1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dreamcast Nutte

Beiträge von Dreamcast Nutte

• Ich bin meinem Dreamcast untreu geworden...

• Dreamcast Nutte
    • 27. Oktober 2006 um 17:14
    Zitat

Original von Blinx123
    Ok,du bist irgendwie nen wenig Schizophren, kann das sein?
    Als RPGs kann ich nur Lunar und Panzer Dragoon RPG bzw Panzer Dragoon Saga empfehlen. Achja und Dark Savior natürlich.

Gibt es Lunar und Dark Savior auch als nicht jp?

@Yamasakki
    :p

• Lik-Sang muss schließen – Sony gewinnt den Kampf

• Dreamcast Nutte
    • 27. Oktober 2006 um 16:43
    Zitat

Original von Taku

Ob du dir den Satz "you are an asshole" jetzt selber ausgedacht oder von jemand anderen kopiert hast ist jetzt auch egal :rolleyes:

Finde es richtiggehend süss, dass du nach deinem Inhaltslosen Hass-Post allen Ernstes noch hingehst und andere als "Troll" beschimpfst :lol3:

It's ist genau und nur dann richtig, wenn man es durch "it is" ersetzen kann.

Autsch, bist du aber schnell ;)

• Ich bin meinem Dreamcast untreu geworden...

• Dreamcast Nutte
    • 27. Oktober 2006 um 16:39

Ja, es ist leider wahr... Meine beiden Schätzchen schauen mich eifersüchtig an und rümpfen die GD Klappe wenn ich den Raum betrete. Erwartungsvoll schauen sie mich an und fordern eine Runde Under Defeat, Shenmue 2 oder Code Veronica..
    Leider kann ich diesem Wunsch momentan nicht nachkommen da ich eine neue Liebe für mich entdeckt habe. Ich habe versucht es ihnen schonend beizubringen, aber Dreamcasts sind leider schrecklich eifersüchtig... Ein kleiner Tritt gegen die verhasste PS2 brachte zwar etwas Entlastung, aber verstimmt sind sie noch immer. Besonders Mandy ist seit der kleinen Schönheits-OP am GD Laufwerk und an den Controller Ports extrem empfindlich gegenüber allem neuen geworden... Ja, es ist wahr, ich habe mir einen Saturn gekauft!!! Ich wollte es aus Respekt vor meinen Schätzchen nicht tun, aber was hätte ich denn machen sollen??? Ein befreundeter Sammler bot mir einen neuwertigen V2 Saturn für 30€ an. Und ich dachte das sich Sega Konsolen untereinander gut verstehen! Stattdessen prollt der Saturn mit seinem dicken kratzerlosen Gehäuse ordentlich rum und hält sich für die viel kultigere Konsole! Die Dreamcasts kontern mit ihrer technischen Überlegenheit und dem riesigen Spielesortiment. (Der Saturn ist sich nicht zu schade diese Diskussion aufzunehmen und behauptet frech, bis heute die technisch überlegene Konsole zu sein... Was könne er für die dummen Programmierer, die mit seinem Genie nicht umgehen könnten?)

Ich bin verzeifelt und stehe vor einer schweren Entscheidung... Der Frieden unter den Konsolen muss wieder hergestellt werden. Aber was tun? Eines der Dreamcasts weg? Den Saturn weg? Meinen username ändern? Aaaaaaaaaaaahhhhh...

Ich habe eben zwei Stunden Sega Rally 1 gespielt und dabei ein Blitzen in den Augen gekriegt, dass meinen Dreamcasts nicht entgangen ist. Natürlich lies es sich der Saturn nicht nehmen bei dieser Gelegenheit die Slowdowns und die schlechtere Steuerung von Sega Rally 2 zu bashen. Ausserdem widme ich ihm momentan die größere Aufmerksamkeit, was gewiss nicht ganz fair aber wohl natürlich ist...

Also was soll ich tun? Die Ganze Sache einfach aussitzen? Meint ihr die drei verstehen sich mit der Zeit besser? Gibts hier im Forum eine sexy Konsolen Nanny?

Danke Jungs ;)

PS: Ein paar RPG Empfehlungen wäre super. Von PD Saga habe ich die erste CD hier rumliegen, gefällt mir extrem gut. Suche andere gute nicht jp RPGs.

