Also bei mir in Ried gibt es zwar genügend Männer aber keine die meine Leidenschaft verstehen und teilen würden vv.
Apropos: des könnt ihr auch ja per PN diskutieren statt hier oder?
Beiträge von Rath
-
-
Ich habe es ja in der Demo(OPM) gezockt und kann nur sagen:
- der Vorgänger hatte mich auch nie interessiert
- die Demo war auch etwas zu schwer gestrickt für den Einstieg(Probe)
- und richtig Fun hat es auch nicht gemachtund achja wenn die Steuerung auch nicht optimal angepasst wird damit man sie perfekt nutzen kann, hat das Game sowieso keine Chance, dass ich es je mal auch wenn nur kurz beachte.
-
- mit Kumpels Lan`s und Game Session`s im Jugendtreff veranstalten
- Mangas/Manwhas
- Kochen lernen und meine bisherigen Künste verfeinern(tja das was mir noch fehlt..)
- meine Hoschis im Zaun halten xd

- Männer(tjatja auch ein ZockaViach muss ab und zu die Mänenrwelt inspizieren ^,~")
- böööse Mädchen ärgern <<
- in einigen Foren rumspuken xd.-..
-
- mich bissl über ein paar suspekte, wirklich sehr suspekte User wundern
- bissl im icq mit paar Kumpels quasseln
__
dann was essen gehen(thailändisch)
und wieder Arbeit -.-(->Freiberufler) -
Ey How, guck mal deine PN Box ^____^
(verrückte Leute hier, aber geil °_°) -
Howitzer: ich bin nicht Lava, sondern das Orginal Rath Viach aus dem Resi Portal Forum ehemals Resi Zone und ausserdem lange nicht mehr aktiv hier.
Apropos: Ich würde mir nie so einen einfallslosen Nick zulegen und ja ich bion noch zu haben(warum fragst?!)-> neugierig bin
__
Und wegen dem Zitat.
Ich habe zwar auch viel in der Geschichtsstunde gelernt und ich kann deren Verhalten auch nicht ab, wie sie es damals gedacht haben, ich habe das TZitat nur verwendet, weil ich eben das Game mag, aber da es einige von euch stört...
__
Crazy: irrational kannst du gleich bei mir vergessen, denn es gibt auch Frauen die mehr auf dem Kerbholz haben als du je geahnt hast.. -
Deswegen habe ich es gepostet, um eure konstruktieve Kritik einzuhandeln(bisher ja nur ein einem Animeforum sowas gemacht habe und die nichtsahnenden waren alle zufrieden, trotzdem man muss sich ja weiterentwickeln Oo)
Apropos: Ich habe den ganzen Xenosaga OST Soundtrack, wer mag kann sich per PN melden xx
-
Und ausserdem habe ich schon erwähnt, das ich ein Mädl bin -.-"
Das Zitat stammt von Nietsche, kommt aber auch im ersten Teil von Namco's Xenosaga vor(wer es gezockt hat)
Man ihr macht mich echt verrückt =), ach ich bin es eh schon xd.
Dann herzlichen Dank für eure liebe Aufnahme hier.
(Genesis mal pieks, jeah du wirst mein Slave sein
) -
Packshot
__
Genre: RPG
Entwickler: Monolith Soft
Hersteller: NAMCO
System: PS2
Preis: ca. 64,99 €
Datum: erhältlich seit Dezember 2005
__[c=royalblue]
Xenosaga™-EPISODE II[/code]:[c=indigo]Jenseits von Gut und Böse[/code] ist in grafischer Hinsicht ein wenig erwachsener(keine Pausbäckchen-Form bei den charakteren(Shion Uzuki im ersten Teil wirklich wie noch einzehn jähriges Mädchen aussah , das einen erwachsenen Job mit Verantwortung hatte -_-), dennoch beinhaltet es dank Bonus-DVD mit Sequenzen aus dem ersten Teil, die zu einem fünf stündigen Film zusammengefasst wurden, damit auch Einsteiger die komplexe Story um Verrat und Veschwörung im Militianischen Krieg zwischen den verschiedenen Fraktionen mit unterschiedlichen Absichten, besser verstehen.
Und auch die Frage der zahlreichen Charaktere, die im Laufe der Story immer wieder nach dem Sinn des Seins und Warum fragen, besser verstehen...vor allem da KOS-MOS, erbaut von Shion Uzuki, ursprünglich als Waffe gegen die Gnosis entwickelt, immer mehr nach ihrem eigenen bewusstsein handelt, obwohl sie nur eine Androidin ist, die nversucht nach und nach menschlicher zu wirken...
