in kurven z.b. sorgt es dafür. wenn da auf einmal waggons in der mitte vom zug wegen glätte etc. auf einmal geringere reibung haben als waggons dahinter, könnten diese die sonst aus der kurve nach aussen rausdrücken, da die lok vorne mit ihrem gewicht gegendrückt.
Alles ist scheiße!!!
-
-
-
Selbsternannte Verkehrserzieher und -verhinderer. Hätte gerade nur allzu gerne einen TT-Fahrer mitsamt seinem Fräulein über den Bordstein geschleift...

-
schuld haben immer die radfahrer

-
War ja auch im Auto. Aber hätte gerne...

-
-
du wurdest dabei gefilmt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Des is mal hart asozial
-
Freundin kam mir grad wirklich im Streit mit "werde erwachsen" und "ich sag ja auch nie was zu deinen scheiss Videospielen" ....
Hat für ihr Pferd 2015 3000 + Euro ausgegeben und ich habe immer vollstes Verständnis...F*** dich Welt !
-
Jetzt mal im ernst:
Videospiel und.....ein Lebewesen?
Ernsthaft jetzt, das setzt grad irgendwie auf eine Stufe?
-
Schluß machen. Sie wird dein Hobby ihr Leben lang nicht verstehen und du wirst immer den kürzeren ziehen, bis du irgendwann unglücklich bist. Soll sie sich jemanden suchen, den sie nach ihren Vorstellungen erziehen kann.
-
-
Dito!
Akzeptiert mich nicht? Da ist die Tür....
-
"Schlussmachen" schreit derjenige, der hier vor kurzem noch dermaßen unter dem Pantoffel stand das es Wort wörtlich um sein Leben ging?

Uruko postet hier zwei Zitate ohne Zusammenhang. Liest sich alles als hätte es gerade nein fetten Streit gegeben und wie viele sicher Wissen packt man da alles oder vieles aus und mault eben rum.
Scheinbar hat sie sich ja vorher nicht darüber beschwert. Da ist das "schlussmachen" ziemlich fehl am Platz.
-
Meine Ex-Frau hat sich ja auch nie beschwert, weil ich meine Belange immer hinter die ihre gestellt habe. Aber du hast schon recht, Hauptsache die nächsten Jahre in einer Beziehung verweilen und immer mehr zu einem Menschen werden der man nicht ist, bis man irgendwann seine Freundin/Frau betrügt, weil man merkt das andere Frauen einen so lieben wie man ist.
Also genau so wie unsere perfekten Eltern und Großeltern.
-
Nein, wenn dann habe ich damit recht das ihr extrem viel in die zwei Zitate Weiter oben rein interpretiert.
-
lol ? ^___^
Das toppt ja schon fast Facebook

Also zum Thema Pferd & Lebewesen;
Für mich ein Hobby, sehr ähnlich dem unseren. Lebewesen hin oder her, ich würde es auch essen wenn nix anderes da wäre.
Finde es ähnlich sinnlos Island Pferde bei Laune zu halten wie japanische Spiele zu importieren. Habe das aber nur geschrieben weil es dafür von meiner Seite zu jeder Zeit vollste Unterstützung gab. Abgesehen davon sind bei uns natürlich die Finanzen strikt getrennt von daher spielt das keine Rolle, war nur ein Beispiel grad."Schluß machen" ist nach 3 Jahren auch sicherlich an mehr geknüpft, nur auf einer pro / contra Liste war das grad ein wichtiger Punkt, weil eigentlich sollte jedem auf den ersten Blick klar sein wie sehr ich dieses "Erwachsenen Gehabe" hasse und das ich evtl "anders" bin. Natürlich sind das alles Sachen die mich noch vor ein paar Monaten "sooooo besonders" machten

Eigentlich kein riesen Drama aber trotzdem zum kotzen, Urlaub haben und unnötigen Stress Fail / Fail Situation

-
-
LOL wie hier einige gleich Schluss machen schreien
ZitatLebewesen hin oder her, ich würde es auch essen wenn nix anderes da wäre.
Auch Menschen?

-
- Offizieller Beitrag
Die auch. Ist man erstmal am biden der bedurfnispyramide angekommen ist ethik scheissegal.
-
Du würdest am Bein deiner lebenden Verwandten knabbern?

-
Nein ich würde denen vorher den Schädel einschlagen.
-
..um zu Überleben? Brutal!

-
-