Gerade eben ne Runde nen Bus durch Tokyo bewegt und davor richtig geil bei Truxton abgekackt...
Nun schau ich mir auf der 360 ein paar Musikvideos an und warte bis ich Frauchen aus Berlin abholen darf... ![]()
Gerade eben ne Runde nen Bus durch Tokyo bewegt und davor richtig geil bei Truxton abgekackt...
Nun schau ich mir auf der 360 ein paar Musikvideos an und warte bis ich Frauchen aus Berlin abholen darf... ![]()
Werd jetz mal aus lauter langeweile BWR-Aufgaben rechnen. ![]()
ich zock grad mal Ridge Racer DS durch, bald in meinem Shop zu haben
I am teh pwnage
Ich lach mich grad voll kaputt...und gucke TV =D ![]()
hab mir gerade dei DVD vom SPIEGEL dieser woche angeschaut zu 9/11.
da bekommt man echt wieder zustände. als bonus ist auf der DVD noch ein bericht, wo ein kamerateam soldaten im afghanischen bergland begleitet und ihre sissifuss arbeit dokumentiert. die soldaten sind um ihren job nicht zu beneiden.
so eine mühsame scheiße hab ich selten gesehen.
Morgen gehts midda Band ins Studio. Endlich ne vernünftige Demo aufnehmen :geil:
ZitatOriginal von Claude
Hab grad den blöden Joystick von meinem k750i handy repariert! Da hat Sony aber ein scheiß gebaut.
Tun sie das nicht immer? 
ZitatOriginal von petie
genau das wollte ich auch gerade schreiben lache gerade über sony und den Sonyfanboys lachen
hahah
edit: hahaha
hehe
War gerade in Aachen um meinen Handyvertrag zu verlaengern. Leider hatten sie mein Wunschgeraet (W810i) nicht mehr da, darauf muss ich jetzt noch ein paar Tage warten ![]()
Eeendlich mal wieder Internet durchwuseln ... kann ja grad nicht daheim wohnen, also kein PC + kein Internet (meine schöne Flatrate *grml*) und eben dann bei 1900 Mails aufgegeben und blind komplett gelöscht +.+
Fertig machen und auf ne Party gehn ![]()
Fussballschaun ![]()
ZitatOriginal von Miss Skywalker
Fertig machen und auf ne Party gehn
FUNZEEEEEEEEEEENPOOOOOOOOOOWEEEEEEEEERRRRRRRRRR!
Cowabungaaaaaaaaaaaaa.
![]()
ZitatOriginal von Anjizilla
Eeendlich mal wieder Internet durchwuseln ... kann ja grad nicht daheim wohnen, also kein PC + kein Internet (meine schöne Flatrate *grml*) und eben dann bei 1900 Mails aufgegeben und blind komplett gelöscht +.+
Sie haben eine Million takken gewonnen, klicken sie nur noch den Link in dieser Mail an ![]()
![]()
Und ich geh gleich mal los:
![]()
Verfolge United - Tottenham uebers Radio :crush:
ZitatOriginal von Ray
Verfolge United - Tottenham uebers Radio :crush:
Du bist doch Irre MANN!
Ab in die nächste Sportsbar, es gibt über 20.000, wo du es gucken kannst ![]()
[SIZE=1]Ich lass es hier im TV nebenher laufen. : D[/SIZE]
zu geil grad asamoah im interview ![]()
ohman der kerl is so klasse und immer gut drauf
ich gucke gerade die sportschau und surf nen bisschen im i-net ![]()
ZitatOriginal von Kitty
ich gucke gerade die sportschau und surf nen bisschen im i-net
prost ![]()
bin gerade nach dem einkaufen an einem CDU werbestand vorbei. hab mir dann gleich umsonst nen bratwürstchen und ein bier abgeholt. zufällig auch noch nen kumpel getroffen und dann eben gleich 2 bier getrunken.
meine stime bekommen sie trotzdem nicht :balloon:
ZitatOriginal von Symer
bin gerade nach dem einkaufen an einem CDU werbestand vorbei. hab mir dann gleich umsonst nen bratwürstchen und ein bier abgeholt. zufällig auch noch nen kumpel getroffen und dann eben gleich 2 bier getrunken.
meine stime bekommen sie trotzdem nicht :balloon:
KEINE POLITIK IM FORUM