(Satz von ihr aus dem DVD Film, wo sie noch nicht voll funktionstüchtig aufs Schiffsdeck geht um die Gnosis zu vernichten die die ELSA bedrohen: "Wenn ich den Schmerz fühle, dann bin ich menschlicher geworden oder Shion?"
__PRO:
- Bonus DVD mit Film
- interessante Storyline, die sich erst nach mehrstündigem Spielen in seiner ganzen Pracht entfaltet
- verbessertes Kampfsystem
Contra:
- altbackene Grafik
- unausgewogener Schwierigkeitsgrad(im Laufe werden Gegner immer stäker, Richard + Heilpartner Mecha-> ca. 6000HP/ 3500HP, im Gegensatz zu den Charakteren fast das Vierfache....)-> deswegen muss man seine Chars auch ordentlich auch auflebeln und abseits von Muss Kämpfen auch so Gegner bewzingen, damit man später eine Überlebenschance hat.....
- kompliziertes Characterentwicklungssystem(braucht man auch gut eine Stunde um es endlich zu verstehe, wie man es effezient benutzen kann)
__Bewertung:
Grafik: 8/10
Gameplay: 9/10
Sound: 8/10
Story: 10/10
__Bonus:
Trailers&Interviews:Xenosaga™ - Episode II: Jenseits von Gut und Böse(Offecial Trailer 1)
Xenosaga™ - EPISODE II: Jenseits von Gut und Böse(Offecial Trailer 2)
Xenosaga™ - EPISODE II: Jenseits von Gut und Böse(Offecial Trailer 3)
Xeonosaga™ - EPISODE II: Jenseits von Gut und Böse( E3 Trailer 2004)
Xenosaga - EPISODE II: Jenseits von Gut und Böse(Devolper Interview 1)
Xenosaga: EPISODE II: Jenseits von Gut und Böse(Devolper Interview 2)
__Screenshots:
Shion Uzuki, JR. Momo, KOS-MOS und Chaos
Gaigun Kukai(Mitte) mit seinen zwei Mädls von der Kukai-Fondation
Bücherwurm Jr. staunt über die riesige Ansammlung von büchern, während Shion und ihr Bruder Jin einen kleinen Zwist austragen(die Szene ist göttlich ^.^)
__
So, ich hoffe, dass euch mein erstes Review hier über das Spiel gefallen hat.
Zwar werden auch Technik Freaks dem Spiel einige Alterserscheinungen anmerken, sowohl einigen ein paar Macken auffallen, trotzdem werden sich RPG Fans sicher nicht davon abschrecken lassen.
___
©Rath
(zwar sind eigene Meinungen bei Reviews nebensächlich, trotzdem möchte ich noch was dazufügen. Ja ich habe verdammt lange gewartet, bis das game endlich in PALandien erschien und bin auch bereit gewesen meine letzten 64 Kröten dafür auszugeben aber bereut habe ich es nicht, sitz ja an Wochenenden am Abend ja noch immer dran ^,^) -
Zitat
Orginal von Yamakazi:
Ich hab mal den Händler erschossen, weil ich hoffte dadurch an seinen Laden ranzukommen. Ihr seht, Habgier gibts überall IronieGTA: ist ein Gangster-Spiel für Erwachsene. Punkt! Keine schwarzen Balken, Punkt!
Wenn ich ein Spiel spielen will, in dem ich Renter anzünde oder mit ner Leute anpinkel, dann will ich es auch spielen. Weil ich Erwachsener bin und mir selbst zutraue was geht und was nicht!
Yoa, genau so ist es und nicht anders.
Ich habe aber inzwischen mein GTA verkauft, da mir einfach soviel Gewalt nicht liegt, bzw: Ich nur kämpfen will, wenn ich es in einem Spiel tun muss.Und wer rl und virtuell nicht unterscheiden kann, hat sowieso nichts mit Videospielen zu schaffen.
-
Ich zier mich nicht, will nur eben die Leute besser kennen ^_^"
Und ja ich bin eine sie, naund?
Deswegen haue ich trotzdem jeden männlichen Zocker bei SOul Calibur II in die Tasche ^.^"(tödlich!)
xd
__
Rath -
Prince of Persia: The two Thrones(um 54.99 €)

Haunting Ground(um 19.99 €)

(beides für die PS2) -
Genesis?
Ich denke ich sollte einmal wirklich erklären, warum gewisse Personen ihr Geschlecht nicht preisgeben wollen <_<(Des kommt bei mir erst,w enn ich mich schon an die Leute im Forum gewöhnt habe, basta)xd -
Finde es doch heraus liebes

