1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Kadaj

Beiträge von Kadaj

• [PS3] Demon’s Souls

• Kadaj
    • 13. April 2009 um 16:56

hm, kann sonst noch jemand was über das Game erzählen? Der Test bei RPGFan macht mich schon ziemlich heiß aufs Game, dachte erst es wäre ein Action-Metzler mit wenig RPG-Anteilen, scheint aber doch anders zu sein.

Ich mochte die alten Titel von From Software, insbesondere Kings Field, ich steh also absolut auf klassische RPGs..das Game wäre der Grund mir eine PS3 zu kaufen, ok Valkyria Chronicles auch noch :)

• Der Preissenkungs / Xbox Schnäppchen Thread !

• Kadaj
    • 23. März 2009 um 23:37

Hat überhaupt schon mal jemand wo ne Elite mit Jasper gesichtet, ausser die aus dem Resi Bundle?

• Xbox 360 im Resident Evil 5 Design

• Kadaj
    • 15. März 2009 um 17:02

wer noch eine braucht, hier gibt es noch ein paar Bundles Primal Games

• Kadaj
    • 11. März 2009 um 20:08

und wie sieht die Box aus? Macht mal Fotos? Dunkelrot oder Erdbeer-Rot? :)

• Kadaj
    • 10. März 2009 um 22:55

das sieht gut aus, habe am 26. 2. vorbestellt und war heute noch beim Gamestop und die wollen mir eine zurücklegen, wenn sie mehr als Vorbestellungen bekommen, also mindestens eine werd ich wohl bekommen.

• Kadaj
    • 9. März 2009 um 18:53

hab grad noch mal bei Amazon angerufen, konnten mir auch nicht helfen, hoffe nun auf die Spielegrotte Bestellung

• Kadaj
    • 9. März 2009 um 17:56

yo, habe da vorbestellt, als noch kein Bild drin war und jetzt haben die eins mit ner schwarzen Elite, langsam wirds verwirrend. Die schwarze bestell ich gleich wieder ab.

• Kadaj
    • 8. März 2009 um 14:34

merci :)

• Kadaj
    • 7. März 2009 um 22:56

find bei Amazon nur eine für 369,99?

• Kadaj
    • 28. Februar 2009 um 16:23

Bei Amazon UK gibts grad die Elite für 196 pfund und dazu noch das Angebot mit Extra Spiel (z.b. Street Fighter IV oder Gears 2, oder Entertainment Pack mit 2. Wireless Controller und Kung Fu Panda etc.) für 10 Pfund extra, dann noch so 10-15 Pfund? shipping, das wären knapp 250 Euro, noch eine Ecke günstiger als die Resi Konsole - hmmm..schwere Entscheidung, hab ja immer noch die Hoffnung, dass das rot doch dunkler ist als in dem Video ... :lol:

• Kadaj
    • 26. Februar 2009 um 21:30

Hmm, jetzt bin ich mir auch wieder unsicher, also bei Gamefront kommt die Konsole gut rüber, bordeaux-rot, schönes dunkles rot, das gefällt mir sehr gut, sicher, hätte auch etwas mehr sein können, wie ein RE Logo oder sonstwas.. nur in dem Video kommt das rot ja schrecklich rüber, viel heller und irgendwie echt so erdbeer-rot, das sieht ja gar nicht mehr ansprechend aus.

• Kadaj
    • 26. Februar 2009 um 03:07

hmm 2000 sind doch schon ziemlich wenig oder? Glaube nicht dass da jeder Media Markt ein paar Geräte bekommt, das Teil würd halt super in mein Wohnzimmer passen und ich habe noch keine 360, will das Teil also auf jeden Fall. Habe auch bei der Spielegrotte vorbestellt, falls aber jemand mitbekommt, wo man das Teil noch vorbestellen kann, wäre ich für jede Info dankbar.

Außerdem: Ist schon bekannt ob es das Teil auch in England geben wird?

• PlayStation 3

• Kadaj
    • 6. Oktober 2007 um 12:39

moin, will jetzt nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen, deshalb probier ichs mal hier...habe mich mangels interessanter Spiele bisher nicht für die PS3 interessiert, habe aber jetzt mitbekommen, dass die neuen Geräte nicht mehr abwärtskompatibel sind.

Ich habe eine relativ große PS2 Sammlung (fast ausschließlich US NTSC RPGs und Strategiespiele) und würde die natürlich gerne auch auf der PS3 spielen, falls die dort besser als auf meiner PS2 aussehen.

Habe gelesen, dass man ab Firmware 1.8 PS1 und PS2 Games sowie DVDs hochskalieren kann und diese dann größtenteils viel besser aussehen als mit der PS2 bzw einem normalen günstigem DVD Player. Stimmt das und wenn ja, sind die Unterschiede groß? (Hab nen HD Ready 720p Plasma)

Falls ja, bräuchte ich eine US Konsole, damit meine US PS2 und PS1 Games darauf laufen oder gibts sonst irgendwelche Möglichkeiten, diese mit dem dt. Gerät abzuspielen? (Umbau oder ähnliches)

Gäbe es mit einer US Konsole hier irgendwelche Probleme, z.b. beim Playstation Store oder beim online spielen etc?

• Neue DS Lite Modelle schlechtere Screens?

