Seit heute das Samsung SGH-D 800
Eure Handys
-
-
Was bedeutet es bei einem Nokia 6280, wenn auf dem Display steht:" Eingeschränkte Nutzung" mit einem Stoppschild ?
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Was bedeutet es bei einem Nokia 6280, wenn auf dem Display steht:" Eingeschränkte Nutzung" mit einem Stoppschild ?Das Gerät ist ein Netlockgerät. Heißt: D1 oder o2 etc.. Nutzung. Hast bestimmt versucht eine andere Karte einzulegen, right? Und wenn nicht, dann ne SW-Macke
-
Zitat
Original von ALeXiS
Das Gerät ist ein Netlockgerät. Heißt: D1 oder o2 etc.. Nutzung. Hast bestimmt versucht eine andere Karte einzulegen, right? Und wenn nicht, dann ne SW-Macke
Danke für die Info, hab im Netz gar nix dazu gefunden.
Ne, eine neue Karte wollte ich nicht einlegen.. Saß im Auto und hab ne SMS bekommen, als ich ausgestiegen bin und nachgeschaut hab, stand dann die Meldung da. Habs dann aus gemacht und nochmal neu an - dann wars weg. Ist sowas ne schlimme SW-Macke oder kann sowas mal vorkommen?
Netzbetreiber is O².
-
Solange es mit deiner Karte sonst funktioniert, isses i.O.
Wenns gar nicht mehr läuft, wirds kritisch
-
-
Was ein geiles Handy:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&…m=pp1&pid=10527
"Verführerisches Klappendesign
Sie werden den Wunsch verspüren, es zu berühren. Streichen Sie über die weichen und schönen Formen, fühlen Sie die hochqualitative Oberfläche an Ihren Fingerspitzen. Achten Sie auf den versteckten Spiegeleffekt auf dem externen Display – er ist nur sichtbar, wenn das Z610i leuchtet."

-
Als Geizhals und Handheld Fanat, habe ich natürlich ein N.Gage und das beste, Telefonieren kann man damit auch. =D

-
Nichts gegen N Gage (grün rockt!!!!), auch wenn er als gameboy und wecker eigentlich nur am Bett liegt

D720
irgendwie nicht oft in Deutschland.. meines ist auch aus holland, und das beste, Serie 60 Betriebssystem von Nokia, also doch n N Gage 
-
Isch abe gar keine Handy, Sherry.
Bin bereits seit einem Jahr ohne das nervige Ding und habe auch nicht vor mir wieder eines zuzulegen.
-
hatte bis vor 5 Monaten noch ein Nokia 3650. Dann hab ich mir bei Vertragsverlängerung das Moto V3i geholt. Das hatte ich genau 5 Wochen, dann hab ich es wieder verkauft. Zwar stylisch, kann aber nichts von dem, was es kann richtig. Jetzt hab ich ein Nokia 1100, das nur telefonieren, SMSen und mich wecken kann. Dafür hält der Akku ewig, und das Teil hat nur 40 Euro gekostet.
Ist allerdings nur ein Lückenfüller, über kurz oder lang will ich ein Handy, das wenigstens MP3 als Klingelton hat (nokia 2310 oder so).Ein N-Gage QD hab ich auch, mit einer alten prepaid SIM drin, nur zum Zocken.
-
-
Ich hab seit 2 Jahren ein Nokia 3310: Kein Realton-Klingelton, keine Wallpaper, keine EMS, MMS, kein Mobiles Internet, keine Kamera ... Einfach nur telefonieren und simsen! Ich brauch einfach nicht mehr! Und der Akku hält sehr lange!
-
Nokia 8910

Bluetooth,lange Akkulaufzeit,gute Sprachqualität und ein Gehäuse aus Titan.
Schaut gut aus und kann alles, was ich brauche. -

Ganz schlicht. Bin wieder auf Prepaid umgestiegen ...
-
Habe momentan noch mein Nokia 6600..aber wegen vertragsverlängerung habe ich mir das Nokia N73 bestellt

Aber Nokia liefert so kacke...Eplus bekommt das erst noch / hats erst bekommen. Hoffe das es im laufe nächster Woche da ist
-
Bin seit einem Vierteljahr glücklich mit nem w800

Aber die 512mb müssen irgendwann mal 2gb weichen. Aber da muss ich Geld über haben
-
-
ich hab das Sony -Ericson w 550 Das Teil zum aufdrehen

-
Ich habe nen nokia 7610 ..... natürlich mit ROSA cover :schwelg:
-
Zitat
Original von Pankratz
Bin seit einem Vierteljahr glücklich mit nem w800
Aber die 512mb müssen irgendwann mal 2gb weichen. Aber da muss ich Geld über haben
hab ich mit 2Gb Geil
-
Nachdem sich gestern die Kamera bei meinem K750 verabschiedet hat, habe ich mir heute das K800 gekauft. Ist schon ein feines Teil, aber meinen 2GB Stick konnte ich leider net weiterverwenden. Und fürs K800 gab es nur 1GB Speicherkarten.

-
Nokia 6131

-
-