Brauchst eh bissl was zum Rätseln oder? -
Okay, okay, bin ja nicht voreilig ^.~"
Wobei in manchen Foren wurde ich permanent ausgestossen ohne was verbrochen zu haben...
Aber nja verschiedene Foren, verschiedene Menschen und Sitten ^^)
(Hand schüttel von Taku) -
Da steht noch jemand auf "Blacky`s"(handschüttel)
Jaja, meine PS2 ist auch schwarz, mein Fernseher auch und die meisten meiner Klamotten auch, ist eben ne kultige Farbe
-
Zitat
Orginal vonSeth:
gc rockt und ein flop wars never für mich jedenfalls hab damit viele schöne stunden gehabt Coolob der sich nun gut oder schlecht verkauft hat geht mir irgendwo am ... vorbei.die sorgen lass ich mal den leuten dies betrifft Genesis
ein flopp wärs nur geworden wenn nicht all die geilen games erschienen wären, wegen denen man sich das teil zugelegt hat!
es ist halt nun mal keine mainstream console (aka PS2) gewesen das geb ich zu aber niemals ein flopp.Dem stimme ich auch zu.
Obwohl ich selber nicht viele Titel habe, bereue ich den Kauf meines Cubes um keinen Fall, da es auch gutes Remake des ersten Teils von MGS(damals auf PSone) gibt und natürlich wegen der Resident Evil Remakes, und wegen der zwei besten RPGs für mich auf dem Cube "Tales of Symphonia" und "Baten Kaitos"
Und auch wegen "Fire Emblem: Path of Radiance", das kürzlich erschienen ist.Zwar gibt es auf dem Cube vermehrt Multiplattform Titel wie "Prince of Persia:TtT" oder "The Sims 2", trotzdem angeschafft habe ich den Cube nur wegen der oben genannten Titel, für den Rest gibt es ja die PS2 und die XBOX.
Apropos: Ob es Kult ist oder eben ein Flopp ist doch egal, hauptsache derjenige oder diejenige hat/haben Spass beim Zocken aufm Cube(egal welcher Titel)
Und das zählt ja, der Spass an der Sache, den man sich nicht vermiesen lassen braucht ^_^.
__
Rath -
So.
Beim mehreren Versuchen, endliche in Forum zu finden, was meinen Ansprüchen gerecht wird, bin ich wieder hier gelandet und grüsse euch mal, aber auch die neuen hinzugekommenen und die alten User(die meisten werden mich wohl nicht mehr kennen)
jaja, so gehts, wenn man Rl zuviel Stress bekommt und kaum Zeit hat, für sein liebstes Hobby in aller Ruhe...
Nundenn da ich alle Zwispältigkeiten im vergangenen Jahr beseitigt habe und wieder in einer Community mitmischen will, die mich anspricht(sowohl von den Themen auch und so weiter), bin ich eben hierher zurückgekehrt.
Und es ja heisst, lange Rede, kurzer Sinn, gibts ein kleines Gamerprofil von mir.
Achja, dann hoffentlich auf gute Zusammenarbeit(öhm es sollte ein neues Wort erfunden werden xd)
__
About the Rath:
Nick: Rath a.k.a das verrückte Huhn a.k.a. das ZockerViach
Alter/Geb.Datum: bald 22->nächste Woche ^.^/28.01.1984
Sternzeichen: Wassermann
Grösse: 1,56cm
Gewicht: 44-47kg wegen Dia
Haar-/Augenfarbe: kurze, schwarz gefäbte Haare, blaugraue Augen
Sprachen: Deutsch, Englisch(-> Aussprache nicht wirklich gut, aber ich versteh alles was geschrieben und geredet wird), bissl Spanisch und Ungarisch(früher fliessend, jetzt nur bröckelweise)
fav. Speisen: inviertl. Küche, thai. Küche, chin. Küche, ungarische Küche..
fav. Getränke: Cola(in Unmengen bei Zockergelagen), Mineralwasser, Tee
fav. Naschereien: diese Pardos Schokokügelchen.., Erdbeerschoki..
fav. Musikrichtung: Metal(einfach alles querdurch ^_^"), Videogamesoundtracks, bissl Klassik
__
Gamer seit: 1990
Sammler: seit ungefähr dreieinhalb Jahren(jaja als ich noch bei Ma lebte, gabs kein Gezocke ausser bei Cousin, meine liebe Mutter hatte was gegen Videospiele -.-)
fav. Genres: Nippon RPGS(ja wirklich nur Nippon RPGs in letzter Zeit, da mein PC putt ist und ich den über den Jordan gekippt habe Oo), Action/Adventures, Survial-Horror, Beat èm Ups.
Konsolen:
PS2(ungefähr 20 Games)-> das meiste aus Geldmangel verkauft
Game Cube(auch ca. 20 Games)-> wie oben halt...
Nintendo DS(ungefähr 3 Games)
ca. 8 Psone Games
ca. 6 GBA Games
__
Und was ich sonst noch so mache, wenn ich nicht zocke?
Hmm, mich mit ein paar Kumpels rumtreiben, und halt im Jugendzentrum on gehen und mich in Foren beschäftigen ^_^, da ich zur Zeit eben ein armes arbeitsloses Rathü bin, das sich grad nach Jobs umsieht ..Tja das war es von mir vorerst, solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie, ich beantworte sie gern

__
mfg Rath