1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Top Spin 2

• $en$ei
  • 2. August 2005 um 21:43
  • SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 11. April 2006 um 23:51

Aber ein Stop kommt doch immernoch nach einem Hammerschlag des GEgners kurz hinters Netz odeR? :mist:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Coroner
    Anfänger
    • 12. April 2006 um 13:48
    Zitat

Ja, ist wirklich ganz schön heavy das Spiel. Was mich nur besonders aufregt, ich bekomme keinen gescheiten Aufschlag hin.

In 75% der Fälle bekomme ich zwar die Energieleiste auf max., aber ob ich dabei nun den Stick leicht oder voll in eine Richtung drücke, IMMER geht der Ball ins Aus. Selbst im Trainig landet der Ball immer auf der gleichen Stelle, Standard halt. Natürlich bekommt man in den RL Spielen nur so die Bälle um die Ohren geschlagen und auch Federer und Co. knallen einen die Aufschläge nur so rein. Bei meinen Luschi-Aufschlägen bekommt man direkt nen feisten Return um die Ohren gehauen und kann selbst keinen Druck mehr machen...hat wer einen Tip für mich, bezüglich der Aufschläge??? Ansonsten ist das Spiel echt klasse...

Hat denn keiner mal einen Tipp für mich :wasdas:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. April 2006 um 14:15

Üben ... :salto:

• Coroner
    Anfänger
    • 12. April 2006 um 14:24

Ich übe schon soviel, dass einige meinen ich bin mit der Kiste verheiratet, daran liegt es nicht. Sind halt nur die Aufschläge...Kleinste Bewegungen am Stick, ob vor, während oder nach der Powerladephase, und das Ding fliegt ins Aus...

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 12. April 2006 um 15:19

Ich kämpfe gerade gegen den festen Willen mir das Spiel heute zu kaufen... :huh:

Mal sehen wer gewinnt! Verstand vs. Konsumgeilheit

Und nein, ich nehme keine Wetten an!! :P

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Coroner
    Anfänger
    • 12. April 2006 um 16:02

:sabber2: wird sich durchsetzen, ist ein feines Spiel!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. April 2006 um 16:29
    Zitat

Original von Coroner
    Ich übe schon soviel, dass einige meinen ich bin mit der Kiste verheiratet, daran liegt es nicht. Sind halt nur die Aufschläge...Kleinste Bewegungen am Stick, ob vor, während oder nach der Powerladephase, und das Ding fliegt ins Aus...

Vieleicht bist Du ja auch nur untalentiert.
    Da hilft dann ueben auch nicht mehr. :tooth:

• Coroner
    Anfänger
    • 12. April 2006 um 17:04

:fu:

Dann gib mal bitte Dein Tag und Du kannst Dir während der Ostertage selbst mal ein Bild machen!

;)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 12. April 2006 um 17:12

Top Spin 2 sieht auf meinem 100Hz-TV beschissen aus, ist scheinbar voll auf HDTV getrimmt - anders kann ich mir das nicht erklären. Weiterhin nerven mich die Ladezeiten tierisch, gerade während der Karriere-Trainingseinheiten. Vollkommen unnötig. Und warum kann ich nicht eine Perspektive unter den Optionen fest einstellen? Ich bevorzuge die Zoom-Perspektive und kann zu Anfang eines jeden Spiels ins Menü gehen - ganz toll. Ansonsten macht es aber wirklich Spaß, spielerisch finde ich TS 2 überaus gelungen. An die berüchtigten Risk Shots traue ich mich momentan nicht so wirklich ran, da habe ich schon im Training jämmerlich versagt... :)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• fritzle
    Erleuchteter
    • 13. April 2006 um 09:56

Kann man die risk shots jetzt wenigstens noch kontern?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• PatrickF27
    Gast
    • 13. April 2006 um 10:13
    Zitat

Original von Coroner

Du nutzt aber schon die "Risk"-Option für den ersten Aufschlag, also rechten Analog-Trigger und A Button?

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 13. April 2006 um 10:38
    Zitat

Original von fritzle
    Kann man die risk shots jetzt wenigstens noch kontern?

Ja, via gedrückter linker Schultertaste kann man Risk Shots kontern. Insgesamt ist Top Spin wesentlich realistischer als der Vorgänger. Mittlerweile habe ich mich auch an die Grafik gewöhnt, ein paar Änderungen an meiner TV-Bildeinstellung haben zwar keine Wunder bewirkt, zumindest wirkt das Bild nun aber weicher und die Schrift ist wesentlich besser zu lesen. TS 2 gefällt mir richtig gut, langsam wird eine Lernkurve erkennbar und ich fange an mit den Spezialschlägen zu experimentieren. Online habe ich mich noch nicht getraut, werde erst meine Stats etwas verbessern.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. April 2006 um 14:02

Konnte der Versuchung gestern einfach nicht widerstehen... :ray2:

Bin aber nur kurz in der Karriere gewesen. Ladezeiten fielen mir gleich negativ auf.

