprechende Möglichkeiten bieten. Mittlerweile ist das bei meinem Mann zwar hinfällig, da er sich bemüht hat, später seinen Hauptschulabschluss hier gemacht hat (weil sein ausländisches Fachabi hier nicht anerkannt wurde) und mittlerweile nach abgeschlossener Ausbildung und Weiterbildung seinen Meisterkurs macht. Er ist aber auch noch sehr jung. Etwas ältere Semester tun sich da bestimmt schwerer, also sollte der Staat zumindest Sprachkurse kostenlos anbieten bzw. sogar verpflichtend. Dies geschieht ja soweit ich informiert bin mittlerweile, aber das kommt doch reichlich spät, hätte man auch in den 80ern schon anbieten können wie in anderen Ländern. Es gibt natürlich auch diese Sorte von total integrationsunwilligen Ausländern, die sich null anpassen wollen, dafür habe ich kein Verständnis. Dennoch ist das m. E. nach nicht die Mehrheit der Ausländer. Ich kenne zahlreiche Ausländer, die hier voll integriert sind und sich bemühen. Wie Fixel würde ich auch sagen, dass die Problematik in den Großstädten schlimmer ist durch diese Ghettobildung, da ich in einer kleineren Stadt wohne, kenne ich die Problematik in der geschilderten Form nicht. Es ist die Frage, wie man jetzt, nach jahrelanger Ignorierung des Problems selbigem entgegenwirken will.

• Spielt ihr noch N64????

• netti78
    • 21. Januar 2006 um 23:07

Ich hab vor einigen Jahren dummerweise mein N64 an die liebe Verwandschaft verschenkt, da es bei mir nur rumstand. Mittlerweile hab ich wieder richtig Lust auf N64-Spiele, vor allem die ganzen tollen RARE-Titel will ich durchspielen, sprich Donkey Kong, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker's bad fur day, Goldeneye, Perfekt Dark. Außerdem fand ich früher Goemon immer ganz toll, ist leider sehr rar. Mario 64 will ich auch wieder spielen. Es gab schon wirklich viele tolle Titel für das N64, auch etwas außergewöhnliche Spiele wie Blast Corps, auch das hat Spaß gemacht. Mein Bruder hatte auch ein N64, er war damals ein noch größerer Freak als ich (ist jünger als ich und hatte noch mehr Zeit zum zocken), er meinte letztens auch zu mir, dass ich unbedingt alle RARE-Titel besorgen muss. =) Ach ja, ein gebrauchtes N64 in clear black habe ich mir letztens besorgt, es sollte in den nächsten Tagen bei mir ankommen...

• Eure Hobbies neben dem zocken

• netti78
    • 21. Januar 2006 um 15:12
    Zitat

Original von Fixel
    Basketball | Fussball | Autos | Inet| Wasserpfeife *g*

Ich koche auch ziemlich gerne.. zumindest manchmal. :lol1: Wenn ich die ganzen neuen Kochshows sehe z.B. mit Tim Mälzer bekomme ich immer wieder Lust was nachzukochen.

Dann ist vll ein Hobby noch meine Modelleisenbahnanlage, die aber seit ein paar Jahren im Keller verstaubt. Muss ich echt Lust haben, um da was zu machen.. und ist ja auch nicht gerade billig.

Wasserpfeife?? Liebe ich auch, kann echt gute Pfeifen machen und hab schon so ziemlich alle Geschmacksrichtungen probiert (momentan allerdings strikt auf Eis gelegt wegen Schwangerschaft). Inet sowieso, Videospiele auch, ansonsten Shoppen (wenn es der Geldbeutel zulässt), bei Sport und Autos muss ich passen, wohl falsches Geschlecht. :D

• Irgendwann reicht es -> Lava

• netti78
    • 18. Januar 2006 um 11:44

Sehe ich auch so. Es scheint, als hätte er es darauf angelegt, auf Teufel komm raus zu provozieren.

• Tales of Phantasia

• netti78
    • 18. Januar 2006 um 11:19
    Zitat

Original von nightelve
    ok, ich lass mich auch mal aufs offtopic ein :

Schaut euch mal den Anime "Die letzten Glühwürmchen" an, dann merkt ihr, was für eine Kunst ein Anime ist... ;) Gegenfrage : Könntet ihr euch so ein Anime als Film vorstellen? Sicher auch nicht, weil gerade die Zeichnungen machen die Athmosphäre von so einem Anime aus!