Desweiteren bitte ein paar gute Shmups. Kenne Radiant Silvergun und die Donpachi Reihe. Ok, Gunbird natürlich noch.

• Dreamcast Nutte
    • 27. Oktober 2006 um 16:13
    Zitat

Original von Taku

Erm... ich weiss ja nicht wieso du meinst deine Wut auf Englisch auslassen zu müssen (ist nicht so als ob ich das jetzt nicht verstehe)...

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meine Meinung nicht teilt und das auch gerne etwas weniger subtil von sich gibt, aber diese Art von persönlichen Angriffen ("you are an asshole!") finde ich nicht okay. In den Regeln steht ja auch

auch wenn das hier ja scheinbar nicht darunter fällt :wink:

Nochmal für alle: mein Gehalt bekomme ich von der Landeskasse Düsseldorf, NICHT von Sony, Sega oder Square-Enix (schön wär's)

Leider stammte dieser geniale Erguss nicht von mir... Habe das in einem englischen DC-Emu Forum gefunden und es erschien mir sehr passend für dich. Aber ohne Sony Trolls wärs ja langweilig ;)

• Dreamcast Nutte
    • 26. Oktober 2006 um 03:39

TAKU YOU ARE PAID BY SONY! YOU ARE AN ASSHOLE! go and f**k them if you want to, no one shud support a company that much to try and make everything they do seem justified CAUSE IT F**KING ISNT! :bj:

DOWN WITH SONY, UP WITH HOMBREW!

liksang you will be dearly missed ='(

Xbox360 here i come!

You've had your nes, snes and gameboy Sony. Welcome to your N64. Learn your lessons well.

:lol1:

• Fifa 2007

• Dreamcast Nutte
    • 10. Oktober 2006 um 18:58
    Zitat

Original von Riptor

Die hatten anscheinend keine Zeit mehr. Die X360 Version ist die einzige mit der neuen Engine, alle anderen Versionen (also auch PC) nutzen die alte Fifa 06 Engine.

Bist du sicher? Habe schon das gefühl das die neue engine auch bei der PS2 version vorhanden ist...

• Wii oder doch nicht!?! brauch eure Meinung!!

• Dreamcast Nutte
    • 10. Oktober 2006 um 18:56

Nach der anfänglichen Euphorie hat sich bei mir leichte Skepsis eingeschlichen was den Wii angeht. Sicherlich ist das neue Controllerkonzept toll. Aber wird man damit auf die Dauer Spaß haben? Irgendwie stelle ich mir das ganze recht anstrengend vor...

Aber wii (sorry) so häufig hängt es letztendlich an der Qualität der erscheinenden Spiele.

Wii ohne eine 360 (PS3) kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen.

• Fifa 2007

• Dreamcast Nutte
    • 10. Oktober 2006 um 00:58

Die framerate der PS2 version ist gut. Nur bei einigen wenigen Zwischensequenzen kommt sie leicht ins Stottern. Was auf der gamepro DVD los ist ist weiss ich nicht...

Aber warum wurde die Lizens in der 360 Version beschnitten? Bei der PS2 ist alles da.

• Fifa 2007

• Dreamcast Nutte
    • 9. Oktober 2006 um 19:44
    Zitat

Original von bbstevieb

Glaub mir, Ich habs wirklich versucht es gut zu finden (vor allem nachdem einige PES Zocker mir rieten es mal auszuprobieren) aber es ist einfach imo der gleiche Rotz wie jedes Jahr.

Kannst du das auch begründen? Ich finde das es ein Unterschied wie Tag und Nacht zum WM Spiel ist...

Auf jeden Fall hat EA einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Habe die PS2 Version, aber warum fehlen in der 360 Version Mannschaften?

• Fifa 2007

• Dreamcast Nutte
    • 9. Oktober 2006 um 15:32

Von mir aus können jetzt alle PES nerds auf mich Jagd machen, aber ich finde das neue Fifa gut!

