ZitatOriginal von Crazytype
Also 1 Meter 56 große Männer, die 47 Kilo wiegen, sind recht selten.
das wäre das typische 'Opfer' :reddead:
btw: Servuz Rath
ZitatOriginal von Crazytype
Also 1 Meter 56 große Männer, die 47 Kilo wiegen, sind recht selten.
das wäre das typische 'Opfer' :reddead:
btw: Servuz Rath
SEHR gutes Zitat in deiner Sig aus wohl einem der besten Bücher die es gibt!!
Macht dich extrem symphatisch ![]()
Willkommen auch von mir!
ZitatOriginal von Fixel
1,56 cm.
![]()
Und ausserdem habe ich schon erwähnt, das ich ein Mädl bin -.-"
Das Zitat stammt von Nietsche, kommt aber auch im ersten Teil von Namco's Xenosaga vor(wer es gezockt hat)
Man ihr macht mich echt verrückt =), ach ich bin es eh schon xd.
Dann herzlichen Dank für eure liebe Aufnahme hier.
(Genesis mal pieks, jeah du wirst mein Slave sein
)
Wie lauten Ihre Befehle, Mistress? ![]()
Wer Nietzsche zitiert, ist mir sofort unsympathisch. ![]()
Trotzdem... tach ![]()
ZitatOriginal von Mila
Wer Nietzsche zitiert, ist mir sofort unsympathisch.Trotzdem... tach
Wieso, wegen der These des "Übermenschen", die die Nazis bewusst fehlinterpretiert hatten?
Was irgendwelche Nazis wie interpretiert haben, ist mir relativ egal, ich hab meine eigene Meinung.
ZitatOriginal von Mila
Was irgendwelche Nazis wie interpretiert haben, ist mir relativ egal, ich hab meine eigene Meinung.
Nach der ich dich auch gefragt hatte, also begründe dochmal die Aussage, zumindest wäre ich sehr daran interessiert.
lava hat sich unter Rath neu angemeldet! ![]()
[SIZE=10]BTW, bist noch zu haben?[/SIZE] ![]()
Ich werde das irrationale Verhalten von Frauen leider nie verstehen können...
Howitzer: ich bin nicht Lava, sondern das Orginal Rath Viach aus dem Resi Portal Forum ehemals Resi Zone und ausserdem lange nicht mehr aktiv hier.
Apropos: Ich würde mir nie so einen einfallslosen Nick zulegen und ja ich bion noch zu haben(warum fragst?!)-> neugierig bin
__
Und wegen dem Zitat.
Ich habe zwar auch viel in der Geschichtsstunde gelernt und ich kann deren Verhalten auch nicht ab, wie sie es damals gedacht haben, ich habe das TZitat nur verwendet, weil ich eben das Game mag, aber da es einige von euch stört...
__
Crazy: irrational kannst du gleich bei mir vergessen, denn es gibt auch Frauen die mehr auf dem Kerbholz haben als du je geahnt hast..
ZitatOriginal von Rath
Howitzer: ich bin nicht Lava, sondern das Orginal Rath Viach aus dem Resi Portal Forum ehemals Resi Zone und ausserdem lange nicht mehr aktiv hier.
Apropos: Ich würde mir nie so einen einfallslosen Nick zulegen und ja ich bion noch zu haben(warum fragst?!)-> neugierig bin
Hab gedacht, man kann's ja mal versuchen... ![]()
Ey How, guck mal deine PN Box ^____^
(verrückte Leute hier, aber geil °_°)
Was wird jetzt aus mir? ![]()
![]()
Gibts in Österreich keine Frauen\Männer?
Also bei mir in Ried gibt es zwar genügend Männer aber keine die meine Leidenschaft verstehen und teilen würden vv.
Apropos: des könnt ihr auch ja per PN diskutieren statt hier oder?
Da bin ich ´n paar Tage nicht da und dann verpass ich diesen Thread, daher verspätet auch ein "Willkommen im Forum" von mir ! (endlich mehr weibliche Zocker
)