1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Allrightythen

Beiträge von Allrightythen

• Der Rap-Tipp-Thread!

• Allrightythen
    • 16. März 2015 um 18:07

Kendrick Lamars Album - To Pimp a Butterfly ist schon erhältlich. Sollte eig. erst am 23.03. rauskommen. Weiß der Geier ob das Promo oder Fail ist.
    Über Spotify und iTunes kommt man aufjedenfall schon dran. Wie's mit anderen Kanälen aussieht weiß ich nicht.
    Sehr funkig aufjedenfall. :)

Außerdem draussen: Audio88 & Yassin - Normaler Samt
    Normal halt. :D
    Meine Favouriten davon:
    Der Mann im Mond
    Schmutzige Rapper

Außerdem.
    Letztens erst gefunden. Muss halt. Retrogott & Hulk Hodn - Oberflächenwechsel

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Allrightythen
    • 11. März 2015 um 21:09

Hotline Miami 2 - Wrong Number

Superspassiges Game.
    Top Soundtrack, wie in Teil1.

Und alleine schon weil ich die Einstellung der Entwickler top finde.

Spoiler anzeigen

Teil1 ist in Australien verboten.
    Auf die Anfrage eines australischen Gamers, was er denn machen soll, er würd's gern zocken, will aber auch keine Raubkopie anfertigen.
    Antwort: "If it ends up not being released in Australia, just pirate it after release.
    No need to send us any money, just enjoy the game!”

Helpful Suggestions to People who pirated the game.

Die Motivation des Entwicklers für diese Einstellung:
    "I don't really want people to pirate Hotline Miami, but I understand if they do. I've been broke the last couple of months. It sucks."

• Hotline Miami 2: Wrong Number

• Allrightythen
    • 11. März 2015 um 19:47
    Zitat von thecixxx

game rockt wie erwartet ^^ der soundtrack ist auch mal wieder der hammer. 8o

*unterschreib*

Top Titel. Nat. von GoG geholt. =D
    Find die Missionen stellenweise auch knackig, aber nach ein paar Versuchen schafft man's immer. ^^

• Zoolander 2!

• Allrightythen
    • 10. März 2015 um 21:37

Reddit Top Post gemopst.

Titel: So my sister is in Paris today...

• Alles ist scheiße!!!

• Allrightythen
    • 2. März 2015 um 20:18
    Zitat von thecixxx

was nur 6000? weichei! trau dich was und erhöhe den begrenzer (am besten beim diesel, den bekommst du ab einer gewissen drehzahl dann nicht mehr aus und du kannst zusehen,wie der motor sich selbst zerlegt :D ).

Hör mir uff, so ist mir mein Passat verreckt. Bei knapp 275tkm auf'm Tacho. R.I.P :/

• Alles ist scheiße!!!

• Allrightythen
    • 2. März 2015 um 19:50

Automatik ist auch verdammt mies, wie du sagst, man verliert ein Gefühl für die Kontrolle. Wenn man mal zackig aus einer Seitenstraße rauswill -> zum kotzen. Man tritt voll durch und muss erstmal warten bis sich was tut.
    Unser neuester Firmenwagen (golf kombi) hat auch automatik, die fährt aber erst los wenn man wirklich gas gibt, was schon gefühlt 100mal angenehmer zu fahren ist!

• Alles ist scheiße!!!

• Allrightythen
    • 2. März 2015 um 19:44

Wo ist denn das Problem? Lieber ein bisschen mehr gas als zu wenig. Schlimmstenfalls dreht man dann ein wenig durch, who cares.
    Bzw. die meisten Autos haben ja eh ASR, von daher ist das auch kein Problem mehr.

Probleme mit dem Rückwärtsfahren/Parallel einparken kann ich auch nich nachvollziehen. Das macht man ein paar mal (gerade mit Absicht, auch wenn andere Parkplätze frei wären) und dann lacht man da drüber.

• Besiege - Lego mit Explosionen, Blut und Waffen.

• Allrightythen
    • 2. März 2015 um 19:08

Ich hoffe das der Titel irgendwann einen Multiplayer hat.
    Das wäre die Krönung. Jeder baut sich ein Vehikel aus max. x-teilen oder in max. 2 Minuten Zeit und dann geht's ab im Versus-Mode oder Coop.
    Würd ich sowas von feiern. ^^

• Zuletzt gehörter Song

• Allrightythen
    • 1. März 2015 um 22:27

Retrogott & Hulk Hodn - Oberflächenwechsel

• Was man so alles im Internet findet

• Allrightythen
    • 1. März 2015 um 21:54

Gute Frage! ^^

Was geht z.b. bei der Uhr? Wer designed so ein Ziffernblatt?
    Breed? Plz don't!

• Besiege - Lego mit Explosionen, Blut und Waffen.

• Allrightythen
    • 1. März 2015 um 21:42

Leute, mal ernsthaft, euer Leben braucht dieses Spiel!
    Das kann ich behaupten, ohne euer Leben zu kennen, ja soviel Spass kann man damit haben. :)
    Steam Link.

