1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Coroner

Beiträge von Coroner

• Rockstar presents Table Tennis

• Coroner
    • 26. Mai 2006 um 08:42

Also ich habe das Spiel seit Mittwoch, für 34,99 € aus dem Saturn.

Selten so weggeflasht worden von einem Spiel. Die ersten Schläge gehen recht locker von der Hand und schnell stellen sich erste Erfolgserlebnisse ein. Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an und relativ schnell macht man sich mit den Feinheiten der Steuerung vertraut. Die Schläge werden mit den Tasten ausgeführt, alternativ mit dem rechten Analog-Stick, was bei schnellen Ballwechseln aber in meinen Augen zu hektisch wird.

Super Grafik bietet das Spiel, passenden Sound und vor allen die einsetzenden Technopassagen bei langen Ballwechseln pushen richtig auf. Online habe ich auch schon so 12 Partien gespielt und bis auf eine Runde gegen einen Amerikaner, war das ganze absolut Lag-frei.

Ich hätte nie gedacht, dass sich das Spiel so gut steuern lässt und bis wirklich positiv überrascht. Für Sport, aber auch für Actionfans ein must have.

• Top Spin 2

• Coroner
    • 18. April 2006 um 09:30
    Zitat

Übrigens muß man 10.000 Karrierepunkte sammeln...und nicht 1000. Ist `ne fehlerhafte Beschreibung.

Hmm, heftig, heftig...Bekommt man die Karrierepunkte nur für Ranglistentuniere, oder auch z. B. für Mannschaftswettbewerbe und World-Games??

:hmm:

oder kann es auch sein, dass man in einer Saison 1.000 Punkte schaffen muss?

• Top Spin 2

• Coroner
    • 12. April 2006 um 17:04

:fu:

Dann gib mal bitte Dein Tag und Du kannst Dir während der Ostertage selbst mal ein Bild machen!

;)

• Top Spin 2

• Coroner
    • 12. April 2006 um 16:02

:sabber2: wird sich durchsetzen, ist ein feines Spiel!

• Top Spin 2

• Coroner
    • 12. April 2006 um 14:24

Ich übe schon soviel, dass einige meinen ich bin mit der Kiste verheiratet, daran liegt es nicht. Sind halt nur die Aufschläge...Kleinste Bewegungen am Stick, ob vor, während oder nach der Powerladephase, und das Ding fliegt ins Aus...

• Top Spin 2

• Coroner
    • 12. April 2006 um 13:48
    Zitat

Ja, ist wirklich ganz schön heavy das Spiel. Was mich nur besonders aufregt, ich bekomme keinen gescheiten Aufschlag hin.

In 75% der Fälle bekomme ich zwar die Energieleiste auf max., aber ob ich dabei nun den Stick leicht oder voll in eine Richtung drücke, IMMER geht der Ball ins Aus. Selbst im Trainig landet der Ball immer auf der gleichen Stelle, Standard halt. Natürlich bekommt man in den RL Spielen nur so die Bälle um die Ohren geschlagen und auch Federer und Co. knallen einen die Aufschläge nur so rein. Bei meinen Luschi-Aufschlägen bekommt man direkt nen feisten Return um die Ohren gehauen und kann selbst keinen Druck mehr machen...hat wer einen Tip für mich, bezüglich der Aufschläge??? Ansonsten ist das Spiel echt klasse...

Hat denn keiner mal einen Tipp für mich :wasdas:

• Top Spin 2

• Coroner
    • 10. April 2006 um 13:04

Ja, ist wirklich ganz schön heavy das Spiel. Was mich nur besonders aufregt, ich bekomme keinen gescheiten Aufschlag hin. :D

In 75% der Fälle bekomme ich zwar die Energieleiste auf max., aber ob ich dabei nun den Stick leicht oder voll in eine Richtung drücke, IMMER geht der Ball ins Aus. Selbst im Trainig landet der Ball immer auf der gleichen Stelle, Standard halt. Natürlich bekommt man in den RL Spielen nur so die Bälle um die Ohren geschlagen und auch Federer und Co. knallen einen die Aufschläge nur so rein. Bei meinen Luschi-Aufschlägen bekommt man direkt nen feisten Return um die Ohren gehauen und kann selbst keinen Druck mehr machen...hat wer einen Tip für mich, bezüglich der Aufschläge??? Ansonsten ist das Spiel echt klasse...

• XBOX 360 anscheinend gehackt ... Copys abspielbar.

• Coroner
    • 21. März 2006 um 10:58

Und es kommt noch schlimmer:

We have made some progress with a new read/patch/write app and no doubt you will all be plugging in your drives to your PC and having some fun shortly - all for free too as no modchips required (and yes we still want to play!)

Here is what we envisage...
    * Connect Xbox 360 DVD-ROM to PC
    * App to update firmware with magic code
    * Connect DVD-ROM back to 360 - and away you go

Link

Laufwerk ausbauen, an den Pc & flashen, Laufwerk einbauen und Kopien zocken.

Mal kucken wann die ersten Bastelangebote erscheinen...

• Hier gibt es noch Xbox360 Premium...

• Coroner
    • 24. Januar 2006 um 12:01

Ebay

Noch 9 Stück, Premium für 299 €, lieferbar ab 30.01.2006!

:lol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™