Ich hab die 360 Version jetzt doch bekommen xD.
Steelcase, AT Uncut ..2 Erfolge bis jetzt,
ich muss sagen auf "Schwer" isses schon etwas happig ![]()
Aber macht riesig Spaß ! ![]()
[Multi] Bioshock
-
-
Hab' es mir gerade aus HH die unzensierte UK Version besorgt.
Aber wenn ich das jetzt hier lese, von wegen 'wiederkehrende Gegner', dann kotzt mich das schon wieder an ...
Naja. Mal schauen. -
Ich habe kein Steel-Case bekommen... Bullshit!!!

Habe nun die ganz normale Uncut UK.
Spiel selber tröstet aber hinweg. Rockt ungemein. 
Das mit den wiederkehrenden Gegnern ist nicht so schlimm wie es klingt. Da muss man ne ganze weile irgendwo weg bleiben, das keine kommen. Ist jedenfalls mein Empfinden.
-
Hab mir jetzt auch die Collectors für PC bestellt, bin damit dann (übermorgen) etwas spät dran, aber ich habs

Edit @ Black Sun: Ich weiß, hatte in der Hinsicht bisher aber immer Glück und mich auch diesmal wieder drauf verlassen.
-
die grotte hat meine NL uncut verschickt! Cum GET SOME

-
-
Zitat
Original von dKN
Ist morgen dann da denk ich meine wurde vorgestern geschickt und war gestern da!

freu dich schonmal

-
Ich hol meine Exemplar morgen beim Media Markt ab. Mal sehen,wies nach der letzten Demo Szene weitergeht. Kommt da vielleicht ein Big Daddy zur Rettung?

-
Zitat
Original von dKN
meine auch =)
-
Zitat
Original von mAgUs
meine auch =)
Meine auch, meine auch, haha!

-
Meine UK CE wurde gestern von Ama verschickt, bin gespannt (und erteile mir hiermit vorerst Threadverbot).

-
-
Kann inzwischen schon jemand sagen,wies nach der Demo EndSzene weitergeht? Aber bitte in Spoiler Klammern schreiben,für die Anderen hier,die sich nicht spoilern lassen wollen.
-
wo hört die Demo auf ?
Ich bin momentan im Markt und suche nen paar Zutaten. Denke mal bis Morgen hab ich das Spiel durch. -
Wird das Spiel nur in Steelcase geliefert? Habe bei der Spielgrotte nämlich die UK Uncut für 50 € bestellt und halte jetzt ne Steelcase in den Händen

-
Zitat
Original von Sengaya
Wird das Spiel nur in Steelcase geliefert?Definitiv nicht...

-
Zitat
Original von Sengaya
Wird das Spiel nur in Steelcase geliefert? Habe bei der Spielgrotte nämlich die UK Uncut für 50 € bestellt und halte jetzt ne Steelcase in den Händen
Habe die österreichische Version und auch ein Steelcase.

-
-
Deutsche Version ist jedenfalls in Steelcase. Halte es seit gut 2Std in meinen Händen (ungefähr solange hats gedauert,bis die mich aus dem MediaMarkt damit gehen haben lassen. Lange Geschichte.) Blutflecken sind übrigens auch alle noch vorhanden auf dem Big Daddy:)
-
Zitat
Original von Joe_Grave
Definitiv nicht...

Wo ist es denn ohne Steelcase? Lass mich raten: Niederlande?
-
Zitat
Bioshock womöglich auch für PS3
24.08.07 - Der Xbox 360-Shooter Bioshock soll anscheinend auch für die PlayStation3 erscheinen. So will Gamepro.com von einer nicht näher genannten 'Insider-Quelle' erfahren haben, dass das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auf der PS3 erscheinen wird.
Die Quelle kann namentlich nicht genannt werden; man beruft sich aber darauf, dass diese Person in einer Position ist, in der sie es wissen müsste. 2K Games hat diese Meldung bislang nicht kommentiert und auch noch keine PS3-Version angekündigt.
Click(Gamepro.com: 'Source: BioShock likely coming to PS3')
Quelle: Gamefront.de
-
Grafisch viel besser würdes dann aber auch nicht aussehen. Die PS3 Grafikeinheit ist ja immernoch Shader 3.0
-
hab meine Ösi-Collectors fürn PC bekommen, sieht ja verdammt cool aus die Packung mit dem Big Dadddy, bin ja mal SEHR gespannt wie die auf meinem mittelmässigem Rechner läuft,
Ist die deutsche eigentlich stark geschnitten?
-
-