Kurze Info: Es handelt sich um einen Early Access Titel. Gibt's für 7 Euro bei Steam. Was bekommt man heutzutage schon für 7 Euro?
    Zweite Info: Ich bin sehr skeptisch was Early Access Kram angeht. Aber das Teil hat echt mega-Potential und macht Endslaune. :D

Gestern Abend runtergeladen und erstmal 4 Stunden darin versumpft, ohne zu realisieren wie die Zeit dahinrannte.

Um was geht's?
    Es ist im Prinzip ein Baukasten-Spiel, mit Physikengine.
    Zur Verfügung stehen bis jetzt ein Sandbox-Modus und ein paar Level mit rudimentären Missionszielen.
    Dort muss man muss eine Belagerungsmaschine bauen um gewisse Ziele zu zerstören, überfahren, zersägen etc.
    Es gibt Bauteile die ermöglichen das die Maschine fliegt, fährt. Außerdem hat man verschiedene Waffen zur Auswahl und div. Bauteile um das Gefährt beweglich, robust oder einfach nur skuril zu machen.

Am Anfang ist man erstmal überwältigt von den Möglichkeiten, obwohls noch garnicht sooviele Bauteile sind. Manche der Bauteile müssen aktiviert werden, manche 'laufen von Alleine'. Man kann auch div. Eigenschaften von Bauteilen verändern, z.b. wie stark eine Feder federt, wie viel Kraft an dem Bungee-Seil zieht usw.

Wer sich noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann, am besten mal Besiege bei Youtubeoder imgur eingeben. Die beiden Seiten sind voll mit div. Maschinen. Manche einfach nur wahnsinnig effektiv/sinnvoll, andere einfach nur verdammt lustig.

• Erster PC seit 15 Jahren

• Allrightythen
    • 1. März 2015 um 21:09

Willkommen bei der PC Gaming Master Race. ^^
    Für die Vorstellung deines Rechners hätten wir sogar schon einen passenden Thread gehabt.

Der Pc ist aufjedenfall ein schönes Beispiel der zeigt das man auch mit einem PC deutlich unter 1000 Euro was reissen kann. :thumbsup:

• Festplatten Probleme mit ALLEM drum und dran - benötige Hilfe !

• Allrightythen
    • 28. Februar 2015 um 17:21

Das mit dem Windows-Rechte System sollte ja nur klappen solange du den Rechner in ebendieser Konfiguration benützt.
    Am einfachsten wär wohl die Platte in einen anderen Rechner packen und alles wegsichern was wichtig ist.

• GOG.com ab heute Mittag neu und in deutsch

• Allrightythen
    • 27. Februar 2015 um 22:37

Na da kann doch GoG nix dafür. Wenn die hier offiziell an den Start gehen dann müssen sie sich halt an die Spielregeln halten.
    Wär mir aber natürlich auch lieber gewesen wenn sie das bleiben gelassen hätten. ^^

• Allrightythen
    • 27. Februar 2015 um 21:22

Das nenn ich mal FastFood.

• Zuletzt gehörter Song

• Allrightythen
    • 27. Februar 2015 um 18:16

Wyclef Jean - Low Income (Thank god it's friday)

(Wyclef: All the Ladies sing)

[Ladies]
    I don't feel
    Like cookin you no breakfast
    This mornin
    (Wyclef: All my hoodlums say)

[Guys]
    Well, you don't have
    to cook me breakfast
    Cause your girlfriend will
    After you leave

• Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden

• Allrightythen
    • 25. Februar 2015 um 18:37

Die Hardwarekäufer/Fanbois verteidigen fast immer ihre Hardware bis auf's letzte.
    Siehe div. Threads hier. -q.e.d ^^

• Allrightythen
    • 24. Februar 2015 um 20:34

Er meint das der junge Mark Arnold aussieht wie Robbie Williams.

TT:
    Wer neugierig ist was man aus Statistiken machen kann, wenn man diese richtig bearbeitet ist hier richtig.
    Die Suicidrate in den USA hängt also direkt mit den Ausgaben der USA für Wissenschaft zusammen, who knew?

• PC oder Konsolenversion? Was kauft ihr?

• Allrightythen
    • 22. Februar 2015 um 11:37

Versteh die Frage nicht. Kommt doch immer auf die Gegebenheiten an. 8|
    Auch wenn man Hardware-Fragen aussen vor lässt.

Mal angenommen ein Game gibt es für alle möglichen Plattformen und ich besitze diese auch, dann bleiben doch noch einige Fragen:
    Ist es Single- oder Multiplayer (Wenn Multiplayer ist es lokal oder online MP?)
    Wenn's Multiplayer ist, auf welcher Konsole holen sich das die Zockerkollegen?
    Ist's das Game auf einer Plattform ein grottiger Port?
    Ist das Game auf dem einen Gerät viel günstiger zu haben als auf dem anderen?
    Gibt's für die eine Plattform weitere Inhalte und für die andere nicht?
    Bzw. wird das Game auf Plattform XY mit Patches versorgt?

• Alles ist scheiße!!!

• Allrightythen
    • 21. Februar 2015 um 17:26

TIL 8-)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™