So.
Beim mehreren Versuchen, endliche in Forum zu finden, was meinen Ansprüchen gerecht wird, bin ich wieder hier gelandet und grüsse euch mal, aber auch die neuen hinzugekommenen und die alten User(die meisten werden mich wohl nicht mehr kennen)
jaja, so gehts, wenn man Rl zuviel Stress bekommt und kaum Zeit hat, für sein liebstes Hobby in aller Ruhe...
Nundenn da ich alle Zwispältigkeiten im vergangenen Jahr beseitigt habe und wieder in einer Community mitmischen will, die mich anspricht(sowohl von den Themen auch und so weiter), bin ich eben hierher zurückgekehrt.
Und es ja heisst, lange Rede, kurzer Sinn, gibts ein kleines Gamerprofil von mir.
Achja, dann hoffentlich auf gute Zusammenarbeit(öhm es sollte ein neues Wort erfunden werden xd)
__
About the Rath:
Nick: Rath a.k.a das verrückte Huhn a.k.a. das ZockerViach
Alter/Geb.Datum: bald 22->nächste Woche ^.^/28.01.1984
Sternzeichen: Wassermann
Grösse: 1,56cm
Gewicht: 44-47kg wegen Dia
Haar-/Augenfarbe: kurze, schwarz gefäbte Haare, blaugraue Augen
Sprachen: Deutsch, Englisch(-> Aussprache nicht wirklich gut, aber ich versteh alles was geschrieben und geredet wird), bissl Spanisch und Ungarisch(früher fliessend, jetzt nur bröckelweise)
fav. Speisen: inviertl. Küche, thai. Küche, chin. Küche, ungarische Küche..
fav. Getränke: Cola(in Unmengen bei Zockergelagen), Mineralwasser, Tee
fav. Naschereien: diese Pardos Schokokügelchen.., Erdbeerschoki..
fav. Musikrichtung: Metal(einfach alles querdurch ^_^"), Videogamesoundtracks, bissl Klassik
__
Gamer seit: 1990
Sammler: seit ungefähr dreieinhalb Jahren(jaja als ich noch bei Ma lebte, gabs kein Gezocke ausser bei Cousin, meine liebe Mutter hatte was gegen Videospiele -.-)
fav. Genres: Nippon RPGS(ja wirklich nur Nippon RPGs in letzter Zeit, da mein PC putt ist und ich den über den Jordan gekippt habe Oo), Action/Adventures, Survial-Horror, Beat èm Ups.
Konsolen:
PS2(ungefähr 20 Games)-> das meiste aus Geldmangel verkauft
Game Cube(auch ca. 20 Games)-> wie oben halt...
Nintendo DS(ungefähr 3 Games)
ca. 8 Psone Games
ca. 6 GBA Games
__
Und was ich sonst noch so mache, wenn ich nicht zocke?
Hmm, mich mit ein paar Kumpels rumtreiben, und halt im Jugendzentrum on gehen und mich in Foren beschäftigen ^_^, da ich zur Zeit eben ein armes arbeitsloses Rathü bin, das sich grad nach Jobs umsieht ..
Tja das war es von mir vorerst, solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie, ich beantworte sie gern ![]()
__
mfg Rath