1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Kitty

Beiträge von Kitty

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Kitty
    • 28. November 2007 um 10:44

.. ich habe gerade "Zusatzqualifikation/EDV" in der Berufsschule und langweile mich ;) :salto:

• Betrug bei Sendung Popstars?

• Kitty
    • 18. November 2006 um 17:38

Das wäre ja echt ne riesen Verarschung!! :no: Ich gucke mir Popstars gerne an... jetzt bin ich mal gespannt, was beim Finale heraus kommt. Wäre ja ziemlich offensichtlich, wenns bei den drei Mädels bleibt. :kopf:
    Aber wenn wie auf dem "Vorab-Cover" Mandy dabei ist, würds mich freuen :rotfl:

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• Kitty
    • 7. Oktober 2006 um 14:30

Liegt endlich auch bei mir! :D Geil übrigens ist das extra video auf der 3. CD! :D

Nicht schlecht er hatte Alt Griechisch in der schule und war auf einem humanistischem Gymnasium, Respekt! :cool:

Edit by Rage Scheisse ich hab schonwieder vergessen kittys account abzumelden... arrrrr die killt mich noch... :D

• Zuletzt gehörter Song

• Kitty
    • 29. September 2006 um 21:49

Prinz Pi -- Stan :)

• Assoziations-Kette

• Kitty
    • 24. September 2006 um 12:30

Wixer :wixer: :rotfl:

• Games Convention Bericht 2006 ist online

• Kitty
    • 16. September 2006 um 15:30

Also ich wollte euch auch noch mal sagen, was ihr immer für ne tolle Arbeit leistet!!! :klatsch: Das ist echt nen super langer und informativer Bericht ( wobei ich ihn auch noch nicht ganz durch habe ;) ) da sind mir bei soviel Schreibarbeit und Mühe irgend nen paar kleine Rechtschreibfehler oder sonstige Kleinigkeiten egal!! :)

Ganz großes Lob!!!! :salto: :geil:

• Kitty
    • 16. September 2006 um 03:07

ich bin gerad aus dem kino wieder da (das parfum) !! jetzt noch nen bisschen fernsehn und dann schlafen :salto:

• Formel 1 allgemein

• Kitty
    • 10. September 2006 um 19:14

mensch, dass ist ja richtig schade, dass schumi aufhört.. :frown:
    aber früher oder später war das ja klar!! dann kann man dem meister ja nur noch ein schönes leben und den titel wünschen :) und natürlich auf den nachwuchs hoffen :salto:

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• Kitty
    • 10. September 2006 um 18:47
    Zitat

Original von SegaFreak

Also der Popey gings weniger gut...beim Heimweg hab ich öfter anhalten müssen als die Straßenbahn an ihren Haltestellen! :D

[SIZE=10]Sorry Popey...das musste ich mal loswerden![/SIZE] :zwinker:

*g* ja, davon habe ich auch noch gehört... also ich habe vom rückweg kaum noch etwas mitbekommen ;) aber das muss halt auch mal sein... und ansonsten trink ich auch gar nicht so viel, aber in leipzig war ich gerad so richtig in stimmung :rofl:

• Kitty
    • 10. September 2006 um 17:54

ich bin gerade aus holland wieder da.. ist ja echt super schönes wetter heute gewesen, da hat es sich gelohnt nen tagesausflug zu starten (mit dem rage natürlich) :salto:

jetzt erstmal was essen und bisschen fernsehn!! :)

• DFB-Pokal 06/07

• Kitty
    • 9. September 2006 um 23:36

ich finde auch, dass es ein super spiel vom st. pauli war :) schade natürlich um den sieg, aber ich denke sie haben trotzdem genug zu feiern :salto:

• DFB-Pokal 06/07

• Kitty
    • 9. September 2006 um 20:22

ich weiß gar nicht was ihr habt.. is doch spannend sich die ganze zeit so nen alten typen beim singen usw. anzusehen ;)

nee, aber mal im ernst... jetzt gehts los :klatsch: also ich drück pauli die daumen!!! :)

• DFB-Pokal 06/07

• Kitty
    • 9. September 2006 um 19:17

zu spät *g* :schimpf: :rotfl:

• Kitty
    • 9. September 2006 um 18:58

ich gucke gerade die sportschau und surf nen bisschen im i-net :salto:

• kurze Frage

• Kitty
    • 6. September 2006 um 20:38

also ich finde diese "das kann ich ihnen nicht zumuten" antwort immer sehr nervig *g* ist mir auch schon öfters passiert, aber ich bin dann so jemand, der trotzdem mit anfässt, weil ich es anders gar nicht haben kann. außerdem habe ich bei solchen menschen meistens das gefühl , dass das so ne art "versteckte" aufforderung, bzw. bitte sein sollte ;) ( is zwar nervig, anstatt einfach zu fragen *gg* aber menschen gibs, die gibs gar nicht ) !!!
    also je nach meiner laune helfe ich dann mit! :)

• Kitty
    • 3. September 2006 um 12:25
    Zitat

Original von SegaFreak
    Hi Kitty! Wie gings Dir eigentlich nach Deinem gemeinsamen "Abschuss" mit Popey? :lol2:

Ja, eigentlich ganz gut :toxic: ;) Hat mit euch ja auch richtig Spaß gemacht!! Nur der Samstag wurde dann etwas anstrengend *g* :salto:

• Eure Handys

• Kitty
    • 1. September 2006 um 19:46

Ich habe nen nokia 7610 ..... natürlich mit ROSA cover :schwelg:

• Zuletzt gehörter Song

• Kitty
    • 1. September 2006 um 16:22

bass sultan hengzt - seitdem ich rappe :salto:

• Kitty
    • 1. September 2006 um 15:39

ich hatte heute meinen ersten ausbildungstag... jetzt erst mal ausruhen und übers wochenende freuen *g* :)

• Kitty
    • 30. August 2006 um 23:04

Niedersachsen, 26127, Oldenburg :salto:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™