• Kadaj
    • 23. September 2007 um 20:44

Es ist keine Ente (habe deswegen auch die vielen Links geposted) und habe selber beide Geräte zusammen ausgiebig getestet, die Bildschirme sind aus normalem Betrachtungswinkel ziemlich gleichwertig, nur sobald sich der Sichtwinkel leicht ändert, werden die neuen Screens schlechter - dunkler und verschwommener. Das Foto oben ist halt deswegen aus einem größerem Winkel entstanden, beide Geräte haben die gleiche Helligkeitsstufe.

Es ist auch bekannt, dass Nintendo seit einiger Zeit günstigere Samsung Screens anstatt der damaligen Sharp Screens einsetzt..wenn man keinen Vergleich hat bzw nur eine Version kennt, merkt man den Unterschied eh nicht.

Mich würd halt interessieren ob das Problem bisher nur in den USA auftritt.

• Neue DS Lite Modelle schlechtere Screens?

• Kadaj
    • 23. September 2007 um 09:05

Ein Kollege hat sich vor kurzem einen neuen DS Lite aus den USA mitgebracht und die Qualität des Screens ist definitiv schlechter als die bei den älteren Geräten, sie haben einen stark reduzierten Blickwinkel und einen leichten Gelbstich.

Wenn man genau gerade draufblickt, merkt man (fast) keinen Unterschied, bis auf einen minimalen Gelbstich, aber wenn man den Blickwinkel nur leicht ändert, werden die Screens blasser, verschwommener und man erkennt nicht mehr allzuviel.

Das gleiche beim alten DSL, aus fast allen Blickwinkeln öndert sich fast nichts und alles bleibt weiterhin gut zu erkennen.

Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und einige Leute berichten von ähnlichen Problemen die kürzlich einen neuen DS Lite erworben haben bzw mit Älteren verglichen haben, der neue Screen soll auch leicht mehr Schlieren und der Touchscreen soll ein bißchen "rauer" sein, wenn man den Stylus benützt, also nicht mehr ganz so flüssig.

Anscheinend hat Nintendo in letzter Zeit größtenteils günstigere Screens von Samsung verwendet, anstatt die teuren, aber qualitativ besseren von Sharp, die Nintendo bisher verwendete.

Hier ein paar Links zu der ganzen Sache

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=166784

http://www.gaming-age.com/news/2006/7/1-1

http://www.dsfanboy.com/2007/08/27/new…as-bad-screens/

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=184199&page=2

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=184199

Mich würds mal interessieren, ob hier Leute ähnliches berichten können, vor allem diejenigen, die Möglichkeit haben, ältere und neuere Geräte zu vergleichen oder sich kürzlich einen neuen DS-L gekauft haben..

Vielleicht trifft es auch nur auf Importgeräte zu, ich würde echt mal gerne genaueres wissen.

• Crisis Core: Final Fantasy VII [inkl. Reunion]

• Kadaj
    • 29. August 2007 um 15:51

Hiho, also jetzt durch Crisis Core (und Jeanne D'Arc) werde ich mir wahrscheinlich auch eine PSP zulegen, ich hatte mich schon auf das Crisis Core PSP Bundle gefreut und wollte die mir eigentlich bei Yesasia bestellen..doch da hab ich nicht schlecht gestaunt - die wollen 399 $ für die Konsole, dabei wurden die Vorbestellungen grad gestartet, das gleiche bei play-asia die das Teil ja nicht in die EU verschicken.

Die Konsole soll in Japan 25.980 Yen kosten, also knapp 165€. Ist das normal, dass die Händler so dermassen viel draufschlagen, weil sie wissen, dass sich das Bundle wie geschnitten Brot verkaufen wird?

Mit Zoll + Versandkosten wäre man da locker bei 550 $..

Kennt vielleicht sonst noch jemand einen guten Importshop oder eine Möglichkeit das Gerät günstiger zu bekommen?

• GBA, DS & 3DS - Schnäppchen-Thread

• Kadaj
    • 28. August 2007 um 16:26

Bei mcmedia.de gibts Castlevania Double Pack und Kingdom Hearts für GBA für jeweils 9,99

Habe leider keinen McMedia bei mir in der Nähe..falls sich jemand eins von den Games holt, könnte er mir jeweils eins mitbringen?

• [Multi] Bioshock

• Kadaj
    • 24. August 2007 um 16:14

hab meine Ösi-Collectors fürn PC bekommen, sieht ja verdammt cool aus die Packung mit dem Big Dadddy, bin ja mal SEHR gespannt wie die auf meinem mittelmässigem Rechner läuft,

Ist die deutsche eigentlich stark geschnitten?

• Ein paar Fragen zum DS-Lite

• Kadaj
    • 24. August 2007 um 14:29

alles klar, dank euch für die Antworten.

Ich hab grad mit nem Bekannten telefoniert, der leider nur 1 DS Game zum testen hat, Final Fantasy 3, die deutsche Version, er meinte es wäre auch nur auf deutsch, aber als er den DS auf englisch umgestellt hatte, war das Game dann auch in englisch? hmm ist das nur eine Ausnahme?

• Ein paar Fragen zum DS-Lite

• Kadaj
    • 24. August 2007 um 11:33

mir gehst vor allem um folgende Games

Golden Sun 1+2
    Fire Emblem 1+2
    Final Fantasy I+II Dawn of Souls
    Final Fantasy III
    Final Fantasy Advance V
    Zelda Minish Cap
    Phoenix Wright 1+2
    Riviera
    Castlevania Teile
    Metroid Teile
    Mario & Luigi

Falls ich mir da die deutsche Versionen hole, gibts da wohl keine Möglichkeit sie in englisch zu spielen?

Welche Alternativen gibts denn? UK und US Version nur oder?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™