Spielerisch hat das Game sehr viele Feinheiten. Spielt sich auch ganz anders als VT. Habzwar das Training soweit hinbekommen, aber in meinem ersten Match wurden mir die Bälle nur so um die Ohren gehauen. Muß noch fleißig weiter üben!

Freue mich schon tierisch auf die ersten Online-Matches!! :schwelg: Bis dag´hin dauerts aber noch ein klein wenig.

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (13. April 2006 um 14:03)

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 14. April 2006 um 21:41

Ou man, das Game kostet mich wieder den letzten Nerv und wie immer auf dem leichten Schwierigkeitsgrad, man würde meinen, ein paar CPU Spieler, die würden auf göttlich spielen oder so.......zum kotzen. :hää: :alk: :beat: :tank:

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• Body
    fka AntiPazifist
    • 14. April 2006 um 21:46

Blöde Frage, wie ist es im Vergleich zu Virtua Tennis (DC natürlich!), kommt es da heran, oder brauche ich es als alter Virtua Tennis Freak(der so dumm ist und sogar immer noch Geld in den Automaten wirft obwohl er es zuhause auf DC billiger bekommt), gar nicht erst antesten?

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• SegaFreak
    • 15. April 2006 um 01:54

Also Top Spin 1 war dem Virtua Tennis 1 sehr nahe (blindes ans Netz geochse)!

Hoffe auch das Top Spin 2 einiges richtiger macht als Teil 1, aber gleichzeitig, dass Virtua Tennis 3 alles wegownt! :hippie:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 16. April 2006 um 10:27

Ich habe gerade mein erstes Masters gewonnen, was für ein Hochgefühl! Gegen die Nr. 1 der Weltrangliste im Finale gestanden...und ENDLICH hat sich das Training ausgezahlt - weggeputzt, das Luder! :D TS 2 ist richtig geilo, das System mit den Sternen ist unglaublich gut und motivierend. Mein Chara beherrscht jetzt 3 von 4 Spezialschlägen, man wird schön langsam in die Finessen des Gameplays eingeführt. Morgen und übermorgen habe ich frei, da werde ich meinen Pablo Asscobar in die Weiten der Onlinewelt entführen. Falls jemand Bock hat...

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (16. April 2006 um 10:28)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. April 2006 um 12:25
    Zitat

Original von AntiPazifist
    Blöde Frage, wie ist es im Vergleich zu Virtua Tennis (DC natürlich!), kommt es da heran, oder brauche ich es als alter Virtua Tennis Freak(der so dumm ist und sogar immer noch Geld in den Automaten wirft obwohl er es zuhause auf DC billiger bekommt), gar nicht erst antesten?

Also ich finde beide Serien recht ähnlich, bin selbst als VT-Fan zu Top Spin gewechselt und habs nicht bereut. Freut mich, dass TS2 so gut geworden ist. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 16. April 2006 um 18:30

Ich kratz die Kurve, bin jetzt am 3. Charakter dran !!, beim allerersten habe ich die Sterne nicht so gut verteilt, die Karriere durchsimuliert..... dann ihn wieder gelöscht, dann der 2. Charakter ist eine Frau gewesen, mit der habe ich 60 goldige Sterne, ist nicht so extrem kraftvoll, aber dafür wiff *gg*, ab und zu habe ich Online Matches gewonnen.

Jetzt beim 3. Charakter bin ich auch sobald wieder so weit mit 60 goldigen Sternen, will noch unbedingt die 1000 Karriere-Punkte machen, hatte das beim 1. und 2. Chara vergessen.

Wenn ihr noch dran seid, dann versucht unbedingt gegen den Spieler von Billionair zu gewinnen, habe nach diesem einen Match die 5. Mio verdient und sagenhafte, achtung 40 silbrige, und 9 goldige Sterne verdient :sven:

Wenn ich es mit diesem 3. Charakter also geschafft habe die 60 Sterne noch alle zu vergolden und die 1000 Punkte zu erreichen, dann wird nur noch online gezockt :wink:

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• SegaFreak
    • 16. April 2006 um 18:48
    Zitat

Original von Riptor

Also ich finde beide Serien recht ähnlich, bin selbst als VT-Fan zu Top Spin gewechselt und habs nicht bereut. Freut mich, dass TS2 so gut geworden ist. :)

Daran merk ich, dass Du Dich nicht stark genug mit VT(2) beschäftigt hast...wer VT2 beherrscht hat mit TS große Probleme!

Wer VT 1 allerdings gut beherrscht (und Teil 2 gemieden hat), sollte mit TS in der Tat weniger Probs haben...

Naja ich überzeug mich aufm ZT! o_O

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™