Das ist jetzt zwar auch offtopic, aber muss mal gesagt werden...Der Film ist genial, aber auch so was von traurig. Ich traue mir nicht, ihn ein zweites Mal anzusehen, da ich nach dem ersten Mal richtig fertig war. Ich hätte nie gedacht, dass ich wegen eines Animes heulen könnte (ich heule eigentlich so gut wie nie bei Filmen, nicht mal jetzt, wo ich schwanger bin). Aber bei diesem Film waren die Tränen nicht mehr aufzuhalten. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt ansehen, schwere Kost, aber wirklich gelungen.

• Game Boy Micro

• netti78
    • 16. Januar 2006 um 00:37
    Zitat

Original von nightelve
    lächerlich und peinlich?

sorry, aber so zu denken ist doch mal eher peinlich nicht? Ich mein, es soll den anderen doch egal sein, was du im Zug machst! Ich hab z.B meinen Spass dabei, die halbe Stunde zur Arbeit ne Anime Folge auf meiner PSP zu schauen. Wenn ich mit dem Zug in die Schweiz fahre, schaue ich auch unterwegs ein Film, und den rest zocke ich? Egal ob mit DS, GBA oder PSP. Doof angeglubscht werd ich deswegen auch kaum, es ist ja mein Problem ;) Und wer damit ein Problem hat, kann ja wegschauen^^

Ich mit meinen 22 Jahren stehe zumindest dazu! Meine Handhelds nutze ich zum unterwegs zocken! Auch unter den Leuten! Was daran peinlich und lächerlich ist, frage ich mich weiterhin.

Ich bekomme demnächst ein Neo Geo Pocket Color, und da das eh kaum einer kennt, werden manche vielleicht auch glotzen. Aber das ist mir egal, sollen die Leute glotzen, wenn ich -zudem hochschwanger- im Zug sitze und auf meinem NGPC spiele. Was das Argument mit der Protzerei angeht, so denke ich merkt man, ob jemand z.B. eine PSP dabeihat und sie quasi zur Schau stellt, um damit anzugeben oder ob derjenige konzentriert darauf zockt und nicht auf seine Umwelt achtet. Ersteres ist peinlich, zweiteres finde ich total okay. Wen interessiert, was manche Leute denken... :alt: P.S. Ich bin 27 und stehe auch dazu. Was ist auch der Unterschied, ob man zockt oder z.B. Musik hört. Ist doch beides Unterhaltung, sprich ein- und dasselbe.

• Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

• netti78
    • 11. Januar 2006 um 11:44
    Zitat

Original von Crazytype

Bei play-asia und lik-sang kannst du auf ein deutsches Konto überweisen.

Da hast du Recht, sorry, ich meinte im Bezug auf Ebay. Da ist Überweisung ja im Ausland fast nie möglich.

• netti78
    • 10. Januar 2006 um 20:33
    Zitat

Original von Neko
    Kann ich echt nicht nachvollziehen. Hab' schon viel über Paypal abgewickelt und hatte damit noch nie Probleme.

Ich auch nicht, zudem ich keine Kreditkarte habe, da ist PayPal ja fast die einzige Möglichkeit, Zeug im Ausland zu erwerben. Ich hab festgestellt, dass Sachen gerade für den NGPC auf ebay.com viel günstiger als auf ebay.de sind. Zudem mehr Auswahl... Habe mir letztens für 30 Dollar ein fast neues NGPC mit Gewährleistung ersteigert. :sakura:

• netti78
    • 9. Januar 2006 um 21:59
    Zitat

Original von MrReset
    Wo wir gerade bei Zubehör sind, weiss jemand wo ich SOWAS kaufen könnte:

Gerade zufällig gesehen: http://cgi.ebay.com/SNK-NeoGeo-Neo…1QQcmdZViewItem

• netti78
    • 9. Januar 2006 um 02:30
    Zitat

Original von Neko
    Also so ganz den Durchblick hab ich auch nicht. ;) Aber ich würde einfach mal den Color empfehlen, denn damit dürftest Du ja alle Spiele spielen können. Eben auch die s/w-Games.
    Für meinen kleinen "neuen" NGPC-Slimline hab ich knapp 40 bezahlt.

Hoffe geholfen zu haben! :)

Wo? Bei ebay? Außer den üblichen Bundles mit 7 Spielen habe ich im Netz nichts gefunden. Gibt es noch eine Seite, wo man ein einzelnes Gerät kaufen kann für um die 40, 50 Euro? (jetzt mal abgesehen von Ebay)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™