Mein letztes Spiel aus dieser Reihe war Frankreich 98. Seitdem hat mich die Serie mangels Evolution nicht mehr interessiert.
    Bin jetzt zu sehr guten Konditionen an Fifa 07 gekommen und habe viel Spaß damit. Und die Veränderungen zum Vorgänger, den ich bei einem Freund zocken konnte sind schon eklatant. Jedem dem das EA-bash-Brett nicht zu tief in den Augen hängt sollte das eigentlich auch auffallen ;)

- Glaubwürdiger Spielablauf
    - Bessere und lebensechtere Animationen
    - Realistische Ballphysik
    - Bessere Grafik

• Need For Speed Carbon

• Dreamcast Nutte
    • 5. Oktober 2006 um 16:25
    Zitat

Original von TroyMcClure

Tuner...Muscle Cars....Exoten...

Ich bin hier der blöde!!!

• Need For Speed Carbon

• Dreamcast Nutte
    • 5. Oktober 2006 um 15:31

Tuning overkill würde ich nicht sagen... Auf jeden Fall viel weniger als bei den underground teilen. Wer nichts auf das optische tuning gibt wird ja nicht dazu gezwungen.
    So richtig neu ist in der Hinsicht eigentlich nur die bereits erwähnte autosculpt funktion (optische tuningteile nach eigenen wünschen modifizieren)

Die größten Stärken sehe ich in den Motorensounds (mal genau hinhören, forza entwickler!) und der Vielzahl an edlen Autos

Ich sage jetzt allerdings mal nix zu den crew members oder zur story :fear:

• [Multi] Ikaruga

• Dreamcast Nutte
    • 4. Oktober 2006 um 22:03

Wenn das stimmt werde ich wohl wirklich nicht um ne 360 rumkommen... Aber ist momentan sowieso mein favourite.

• Need For Speed Carbon

• Dreamcast Nutte
    • 4. Oktober 2006 um 18:56
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Komisch... Wieso meint dann wafze, dass es total schlechte Framerate haben sollte ? Naja, mein download müsste auch gleich fertig sein.

Naja, es läuft sicher nicht mit 60fps, aber das wäre ja auch mal was neues bei NFS. Dafür ist es auf jeden Fall stabiler als MW.

• Need For Speed Carbon

• Dreamcast Nutte
    • 4. Oktober 2006 um 18:21

Joa, habe die alle schon recht ausführlich gesehen und gespielt :nice:

• [Xbox/PS2] Black

• Dreamcast Nutte
    • 4. Oktober 2006 um 18:18

Black ist eine geniale Grafikdemo mit wahnsinns soundeffekten. Die letzten vier stages machen dann keinen Spaß mehr, weil sich alles wiederholt.
    Mangelnde Sprung und Renntasten fand ich auch etwas peinlich...

• Need For Speed Carbon

• Dreamcast Nutte
    • 4. Oktober 2006 um 18:13

360 Version sieht verschärft aus (besser als pc) und ruckelt praktisch gar nicht.
    PS2 Version ist solide und nur leicht schwächer als Xbox. Auf jeden Fall viel besser als die peinliche MW Umsetzung.
    NGC wird wie immer von EA vernachlässigt und sieht am schlechtesten aus, läuft aber auch recht flüssig.

• GTA L.C.S. kommt jetzt auch für die PS2.

• Dreamcast Nutte
    • 16. Juli 2006 um 12:32
    Zitat

Original von [striker]
    Dieses Zuckeln schlägt sich dann leider auch auf die eigene Fahrleistung nieder, man kann weniger gut um Hindernisse herummanövrieren bzw. Crashes werden provoziert - im Vgl. dazu wirkt GTA auf der X-Box ja sowas von "smooth" (nicht als Bashing verstehen ;) ).

Na dann viel Spaß mit LCS auf der XBOX :p

• [PS2] Raiden 3

• Dreamcast Nutte
    • 5. Juli 2006 um 18:37
    Zitat

Original von Darkshine
    Ikaruga gibts ja auch in einer leicht erweiterten Version für den Cube

Wobei nur die DC Version arcade perfect sein soll. Und die PAL Version des Cube Ikaruga läuft auch nur mit 50hz...

• [PS2] Raiden 3

• Dreamcast Nutte
    • 5. Juli 2006 um 15:20

Habe zwar nicht soviel gutes über RIII gehört, aber ich hätte es trotzdem gern...Der wisch laser sieht einfach cool aus. Habe ansonsten nur Gradius V für die PS2 (was shmups betrifft)

Dafür alle DC shmups... und das sind bekanntlich nicht wenige :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™